toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Gelb rote Karten haben auf den Cup keine Auswirkung oder ? Nein, Tochi darf spielen gegen die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 9. Dezember 2024 1 hour ago, toreandreflo said: Nein, Tochi darf spielen gegen die Austria Im Cup. Interessanterweise ist auch das erste Meisterschaftsspiel gegen die Austria… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 50 Minuten: Im Cup. Interessanterweise ist auch das erste Meisterschaftsspiel gegen die Austria… Ja eh. Das war ja die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Nein, Tochi darf spielen gegen die Austria passt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2024 pit1312 schrieb am 8.12.2024 um 14:56 : Sorry wennst die Logik nicht verstehst. Auch Wloda und Teix wurden ein Jahr lang probiert und gut geredet und dann waren’s weg. Und die waren billiger als Jatta. Vielleicht versucht man es deswegen länger mit ihm. Aber glaub mir: aus ihm wird kein richtiger Fußballer mehr. Und das weiss Säumel sicher auch… viel schlechtere dinge hab ich noch nicht gelesen muss ich sagen genau der säumel, der um den vertrag seines lebens kämpft. genau der säumel weiß, dass jatta nicht kicken kann, für nichts ist und eigentlich ein mann mehr für den gegner ist.. genau der säumel stellt ihn aber auch auf.. weil es geht ja um nix und weil er so arm ist und von den bösen internet menschen nicht gewürdigt wird, stellt lässt er ihn spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 22 Stunden: Warum ist es eigentlich scheinbar grad Sport auf Jatta draufzuhauen? Der ist 21, war in seiner ersten Saison bei uns fast dauernd verletzt und ist ganz offensichtlich ein guter Typ... Passt ins System, 4 Tore in der Liga und 2 im Cup... wir hatten schon ganz andere Kaliber Ich hab jetzt nix gegen den Seedy persönlich aber wo macht man fest das er ganz offensichtlich ein guter Typ ist? Ganz allgemein (betrifft nicht nur Jatta) bist als Stürmer eh in einer guten Position. Quasi nirgends am Feld kannst so an den Basics scheitern ein komplettes Spiel und mit einer EINZIGEN Aktion wird aus einem eigentlich Katastrophalen Spiel ein eh okays wo du eigentlich am Ende deine Pflicht erfüllt hast. Also So schlecht geht es dem Seedy also jetzt auch nicht. Leistet er sich solche Hoppalas als IV oder Goalie schaut er bald von der Tribüne her zu. Sowohl Geyrhofer als auch Aiwu wurden für viel weniger hier zerrissen (zurecht teilweise). Und zum Thema läuft viel und ist für den Gegner unangenehm: Provokant könnte man sagen fragen wir vielleicht Philipp Huspek oder Friesenbichler ob sie nicht Zeit hätten. Jatta verbessert sich (langsam) von gut.samma halt noch immer weit weg. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Ich hab jetzt nix gegen den Seedy persönlich aber wo macht man fest das er ganz offensichtlich ein guter Typ ist? Würd schon sagen, das merkst, wie er vor/während/nach dem Spiel mit den anderen interagiert. Und wenn dir das nicht reicht, nimm Schickers Aussage (Zeitpunkt Jattas 2. gröbere Verletzung), dass Seedy immer positiv drauf ist, egal wie viel Pech er gerade hat. Für mich genug, dass ich ihn als guten Typ einschätze, der voll in diese Mannschaft integriert ist. Vielleicht reden wir noch mal in einem Jahr wieder - Würd wetten, der ist noch lange nicht am Zenit angekommen. Bis dahin hat er sich ein bissl mehr Zuspruch verdient, wie ich find. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Dezember 2024 Exilsteirer schrieb Gerade eben: Würd schon sagen, das merkst, wie er vor/während/nach dem Spiel mit den anderen interagiert. Und wenn dir das nicht reicht, nimm Schickers Aussage (Zeitpunkt Jattas 2. gröbere Verletzung), dass Seedy immer positiv drauf ist, egal wie viel Pech er gerade hat. Für mich genug, dass ich ihn als guten Typ einschätze, der voll in diese Mannschaft integriert ist. Vielleicht reden wir noch mal in einem Jahr wieder - Würd wetten, der ist noch lange nicht am Zenit angekommen. Bis dahin hat er sich ein bissl mehr Zuspruch verdient, wie ich find. Da scheiden sich halt die Geister. Er muss seine Leistungen jetzt einfach bald mal stabilisieren. Sonst wirds auf die Dauer schwierig. Und 2 Jahre ist halt schon hart an der Grenze was wir bei 2,6 Mio warten können, eigentlich schon drüber. Dafür kann er aber natürlich nix, dass wir das gezahlt haben. Aber um das Geld kannst halt 4 Horvats oder 8 Tochis holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten: Da scheiden sich halt die Geister. Er muss seine Leistungen jetzt einfach bald mal stabilisieren. Sonst wirds auf die Dauer schwierig. Und 2 Jahre ist halt schon hart an der Grenze was wir bei 2,6 Mio warten können, eigentlich schon drüber. Dafür kann er aber natürlich nix, dass wir das gezahlt haben. Aber um das Geld kannst halt 4 Horvats oder 8 Tochis holen. 2 Jahre von denen er ein Jahr beinahe durchgehend verletzt war. Der spielt grad seine erste richtige Saison bei uns... auch Horvat hat seine Zeit gebraucht und Tochi wär ohne Stankovic Verletzung wohl meist auf der Bank. Es braucht auch immer ein bissl Glück, damit irgendwann der Knopf aufgeht. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Exilsteirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Da scheiden sich halt die Geister. Er muss seine Leistungen jetzt einfach bald mal stabilisieren. Sonst wirds auf die Dauer schwierig. Und 2 Jahre ist halt schon hart an der Grenze was wir bei 2,6 Mio warten können, eigentlich schon drüber. Dafür kann er aber natürlich nix, dass wir das gezahlt haben. Aber um das Geld kannst halt 4 Horvats oder 8 Tochis holen. Ja vom blanken Geldwert her schon, aber wo.findest die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Dezember 2024 Suni schrieb vor 22 Minuten: Ja vom blanken Geldwert her schon, aber wo.findest die? In Slowenien und England offenbar ^^ Na hast natürlich Recht, ist natürlich überspitzt, aber der Return of investment ist halt bei Jatta bisher eher naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 10. Dezember 2024 5 minutes ago, Pepi_Gonzales said: In Slowenien und England offenbar ^^ Na hast natürlich Recht, ist natürlich überspitzt, aber der Return of investment ist halt bei Jatta bisher eher naja. Ja eh. Ich versteh halt nicht immer, warum man den Spieler dafür kritisiert. Der setzt seinen Preis ja nicht selbst fest und verhandelt den Transfer. Mir fehlt da die Kritik an der richtigen Stelle. Ist halt wie wenn man den Kellner beschimpft, weil das Essen nicht schmeckt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2024 irgendwie hat das Jatta bashing hier, Emegha Vibes , dem haben auch viele fussballerisch jegliche Qualitäten ausser Speed & ev. Größe abgesprochen, wir wissen aber alle wie das ausging & wieviel Geld er uns brachte? Bin jetzt kein Jatta Fan, aber Potential kann man ihm doch net absprechen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: In Slowenien und England offenbar ^^ Na hast natürlich Recht, ist natürlich überspitzt, aber der Return of investment ist halt bei Jatta bisher eher naja. Wenn wir den Cup nochmal verteidigen können, hat er uns allein mit der Ried-Partie seine Ablöse herein gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 Bin gespannt wie Parensen in der Jatta/Stürmer-Frage agiert. Bis dato war es ja eher Trainersache. Hätte kein Problem Yardimci retour zu geben aber denke nicht dass Hoffenheim ihn schon will. Jatta könnte es vielleicht nicht schaden wenn er sich über Jokereinsätze wieder in die Startelf kämpfen muss aber die Frage ist wer bis dahin starten soll. Grgic soll auch einfach mal öfter im Kader sein, dauerhafte Startelf wirds wohl noch nicht. Camara ist für mich irgendwie kein richtiger Stürmer, bin gespannt wann und wie er retour kommt. Und keiner kennt Parensen bis dato. Vielleicht will er sogar auf der Stürmerposition handeln. Wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts