Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man aber von Leistungsprinzip bei den Leihen spricht, sollte auch ein Sarkaria im letzten Vertragsjahr so behandelt werden, falls er doch bleibt (die CL-Nicht-Nominierung wäre da eh schon "Strafe" genug).

Yardimci ist jetzt schon da und darf sich gerne beweisen (rein von den Stats her erwarte ich mir persönlich nicht zuviel), aber deshalb einen "übrig gebliebenen" Sarkaria kategorisch auszusortieren wäre mMn eine eklatante Fehlentscheidung von AS. Also wenn's zu keinem Wechsel mehr kommt, muss man sich einfach zusammensetzen und - davon ausgehend, dass er sich nicht hängen lässt - ihm eine normale Chance auf BuLi-Einsätze einräumen. Einerseits geht es da um Respekt gegenüber einem verdienten Spieler, andererseits wohl auch um die Chance, im Winter zumindest noch eine kleine Ablöse zu kassieren..

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 minute ago, Suni said:

image.png

Das Ganze hat eigentlich nicht viel mit Emegha zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 23 Minuten:

Das Ganze hat eigentlich nicht viel mit Emegha zu tun..

Naja dachte dich interessiert es rein von den Stats her. Wennsr dir nur die Videos von Yardimci anschaust, bekommst Emegha Vibes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
8 minutes ago, Suni said:

Naja dachte dich interessiert es rein von den Stats her. Wennsr dir nur die Videos von Yardimci anschaust, bekommst Emegha Vibes...

Emegha kam damals als ein (fest verpflichteter) Potenzialspieler, der meine Erwartungen sehr schnell übertroffen hat. Yardimci darf, wie ich auch geschrieben hab, gerne beweisen, dass sich die Leihe auszahlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrick94 schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens wurde in der letzten BlackFM-Folge erwähnt - ich denke es war Frank Wonisch? - dass man Yardımcı so ausspricht, weil keine I-Punkterl sind: Yardümcü.

Mehr oder minder, das ı bzw I wird im türkischen wie eine Mischung aus unserem i und ü ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 59 Minuten:

Emegha kam damals als ein (fest verpflichteter) Potenzialspieler, der meine Erwartungen sehr schnell übertroffen hat. Yardimci darf, wie ich auch geschrieben hab, gerne beweisen, dass sich die Leihe auszahlt..

Die Wahrheit liegt eh am Platz. Zu der Leihspielerthematik wurde alles gesagt und auch von Schicker erklärt...

Ich freue mich auf eine Rakete. Man muss es auch so sehen: Jeder CL Punkt gibt Fett Cash...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

der Türke

killver schrieb vor 23 Stunden:

Den Türken

graz_fan schrieb vor 23 Stunden:

der Türke

Geh bitte lernt doch einfach seinen Nachnamen. Der Bua ist Sturm-Spieler, den Namen könnte man mittlerweile durchaus kennen. 

Die Edith sagt, das wurde in einem anderen Fredl eh schon thematisiert. Danke @Vöslauer.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die Wahrheit liegt eh am Platz. Zu der Leihspielerthematik wurde alles gesagt und auch von Schicker erklärt...

Ich freue mich auf eine Rakete. Man muss es auch so sehen: Jeder CL Punkt gibt Fett Cash...

Ist Yardımcı leicht so schnell? Gibt es davon Aufzeichnungen?

Hätt ich mir bis datto nämlich nicht erwartet :ratlos:

LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte lernt doch einfach seinen Nachnamen. Der Bua ist Sturm-Spieler, den Namen könnte man mittlerweile durchaus kennen. 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden:

Ist Yardımcı leicht so schnell? Gibt es davon Aufzeichnungen?

Hätt ich mir bis datto nämlich nicht erwartet :ratlos:

:augenbrauen:

Das lange Video find ich nicht auf die Schnelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Das lange Video find ich nicht auf die Schnelle

Jetzt hab ich den Namen öfters gehört. Scheinbar ausgesprochen wird er yatschamütschür oder so :davinci:

von den Toren her ziemlich viele Verteidigungsfehler wobei er scheinbar recht viele erzwingt. Darf er auch so gegen Salzburg oder Rapid ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag