Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Teamspieler
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Malone war lt Krone schon mit Schicker in Kontakt. Macht das jetzt den Transfer besser oder schlechter? Er wurde hier ja tw als einfallslos, bieder und nicht nachhaltig dargestellt?

Mir taugt der MM schon seit dem WAC. Freut mich, dass er anschreiben konnte...

Malone ist halt wahrscheinlich nicht als Invest gedacht um einen großen Verkaufserlös zu bekommen, dafür haben wir andere. Ziel ist eher, dass er sportlichen Einfluss auf unser Spiel hat, a la Manprit Sakaria. Auch dort war nicht der große Erlös das Ziel sondern wichtige Tore und Vorlagen. Das traue Malone allemal zu - er wird uns noch viel Erfolg bringen und vielleicht damit auch andere besser machen die wir dann teuer verkaufen können. Ich bin optimistisch und mir taugt er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marchfeldpanther schrieb vor 5 Minuten:

Malone ist halt wahrscheinlich nicht als Invest gedacht um einen großen Verkaufserlös zu bekommen, dafür haben wir andere. Ziel ist eher, dass er sportlichen Einfluss auf unser Spiel hat, a la Manprit Sakaria. Auch dort war nicht der große Erlös das Ziel sondern wichtige Tore und Vorlagen. Das traue Malone allemal zu - er wird uns noch viel Erfolg bringen und vielleicht damit auch andere besser machen die wir dann teuer verkaufen können. Ich bin optimistisch und mir taugt er auch.

Wichtig wärs halt neben ihm einen mit Verkaufserlös aufzuziehen ala Rasmus, Mika, etc

Aktuell matchen sich da Jatta, Grgic und Beganovic aber es müsste sich ein eindeutiger 1er herauskristallisieren um vielleicht wieder einen ~10Mio-Stürmer zu entwickeln. Vielleicht ja Kayombo.

Ergänzung/Erklärung: wenn sich die drei bzw. mit Kayombo dann vier neben Malone die Spielzeit hübsch aufteilen dann wirds für keinen unserer Stürmer große Wertsteigerungen geben. Bei Jatta und Grgic besteht zudem das Problem der Vertragslänge.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 40 Minuten:

Malone war lt Krone schon mit Schicker in Kontakt. Macht das jetzt den Transfer besser oder schlechter? Er wurde hier ja tw als einfallslos, bieder und nicht nachhaltig dargestellt?

Mir taugt der MM schon seit dem WAC. Freut mich, dass er anschreiben konnte...

Ermh, ist das wirklich News?

Das war doch großes Thema hier, glaube 2023 und war glaubich sogar in Graz zu sehen bevor er zu Basel ging.

https://www.sturmnetz.at/kommt-malone-nun-doch/

Anscheinend statt Jatta war das damals

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Steht heute in der Zeitung also jo

Oder halt nicht, wie man sieht

Persönlich denke ich hätte er vor zwei jahren besser zu uns gepasst als jetzt

Aber mal schauen, funktionieren kann er schon, erhofft hätte ich mir da trotzdem ein spannenderes Profil

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 56 Minuten:

Oder halt nicht, wie man sieht

Persönlich denke ich hätte er vor zwei jahren besser zu uns gepasst als jetzt

Aber mal schauen, funktionieren kann er schon, erhofft hätte ich mir da trotzdem ein spannenderes Profil

Ich mag ihn sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag