DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Sflany schrieb am 2.3.2025 um 18:55 : Und wen willst statt Jatta aufstellen? Einen Camara, der nur herumstolpert und genau nichts bringt? Du hast die Begriffe "Jatta" und "Herumstolpern" in dieser Zeile in einen gänzlich falschen Zusammenhang gebracht, mein junger Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. März Ist Aiwu verletzt oder krank ? war ja nicht mal im Kader gestern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 17. März Patzi schrieb vor einer Stunde: Ist Aiwu verletzt oder krank ? war ja nicht mal im Kader gestern . Weder noch. Dürfte es, wie Soglo, einfach nicht in den Kader geschafft haben. Ich freu mich echt schon auf nächste Saison mit den zusätzlichen Bankplätzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten: Ich freu mich echt schon auf nächste Saison mit den zusätzlichen Bankplätzen.... Ah hab ich was verpasst? Wird das aufgestockt? Das ist echt sehr fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 17. März killver schrieb vor 39 Minuten: Ah hab ich was verpasst? Wird das aufgestockt? Das ist echt sehr fällig Jap, ab nächster Saison 8 statt 6 Feldspieler auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Interessanter "Bericht" über Yalcoue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufdieschworzen Anfänger Geschrieben 19. März Passend dazu. Irre Steigerung was den Marktwert betrifft: https://www.kicker.at/marktwert-fast-verdreifacht-der-rasante-aufstieg-von-sturms-yalcouye-1099332/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Spannendes Gespräch mit Böving 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Spannendes Gespräch mit Böving Naja, nix was ma ned schon wissen und ned er selbst gesagt hat… ob er diesen schritt dann wirklich macht, wohin und obs zu einem „besseren“ CL reicht, wird man sehen. Verlängerung und 2026 Ende Wechseln täte ihm gut. Ich bin grosser fanboy, aber kein grösserer verein als sturm der auch CL spielt warte auf ihm. Wenn schon andere liga, dann sicher bei einem EL oder conf Club. Für mehr sehr ich den Willi ned bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 23. März markymushroom schrieb vor 31 Minuten: Naja, nix was ma ned schon wissen und ned er selbst gesagt hat… ob er diesen schritt dann wirklich macht, wohin und obs zu einem „besseren“ CL reicht, wird man sehen. Verlängerung und 2026 Ende Wechseln täte ihm gut. Ich bin grosser fanboy, aber kein grösserer verein als sturm der auch CL spielt warte auf ihm. Wenn schon andere liga, dann sicher bei einem EL oder conf Club. Für mehr sehr ich den Willi ned bereit. Seh ich anders mMn muss er den Sommer wechseln. Eine Verlängerung macht aus Spielersicht finde ich nicht viel Sinn. Für die Entwicklung würde ihn ein Schritt in eine Topliga sicher auch mehr bringen als noch ein Jahr bei uns. Schon klar dass er nicht unbedingt international spielen wird dann, aber das finde ich verkraftbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Seh ich anders mMn muss er den Sommer wechseln. Eine Verlängerung macht aus Spielersicht finde ich nicht viel Sinn. Für die Entwicklung würde ihn ein Schritt in eine Topliga sicher auch mehr bringen als noch ein Jahr bei uns. Schon klar dass er nicht unbedingt international spielen wird dann, aber das finde ich verkraftbar. Kite hat sich aber auch bei uns zum Klassespieler entwickelt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 23. März pit1312 schrieb vor 48 Minuten: Kite hat sich aber auch bei uns zum Klassespieler entwickelt… Kite wäre ohne seinen vielen Verletzungen ziemlich sicher nicht mehr bei uns. Außerdem ist es sicher nicht Bøvings Plan eine Sturmlegende zu werden, sondern in einer Topliga zu spielen. Macht ja auch finanziell einen extremen Unterschied. Wenn Bøving noch ein Jahr bei uns bleiben würde, wird er dadurch sicher nicht seine Karriere verhauen, aber ich bin einfach der Meinung es wäre jetzt dann der richtige Zeitpunkt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängert. Würd ihm außer kurzfristig mehr Gehalt nix bringen. Und für uns ist es sicher besser jetzt noch etwas mit ihm zu verdienen, als ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Kite wäre ohne seinen vielen Verletzungen ziemlich sicher nicht mehr bei uns. Außerdem ist es sicher nicht Bøvings Plan eine Sturmlegende zu werden, sondern in einer Topliga zu spielen. Macht ja auch finanziell einen extremen Unterschied. Wenn Bøving noch ein Jahr bei uns bleiben würde, wird er dadurch sicher nicht seine Karriere verhauen, aber ich bin einfach der Meinung es wäre jetzt dann der richtige Zeitpunkt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängert. Würd ihm außer kurzfristig mehr Gehalt nix bringen. Und für uns ist es sicher besser jetzt noch etwas mit ihm zu verdienen, als ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren. Ich habe das nur geschrieben weil du meinst, dass für seine Entwicklung ein sofortiger Wechsel besser wäre! Ich glaube, dass noch zwei weitere Jahre (mit bessern Vertrag) bei uns ihn sicher nicht schaden würden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März pit1312 schrieb vor 36 Minuten: Ich habe das nur geschrieben weil du meinst, dass für seine Entwicklung ein sofortiger Wechsel besser wäre! Ich glaube, dass noch zwei weitere Jahre (mit bessern Vertrag) bei uns ihn sicher nicht schaden würden… Doch würden sie. Wenn er eine ähnliche Karriere wie Ras und Mika haben will, muss er sich bald mit besseren Spielern regelmäßig messen. Er ist schon 22 und hat bei uns sowohl EC als CL gespielt. Mehr können wir ihm nicht mehr bieten. Wenn er eine Chance bekommt, in eine besser Liga zu wechseln, muss er es fast machen. Vor allem werden die Angebote in 2 Jahren sicher nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufdieschworzen Anfänger Geschrieben 24. März HB Tomi https://sksturm.at/n/im-geburtstagstalk-tomi-horvat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts