soulbro82 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wäre sicher mit einem JJ mal geil gewesen Der verliert lieber mit Voitsberg gegen Rapid 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Biereth und ein guter Zuarbeiter und es raschelt richtig. Wäre sicher mit einem JJ mal geil gewesen Ich glaub noch geiler wäre die Kombi Biereth-Emegha gewesen. Er hat nämlich auch so einen Riecher für den richtigen Pass, ähnlich wie Højlund damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. August 2024 Wenn Lovro und Kiti einige Spiele zusammen machen, könnte das absolut tödlich für mindestens 10 Liga-Vereine sein. Hin und wieder passt da im Zusammenspiel die Verständigung noch nicht instinktiv. Und wenn das zusammenkommt sind wir auch gegen Busparker mit 2-3 Passes durch. Würd auch gut zusammenpassen mit Kiti als etwas offensiverem 8er im Vergleich zu Prass, dafür mit Dimi/Karic etwas defensiver als die LVs bisher gespielt haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 loewinger schrieb vor 6 Minuten: Danke für dein Posting, stimme vollinhaltlich zu. Dazu möchte ich nur ergänzen: Ich war direkt nach dem 1:0 ziiiiemlich happy mit der Art und Weise, wie wir aufgetreten sind. Sofort drauf, weiter intensiv gepresst, Chancen erarbeitet und recht flott das 2:0 nachgelegt. Das war grundsätzlich ein richtiger Fortschritt - und ich wollte das dann nach dem Match auch positiv herausstreichen, weil das auch für Ilzer schon länger Thema und Anliegen ist und gestern richtig stark umgesetzt wurde. Umso blöder, dass wir dann wirklich noch fast abschenken. Unglaublich deppert eigentlich. Somit gibt's für die geile Mentalita nach dem Führungstreffer auch kein Lob von mir, liebes Team Aber gut, zeigt sich einmal mehr, dass 2:0 das gefährlichste Ergebnis ist! Jetzt wirds viel negativer, als ich eigentlich wollte - dennoch: Johnston. Oida. Wenn wir schon bei der Mentalität sind... bei beiden Ballverlusten in der gegnerischen Hälfte, die beide zu schnellen Gegenstößen führten, bleibt er stehen bzw. trabt gmiadlich zurück. Man vergleiche das mal mit Gazibegovic, der koffert, wie ein Irrer. Oder sogar Biereth mitten in Halbzeit zwei. So! Nur so! Dazu kommt dann das Zweikampfverhalten von Johnston. Bzw. kann das wahrscheinlich eh niemand von uns beurteilen, weil er einfach in keinen Defensivzweikampf geht - damit hat er nicht nur mich, sondern auch den JGS massiv getriggert Jgs war in Krems schon paar mal recht angfressen auf unseren schotten. Da fehlts leider bissl an der Einstellung kommt mir vor. Nur gut flanken reicht ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. August 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Jgs war in Krems schon paar mal recht angfressen auf unseren schotten. Da fehlts leider bissl an der Einstellung kommt mir vor. Nur gut flanken reicht ned. Das ist bei ihm leider nix neues. Bereits in der 2er ist er sich fürs Verteidigen zu schade gewesen. Besonders schlimm finde ich bei ihm, dass er tolle Sprints nach vorne zeigt, sobald wir im Ballbesitz sind, aber ich kann mich an keinen einzigen erinnern, wenn er den Ball verliert. Allein das Biereth für ihn hinten aushelfen musste, sagt schon alles. Dadurch das er meistens wenig spielt bzw. Ö nicht gerade mit genialen Kickern links gesegnet ist, war das bisher nicht so schlimm. Das er diese Einstellung immer noch nicht abgelegt hat, ist kein gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Das er diese Einstellung immer noch nicht abgelegt hat, ist kein gutes Zeichen. Sollte sich das auch nicht bald ändern, wird er bei uns (Ilzer) auch kein Land mehr sehen, da darf man sich sicher sein. Geringverdiener is er ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 https://sksturm.at/n/im--geburtstalk-manprit-sarkaria-4?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaapIsw3dNCwnJ0-pw7S6ldvrNRicA531acgm-gsdEt-Gw_VEaX9rGy06hM_aem_I8NCHI7KB3QF4zUGCM-ehw klingt das für euch nach abschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 markymushroom schrieb vor 25 Minuten: https://sksturm.at/n/im--geburtstalk-manprit-sarkaria-4?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaapIsw3dNCwnJ0-pw7S6ldvrNRicA531acgm-gsdEt-Gw_VEaX9rGy06hM_aem_I8NCHI7KB3QF4zUGCM-ehw klingt das für euch nach abschied? KI? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 Da es ja Gerüchte um Johnston gibt. Ich muss, ich war entsetzt von seiner Leistung geg Altach. Es waren nur ein paar Minuten, aber der ist nach einem Ballverlust nicht einmal zurückgesprintet, sondern locker getrabt. Ich glaub nicht dass er damit Ilzers Philosophie entspricht. Generell kommt er mir behäbig vor und defensiv ist seine Leistung auch überschaubar. Ist mein Eindruck. Vl sieht das jmd von euch auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 wayfarer1501 schrieb vor 26 Minuten: Da es ja Gerüchte um Johnston gibt. Ich muss, ich war entsetzt von seiner Leistung geg Altach. Es waren nur ein paar Minuten, aber der ist nach einem Ballverlust nicht einmal zurückgesprintet, sondern locker getrabt. Ich glaub nicht dass er damit Ilzers Philosophie entspricht. Generell kommt er mir behäbig vor und defensiv ist seine Leistung auch überschaubar. Ist mein Eindruck. Vl sieht das jmd von euch auch so. Finde ich auch vor allem die Szene was du ansprichst ist mir auch aufgefallen wo er am gegnerischen Strafraum den Ball verliert und ganz langsam nach hinten spaziert. Ich könnte mir auch vorstellen das man nicht wirklich zu 100% zufrieden mit ihm ist auch wenn man das öffentlich nicht sagt aber ich denke es hat schon seinen Grund wieso er quasi nie von Anfang an spielt und man Gazi ja nie ne Pause gönnt ansonsten würde man ja in Spielen wo man auch letzte Saison mal gegen "leichtere" Gegner gespielt hat ihn von Anfang an bringen. Momentan kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das er der Gazi Nachfolger wird da bin ich ehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. August 2024 MrColl schrieb vor 10 Stunden: inde ich auch vor allem die Szene was du ansprichst ist mir auch aufgefallen wo er am gegnerischen Strafraum den Ball verliert und ganz langsam nach hinten spaziert. Im Gegensatz zum Mika der 2-3 im Vollsprint zurück gewetzt ist um bei Ballverlusten hinten auszuhelfen. Dort hab ich mir gedacht:" Lass es bitte bleiben, wir brauchen dich vorn." Aber der Bursch hat die selbe Energie wie Prass und das berühmte Duracell-Haserl. Seine Stats würden mich mal interessieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 an alle, die johnston hier jetz wegen der einen szene kritisieren sei gesagt, dass es anfang/mitte der ersten HZ die genau gleiche szene gab, wo gazi nicht zurücklaufen wollte.. bei abschreiben den bitte also nicht vergessen..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 sent96 schrieb vor 29 Minuten: an alle, die johnston hier jetz wegen der einen szene kritisieren sei gesagt, dass es anfang/mitte der ersten HZ die genau gleiche szene gab, wo gazi nicht zurücklaufen wollte.. bei abschreiben den bitte also nicht vergessen..! Es is ned nur die szene, sondern es waren auch in krems und in den spielen last year meine kritikpunkte „fehlende laufbereitschaft“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Also ich im Stadion hab das so wahrgenommen. Stankovic war komplett sauer auf Johnston, weil dieser 2 mal einen Altacher Angriff nicht proaktiv gestört hat. Der Altacher ist mit Ball angelaufen, Johnston hat davor mit 2 Meter Entfernung und abgestreckten Armen rückwärts springend nur den Passraum zugestellt. Irgendwie als hätte Max dauernd Angst überspielt zu werden. Beim zweiten Mal ist Stankovic ziemlich ausgezuckt für ein paar Sekunden. Wenn ich da an die Doku und Kiti's Zuckaus denk, dann schwant mir für Max böses. Der wird sein Fett in der Kabine sicher abbekommen haben. Zu Recht auch, weil das war rückwärtiges Paarlaufen. Ich hoff' Max kriegt die Kurve. bearbeitet 27. August 2024 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 gewei schrieb vor 4 Minuten: Also ich im Stadion hab das so wahrgenommen. Stankovic war komplett sauer auf Johnston, weil dieser 2 mal einen Altacher Angriff nicht proaktiv gestört hat. Der Altacher ist mit Ball angelaufen, Johnston hat davor mit 2 Meter Entfernung und abgestreckten Armen rückwärts springend nur den Passraum zugestellt. Irgendwie als hätte Max dauernd Angst überspielt zu werden. Beim zweiten Mal ist Stankovic ziemlich ausgezuckt für ein paar Sekunden. Wenn ich da an die Doku und Kiti's Zuckaus denk, dann schwant mir für Max böses. Der wird sein Fett in der Kabine sicher abbekommen haben. Zu Recht auch, weil das war rückwärtiges Paarlaufen. Ich hoff' Max kriegt die Kurve. Genau das ist auch die Aufgabe von einem Führungsspieler, so solls sein. Würd das ganze Johnston Thema generell nicht so ernst nehmen. Schicker hat ja schon gesagt er wird jetzt nicht abgegeben, das sollt als Statement reichen. Dieses Fehlen an Einsatz kann auch an Unkonzentriertheit oder Unzufriedenheit liegen. Anscheinend geht sein Berater grad hausieren und bietet ihn überall an um Druck zu machen, damit er zu Spielzeit kommt. Der wird auch Johnston einreden, dass die aktuelle Situation nicht gut für ihn ist, womit er gar nicht so unrecht hat. All das kann einen jungen Spieler auch aus dem Konzept bringen. Wenn die Transferzeit vorbei ist, ist das Thema mal erledigt und wenn die Doppelbelastung beginnt bekommt er auch mehr Einsätze was ihm auch helfen wird. Er ist halt wirklich in einer scheiß Situation, er hat mit Gazi einen gestandenen Stammspieler vor sich an dem es kein vorbeikommen gibt. Er und wahrscheinlich alle im Verein hätten zum Zeitpunkt der Johnston Verpflichtung nicht damit gerechnet, dass Gazi jetzt noch da ist. Nachdem wir ihn intern nicht nachbesetzen können, macht eine Leihe keinen Sinn. Dann müsste man erst wieder selbst aktiv werden und Geld in die Hand nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts