Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beichlers-sturm-zukunft-unklar/page/111609-32-48---7.html Beichler weiss noch nicht wo es lang geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler kann man schon verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler kann man schon verlängern Dein Ernst? Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Dein Ernst? Mit welcher Begründung? Er schießt tore.. im gegensatz zu einem tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Mai 2015 Aus sportlicher Sicht spricht nichts für eine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 https://youtu.be/Zq9BCwcpBnU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2015 Er schießt tore.. im gegensatz zu einem tadic Aber auch nicht so viele, dass eine Verlängerung gerecht wäre.. Zudem spielt er auch zu 95% einen Topfen zam. Da kann, nein muss, man sich anders umschauen. https://youtu.be/Zq9BCwcpBnU auch zürückholen, weil er schöne Tore geschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Aber auch nicht so viele, dass eine Verlängerung gerecht wäre.. Zudem spielt er auch zu 95% einen Topfen zam. Da kann, nein muss, man sich anders umschauen. Als backup habe ich nichts dagegen. Stark leistungsbezogener vertrag würd schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2015 (lieber als Beichler wär er mir aber bei weitem : Als backup habe ich nichts dagegen. Stark leistungsbezogener vertrag würd schon passen Geh bitte. Als Sturm-Backup hat man Edo/Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 (lieber als Beichler wär er mir aber bei weitem : Geh bitte. Als Sturm-Backup hat man Edo/Kienast. Beichler gehört verlängert und pasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler verlängern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 und holts endlich den Weber zurück, der lenkt uns in die CL Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Mai 2015 Des warad klass. So will ich dass wir nächste Saison auflaufen: Focher Kaufmann - Barbaric - Pürcher - Hütter Bukva - Weber - Säumel - Beichler Ciftci - Pavlov Wir holn einfach alle unsere Ex-Stars zurück. Und verlängert wird auch a jeder. Einziges Kriterium ist der Stallgeruch. Den hat eh a jeder der a Halbsaison da war. Nein im Ernst. ich verstehe nicht warum man eine Beichler-Verlängerung fordert. Stichwort Leistungsprinzip. Leistungen die vor 5,6 Jahren mal erbracht wurden, sind zwar schön für den Nostalgiker, kann man sich super alte YouTube-Videos anschauen, aber für den Ist-Zustand und den sportlichen Erfolg der Mannschaft zählt halt leider nur das Hier und Jetzt. Sonst könnt ma gleich auch Säumel, Salmutter, Kienzl und Rabihou zurückholen, da gibts ja auch ein paar tolle YouTube-Videos aus besseren Tagen. Nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Im Tor haben wir eh schon eine Legende und außerdem ist er Salmutter ablösefrei! Der Bodul schießt auch alle 20 Spiele mal ein Traumtor, der könnte ins Highlightreel der CL kommen! bearbeitet 4. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Als backup habe ich nichts dagegen. Stark leistungsbezogener vertrag würd schon passen Den hat er bereits und jeder weiß was er im Herbst gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts