Suni ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 stormzy schrieb vor 22 Minuten: Wenn man aber von Leistungsprinzip bei den Leihen spricht, sollte auch ein Sarkaria im letzten Vertragsjahr so behandelt werden, falls er doch bleibt (die CL-Nicht-Nominierung wäre da eh schon "Strafe" genug). Yardimci ist jetzt schon da und darf sich gerne beweisen (rein von den Stats her erwarte ich mir persönlich nicht zuviel), aber deshalb einen "übrig gebliebenen" Sarkaria kategorisch auszusortieren wäre mMn eine eklatante Fehlentscheidung von AS. Also wenn's zu keinem Wechsel mehr kommt, muss man sich einfach zusammensetzen und - davon ausgehend, dass er sich nicht hängen lässt - ihm eine normale Chance auf BuLi-Einsätze einräumen. Einerseits geht es da um Respekt gegenüber einem verdienten Spieler, andererseits wohl auch um die Chance, im Winter zumindest noch eine kleine Ablöse zu kassieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2024 1 minute ago, Suni said: Das Ganze hat eigentlich nicht viel mit Emegha zu tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 stormzy schrieb vor 23 Minuten: Das Ganze hat eigentlich nicht viel mit Emegha zu tun.. Naja dachte dich interessiert es rein von den Stats her. Wennsr dir nur die Videos von Yardimci anschaust, bekommst Emegha Vibes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2024 8 minutes ago, Suni said: Naja dachte dich interessiert es rein von den Stats her. Wennsr dir nur die Videos von Yardimci anschaust, bekommst Emegha Vibes... Emegha kam damals als ein (fest verpflichteter) Potenzialspieler, der meine Erwartungen sehr schnell übertroffen hat. Yardimci darf, wie ich auch geschrieben hab, gerne beweisen, dass sich die Leihe auszahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Apropos Sprachpolizei: Wer sagt's ihm? Der Ursprung ist eh 1000 Jahre älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. September 2024 patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Übrigens wurde in der letzten BlackFM-Folge erwähnt - ich denke es war Frank Wonisch? - dass man Yardımcı so ausspricht, weil keine I-Punkterl sind: Yardümcü. Mehr oder minder, das ı bzw I wird im türkischen wie eine Mischung aus unserem i und ü ausgesprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 stormzy schrieb vor 59 Minuten: Emegha kam damals als ein (fest verpflichteter) Potenzialspieler, der meine Erwartungen sehr schnell übertroffen hat. Yardimci darf, wie ich auch geschrieben hab, gerne beweisen, dass sich die Leihe auszahlt.. Die Wahrheit liegt eh am Platz. Zu der Leihspielerthematik wurde alles gesagt und auch von Schicker erklärt... Ich freue mich auf eine Rakete. Man muss es auch so sehen: Jeder CL Punkt gibt Fett Cash... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 eggenberger schrieb vor 18 Minuten: Mehr oder minder, das ı bzw I wird im türkischen wie eine Mischung aus unserem i und ü ausgesprochen. Kenn nur die Mischung aus i und e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden: der Türke killver schrieb vor 23 Stunden: Den Türken graz_fan schrieb vor 23 Stunden: der Türke Geh bitte lernt doch einfach seinen Nachnamen. Der Bua ist Sturm-Spieler, den Namen könnte man mittlerweile durchaus kennen. Die Edith sagt, das wurde in einem anderen Fredl eh schon thematisiert. Danke @Vöslauer. bearbeitet 11. September 2024 von LeTissier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Die Wahrheit liegt eh am Platz. Zu der Leihspielerthematik wurde alles gesagt und auch von Schicker erklärt... Ich freue mich auf eine Rakete. Man muss es auch so sehen: Jeder CL Punkt gibt Fett Cash... Ist Yardımcı leicht so schnell? Gibt es davon Aufzeichnungen? Hätt ich mir bis datto nämlich nicht erwartet LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte lernt doch einfach seinen Nachnamen. Der Bua ist Sturm-Spieler, den Namen könnte man mittlerweile durchaus kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2024 Darf man jetzt eigentlich noch Scheapm und Kotoshvili sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 Angeblich wachsen dem Erencan bei jedem erzielten Tor die Locken/der Afro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2024 MK7 schrieb vor 8 Stunden: allzu wuchtig hat der beim Treffen auf mich nicht gewirkt tbh Wart bist ihn spielen siehst. Das ist ja kein gewichtheber sondern Leichtathlet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Ist Yardımcı leicht so schnell? Gibt es davon Aufzeichnungen? Hätt ich mir bis datto nämlich nicht erwartet Das lange Video find ich nicht auf die Schnelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Das lange Video find ich nicht auf die Schnelle Jetzt hab ich den Namen öfters gehört. Scheinbar ausgesprochen wird er yatschamütschür oder so von den Toren her ziemlich viele Verteidigungsfehler wobei er scheinbar recht viele erzwingt. Darf er auch so gegen Salzburg oder Rapid ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts