Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

was meint ihr? sollte hödl noch eine saison drauflegen oder könnte er nächste saison schon im ausland sein?

Laut eigenen Aussagen ist sein Plan zumindest, noch eine Saison dranzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, Patrax Jesus said:

was meint ihr? sollte hödl noch eine saison drauflegen oder könnte er nächste saison schon im ausland sein?

Ein ganz klares JEIN von mir. Wie bei vielen anderen wird das mMn damit zusammenhängen, ob wir internatinoal wo dabei sind oder nicht. Falls nein, wird der jetzige Umbruch wohl a Lüfterl gewesen sein im Vergleich zu dem was dann im Sommer/Herbst passieren wird.

Ohne internationales Geschäft wird hier sonst wohl ein Schritt Richtung Niederlande, Belgien, Schweiz o.ä. notwendig sein um sich für eine Top-5 Liga zu entwickeln und anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Ohne internationales Geschäft wird hier sonst wohl ein Schritt Richtung Niederlande, Belgien, Schweiz o.ä. notwendig sein um sich für eine Top-5 Liga zu entwickeln und anzubieten.

Glaubst du wirklich, dass man in Österreich oder vergleichbaren Ligen keine Spieler in eine Top-5 Liga verkaufen kann, wenn man nicht international spielt? Das Gegenteil beweisen zahlreiche Vereine. Uns eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag