graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden B.Andsinger schrieb vor 15 Minuten: Defensiv hat Weinhandl noch viel zu lernen (siehe 1. oder 2. Chance von Brann in der Zusammenfassung, da trabt er seinem Gegenspieler hinterher der dann den Nachschuss komplett einsam vergibt), da gabs noch einige solcher Situationen wo er zu weit weg stand oder nicht ordentlich in die Zweikämpfe kam. (Bodenzweikampfquote 38%) Offensiv gefiel er mir sehr gut, darauf lässt sich enorm aufbauen. Aber würde dennoch gerne Fosso mal sehen, so zum Vergleich Bin ich bei dir, allerdings würde ich auch ergänzen, dass ich mich an keine Szene erinnern kann, wo der Gegner sich auch nur getraut hat ihn zu umspielen. Wenn er gepresst hat, wurde der Ball schnell weiter gespielt. Er hat beim Pressen einfach eine andere körperliche Präsenz als ein Kite oder Tomi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Bin ich bei dir, allerdings würde ich auch ergänzen, dass ich mich an keine Szene erinnern kann, wo der Gegner sich auch nur getraut hat ihn zu umspielen. Wenn er gepresst hat, wurde der Ball schnell weiter gespielt. Er hat beim Pressen einfach eine andere körperliche Präsenz als ein Kite oder Tomi. Das wird vor allem in der Liga auch noch besser rüberkommen, wenn die Gegenspieler dann nicht ~5cm kleiner sind wie die Norweger, sondern 10-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Minuten Nachdem Christensen weg ist hat der Khudyakov nicht nur die Position im Tor übernommen sondern heizt auch mit den Ansprachen ordentlich ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts