markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2024 Wenn der Manprit bis Dezember auf der Tribüne sitzt, wird es bei ihm nichtmal für nen Vertrag bei nem Klub auf Niveau von Elche reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. September 2024 Die Araber geben eh so viel aus, hätten einfach 10 Mio bieten sollen für Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. September 2024 markusma2 schrieb vor 19 Minuten: Wenn der Manprit bis Dezember auf der Tribüne sitzt, wird es bei ihm nichtmal für nen Vertrag bei nem Klub auf Niveau von Elche reichen. Würde ich stark bezweifeln. Kommt natürlich auf seine Forderungen an, aber allein in Ö wird ihn die Austria oder der LASK nehmen, wenn es irgendwie finanzierbar ist. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Die Araber geben eh so viel aus, hätten einfach 10 Mio bieten sollen für Mani Du meinst die wissen überhaupt, wer in Ö kickt? Haben die je einen Spieler aus einer Nicht-Top-5 Liga verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. September 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Würde ich stark bezweifeln. Kommt natürlich auf seine Forderungen an, aber allein in Ö wird ihn die Austria oder der LASK nehmen, wenn es irgendwie finanzierbar ist. Du meinst die wissen überhaupt, wer in Ö kickt? Haben die je einen Spieler aus einer Nicht-Top-5 Liga verpflichtet? Ich wüsste von keinem nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: [...]. Du meinst die wissen überhaupt, wer in Ö kickt? Haben die je einen Spieler aus einer Nicht-Top-5 Liga verpflichtet? ist zwar kein direkter fußballer, aber die haben vor nicht all zu langer zeit jaissle für, ich glaub, 5mio geholt? wisse also zumindest, dass es ein österreich gibt.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Haben die je einen Spieler aus einer Nicht-Top-5 Liga verpflichtet? Jota on the Wing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2024 sent96 schrieb vor 31 Minuten: ist zwar kein direkter fußballer, aber die haben vor nicht all zu langer zeit jaissle für, ich glaub, 5mio geholt? wisse also zumindest, dass es ein österreich gibt.. ^^ Ilzer hatte ja laut ihm selbst auch ein Angebot von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Generell wirkt Schicker in letzter Zeit grantiger. Vielleicht lags am Stress der Transferzeit und den Temperaturen. Der Job ist sicher stressig. Es wurden Statuen versprochen aber bekommen hat er nur Beschwerden über Leihspieler und die Stalker aus Hoffenheim geben auch keine Ruhe 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 1 hour ago, RasmusHojlund said: Die Araber geben eh so viel aus, hätten einfach 10 Mio bieten sollen für Mani Wenn der Spieler dort nicht hinwill hilft das ganze Geld nix. Und der Mani hat des kategorisch ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2024 MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Generell wirkt Schicker in letzter Zeit grantiger. Vielleicht lags am Stress der Transferzeit und den Temperaturen. Sehe ich auch so. „Sauer auf die Fans“ braucht kein Angestellter des Vereins sein, nur weil manche enttäuscht sind wegen der Auslosung… Aber wie schon vorher wer geschrieben, sei ihm verziehen bei all dem Stress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) WSOSerious schrieb vor 9 Stunden: Sehe ich auch so. „Sauer auf die Fans“ braucht kein Angestellter des Vereins sein, nur weil manche enttäuscht sind wegen der Auslosung… Aber wie schon vorher wer geschrieben, sei ihm verziehen bei all dem Stress. Stell dir vor du lieferst über Jahre weg herausragende Arbeit, hast maßgeblichen Anteil am erstmaligen erreichen der CL nach 25 Jahren .. und liest dann Kommentare wie „sportlich wertlos“, „Europaleague Gruppe“, etc also ich wär da wesentlich genervter und saurer 😂 bearbeitet 14. September 2024 von Langer_42 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 Sarkaria wird wohl in der Zweier Spielen, Tür zur KM dürfte zu sein. https://www.krone.at/3525259 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. September 2024 rmax1 schrieb vor 26 Minuten: Sarkaria wird wohl in der Zweier Spielen, Tür zur KM dürfte zu sein. https://www.krone.at/3525259 @graz_fan jetzt dürfte es keine Diskussion mehr geben, wie es abgelaufen ist. Oder behauptest du noch immer aus Prinzip, dass es anders war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. September 2024 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Stell dir vor du lieferst über Jahre weg herausragende Arbeit, hast maßgeblichen Anteil am erstmaligen erreichen der CL nach 25 Jahren .. und liest dann Kommentare wie „sportlich wertlos“, „Europaleague Gruppe“, etc also ich wär da wesentlich genervter und saurer 😂 Schicker ist aber lange genug im Business um zu verstehen, was die Fans meinen. Ist ja logisch dass man gerne große Tradionsvereine hätte bzw zumindest nicht wieder Gegner gegen die man vor kurzem schon gespielt hat. Es hätte eben deutlich attraktiver sein können und das weiß auch der Andi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. September 2024 MK7 schrieb vor 27 Minuten: @graz_fan jetzt dürfte es keine Diskussion mehr geben, wie es abgelaufen ist. Oder behauptest du noch immer aus Prinzip, dass es anders war? Wenn du mir auch sagst, worauf du hinauswillst, verstehe ich dich vielleicht auch. Meine Aussage ist, dass man einen Spieler nicht aussortieren muss, wenn er einen Wechsel anstrebt. Ist ja nicht der erste Spieler, der einen Wechsel wollte. Ob jetzt ein Berater sich darum kümmert oder er selbst, sollte keinen Unterschied machen. Möglicherweise gab es da Probleme in der Kommunikation. Und den Hinweis auf die Kaderplanung finde ich ein bisschen dürftig, weil man mit einem Wechsel eines Spielers immer rechnen muss. Ziemlich egal ob es jetzt durch eine Anfrage von Vereinen wie bei Prass oder durch Vermittlung von einem Berater zustande kommt. Aber egal es ist wie es ist, bin nur der Meinung, dass hier auch eine menschlichere Lösung möglich gewesen wäre. Und der Hinweis von Schicker er soll in der 2er spielen, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Nimmt er dort dann etwa keinem anderen den Platz weg, indem man investiert hat. Auch in der 2er gibt es Spieler, die geholt wurden und Spielzeit brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts