Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 11 Stunden:

Hab gerade die Chance von Jatta gesehen, da kann man nur mehr beten🙏 Slapstick vom Feinsten das kann man schwer überbieten

Guter Vergleich: Biereth’s Tor beim 3:0 gegen Klagenfurt war rein von der Situation ähnlich. Der hat den Ball nicht extra noch mal angenommen, sondern den guten Winkel genutzt und abgezogen. Jatta is aber halt kein Biereth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sent96 schrieb vor 13 Stunden:

das ergebnis is dumm, aber kein beinbruch.

was mich aber irgendwie in letzter zeit immer wieder beschäftigt (auch zu zeiten, wo scherpen noch bei uns war. da dann halt in der halbzeit) ist, irgendwie kommt mit daniil überhaupt nicht in die mannschaft integriert vor..? 

in den halbzeiten tut er meistens alleine irgendwas (während alle anderen zu zweit/dritt nur herum passen.. nix wo man einen torwart nicht auch mitmachen lassen kann..) und auch jetzt wo er spielt hypen/loben ihn die anderen spieler nicht so, wie sie es zB bei einem scherpen/jaros getan haben.. ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht so..

Betreff fehlendes Lob:  bis jetzt hatte er halt auch nicht wirklich was zu halten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pit1312 schrieb vor 9 Minuten:

Betreff fehlendes Lob:  bis jetzt hatte er halt auch nicht wirklich was zu halten…

Gestern hat er uns in HZ 1 mit einer Fußabwehr vor dem Rückstand bewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Khudyakov kann man kaum bewerten, so ganz ohne Spielpraxis. Das wird sich in den letzten 2 Spielen auch nicht großartig ändern, und dann sitzt er wieder den Rest der Saison auf der Bank. Da fehlt mir etwas der Plan, wie es auf dem Weg zur #1 für ihn gehen soll. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb am 1.12.2024 um 10:28 :

Khudyakov kann man kaum bewerten, so ganz ohne Spielpraxis. Das wird sich in den letzten 2 Spielen auch nicht großartig ändern, und dann sitzt er wieder den Rest der Saison auf der Bank. Da fehlt mir etwas der Plan, wie es auf dem Weg zur #1 für ihn gehen soll. 

Scherpen sollte fix verpflichtet werden.

Von mir aus 5 Mio Ablöse für nen 5 Jahresvertrag. Das ist er allemal wert!

Damit hättens dann zumindest mittelfristig das Tormannproblem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb am 1.12.2024 um 08:57 :

Guter Vergleich: Biereth’s Tor beim 3:0 gegen Klagenfurt war rein von der Situation ähnlich. Der hat den Ball nicht extra noch mal angenommen, sondern den guten Winkel genutzt und abgezogen. Jatta is aber halt kein Biereth.

Jatta ist nicht nur kein Biereth sondern der schwächste Stürmer im Kader. Mir ein Rätsel warum er immer in der Startelf steht.

Vor allem, da wir auch einen kommenden Klassemann (Yardimici) und ein Supertalent (Grgic) hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pit1312 schrieb vor 6 Minuten:

Fix und Scherpen stimmt dem natürlich zu weil er nicht mehr Ambition hat als österreichische Liga. Ist ja wie bei Fifa Karrieremodus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 20 Minuten:

Sorry aber das wird niemals Passiren. Ich hab kein Problem wenn wir so weiter machen und Torhüter die man sonst nie bekommen würde wenn wir die weiterhin 1-2 Saisonen nur leihen würde den bevor ich jemanden ins Tor stelle der 1 Klasse schlechter ist nur damit ich sagen kann der gehört uns leihe ich lieber weiterhin gute Tormänner aus sehe da kein Problem in der Strategie zumindest nicht auf der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Fix und Scherpen stimmt dem natürlich zu weil er nicht mehr Ambition hat als österreichische Liga. Ist ja wie bei Fifa Karrieremodus.

Und wie war’s bei Biereth? 
Hast du  geglaubt, dass er bei uns bleibt…

MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Sorry aber das wird niemals Passiren. Ich hab kein Problem wenn wir so weiter machen und Torhüter die man sonst nie bekommen würde wenn wir die weiterhin 1-2 Saisonen nur leihen würde den bevor ich jemanden ins Tor stelle der 1 Klasse schlechter ist nur damit ich sagen kann der gehört uns leihe ich lieber weiterhin gute Tormänner aus sehe da kein Problem in der Strategie zumindest nicht auf der Position.

Tja. Aber Torhüter wie Scherpen wachsen auch nicht gerade auf den Bäumen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
pit1312 schrieb vor 47 Minuten:

Tja. Aber Torhüter wie Scherpen wachsen auch nicht gerade auf den Bäumen…

Aber Torhüter sind weitaus einfacher und schneller in das Spiel zu integrieren. Da braucht es keine Monate, bis jemand die Spielweise verinhaltlicht hat, wie es z.B. bei einem Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 2 Stunden:

Und wie war’s bei Biereth? 
Hast du  geglaubt, dass er bei uns bleibt…

Glaubst du Biereth hätte einem Wechsel zu uns zugestimmt, wenn wir a) nicht CL gespielt hätten und er b) das nicht als Sprungbrett woanders hin sieht? Bin schon gespannt, ob er überhaupt bis zum Sommer bleibt. Und Biereth hatte in England glaube ich einen Jungprofivertrag, während Scherpen dort längst mehr verdient als wir zahlen würden. Und wenn du einen Torwart fix verpflichtest, willst ihn auch etwas länger behalten als 1 Jahr., was für Scherpen nur wenig Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag