B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: was meint ihr? sollte hödl noch eine saison drauflegen oder könnte er nächste saison schon im ausland sein? Laut eigenen Aussagen ist sein Plan zumindest, noch eine Saison dranzuhängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 2 hours ago, Patrax Jesus said: was meint ihr? sollte hödl noch eine saison drauflegen oder könnte er nächste saison schon im ausland sein? Ein ganz klares JEIN von mir. Wie bei vielen anderen wird das mMn damit zusammenhängen, ob wir internatinoal wo dabei sind oder nicht. Falls nein, wird der jetzige Umbruch wohl a Lüfterl gewesen sein im Vergleich zu dem was dann im Sommer/Herbst passieren wird. Ohne internationales Geschäft wird hier sonst wohl ein Schritt Richtung Niederlande, Belgien, Schweiz o.ä. notwendig sein um sich für eine Top-5 Liga zu entwickeln und anzubieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 5 Minuten: Ohne internationales Geschäft wird hier sonst wohl ein Schritt Richtung Niederlande, Belgien, Schweiz o.ä. notwendig sein um sich für eine Top-5 Liga zu entwickeln und anzubieten. Glaubst du wirklich, dass man in Österreich oder vergleichbaren Ligen keine Spieler in eine Top-5 Liga verkaufen kann, wenn man nicht international spielt? Das Gegenteil beweisen zahlreiche Vereine. Uns eingeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Minuten Ich hoff er schaffts zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Minuten santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich hoff er schaffts zur WM Zur diesjährigen eher net, nachdem Kamerun schon im Playoff ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts