Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Typische Sportnet-Clickbaiting-Überschrift. Die schreiben nie "Spieler X verletzt", sondern "Stammkraft verletzt" und dazu nehmens dann ein Bild wo drei Leut oben sind und du deshalb nicht weißt wer davon verletzt ist oder eben ein Bild wost den Spieler nicht gscheit erkennen kannst.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist einfach ein absolut sympathischer Typ, hatte das Glück schon einige Worte mit ihm zu wechseln. Einzig die Sache mit Avdijaj wundert mich etwas, hätte nicht gedacht dass da etwas dran ist. Hoffentlich bleibt er uns noch 2 Jahre oder so erhalten bevor er sicher wieder das Ausland ins Visier nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist einfach ein absolut sympathischer Typ, hatte das Glück schon einige Worte mit ihm zu wechseln. Einzig die Sache mit Avdijaj wundert mich etwas, hätte nicht gedacht dass da etwas dran ist. Hoffentlich bleibt er uns noch 2 Jahre oder so erhalten bevor er sicher wieder das Ausland ins Visier nimmt.

Das er da einen Ex- Spieler quasi ausrichtet das er sich nicht integrieren wollte in der Mannschaft finde ich nicht gerade sympathisch , man tritt einfach nicht nach.

Spendlhofer muss vor allem auf sich selbst schauen, so toll war er in der letzten Saison auch wieder nicht das er quasi über andere Spieler herziehen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herziehen ist etwas anderes. Aber es dürfte stimmen dass sich Avdijaj nicht wirklich integrieren wollte. Da gehts rein um das abseits vom Platz, um den Charakter. Sportlich natürlich ein Verlust, menschlich für Mitspieler offenbar nicht.

Vielleicht war der Hype auch zu groß und es gab Neider weil Donis mehr verdient. Kann mich noch ans erste Testspiel mit Donis erinnern. Nachdem Spiel sind alle zu ihm gerannt und wollten Fotos mit ihm, obwohl er nichts geleistet hat.

Ansonsten ist Spendi halt einfach ein cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das er da einen Ex- Spieler quasi ausrichtet das er sich nicht integrieren wollte in der Mannschaft finde ich nicht gerade sympathisch , man tritt einfach nicht nach.

Spendlhofer muss vor allem auf sich selbst schauen, so toll war er in der letzten Saison auch wieder nicht das er quasi über andere Spieler herziehen kann.

Da würd ich etwas genauer lesen. Er hat a.) nichts negatives gesagt über Donis. Und irgendwas antwortet man halt, wenn man gefragt wird. Wenn er gesagt hätte er äußert sich nicht dazu hätte es auch einige gegeben die es entsprechend verdreht hätten. b.) äußert sich Spendlhofer sehr selbstkritisch über seine eigenen Leistungen, erwähnt auch diverse Patzer - ich meine mal eine solch ehrliche Selbsteinschätzung von einem Sturm-Spieler ist eine wahre Wohltat, wenn ich mir anschaue wie so manch ehemaliger (und wohl auch aktueller) Spieler seine eigenen Leistungen beurteilt hat, Kainz oder Beichler zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Kapitänsfrage muss ja demnächst entschieden werden: Spendlhofer hätt mir zwar auch zugesagt, aber normalerweise muss die Entscheidung für Neuzugang Schulz fallen. Er hat die größten Erfahrungen und Führungsqualitäten(als ehemaliger Kapitän in der deutschen Bundesliga) vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Die Kapitänsfrage muss ja demnächst entschieden werden: Spendlhofer hätt mir zwar auch zugesagt, aber normalerweise muss die Entscheidung für Neuzugang Schulz fallen. Er hat die größten Erfahrungen und Führungsqualitäten(als ehemaliger Kapitän in der deutschen Bundesliga) vorzuweisen.

Würd ich auch auch sagen.

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Neuzugang als Kapitän? Weiß ned was ich davon halten soll. Schulz wird viel Erfahrung mitbringen, wird ein absoluter Führungsspieler sein und am Feld vorangehen bzw vor allem die Abwehrkette zusammenhalten.

Und das auch ohne Schleife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Neuzugang als Kapitän? Weiß ned was ich davon halten soll. Schulz wird viel Erfahrung mitbringen, wird ein absoluter Führungsspieler sein und am Feld vorangehen bzw vor allem die Abwehrkette zusammenhalten.

Ja, aber Spendlhofer dann als Kapitän neben ihn in die IV stellen ist halt auch .... naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Warum auch nicht? Die Mannschaft wurde sowieso komplett umgebaut und ein altes Gefüge(oder was auch immer man darunter verstehen will) ist nicht mehr vorhanden. Es gibt einen personellen Neustart und es braucht einen neuen Kapitän --> Schulz würde zur Untermauerung dieses Neustarts ideal passen.

Ansonsten wäre nur Spendlhofer vorstellbar, aber der sagt ja selbst, von Schulz noch viel lernen zu können. Es wäre sehr merkwürdig, wenn dann Spendi ihm als Kapitän vorstehen würde und nicht umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum auch nicht? Die Mannschaft wurde sowieso komplett umgebaut und ein altes Gefüge(oder was auch immer man darunter verstehen will) ist nicht mehr vorhanden. Es gibt einen personellen Neustart und es braucht einen neuen Kapitän --> Schulz würde zur Untermauerung dieses Neustarts ideal passen.

Ansonsten wäre nur Spendlhofer vorstellbar, aber der sagt ja selbst, von Schulz noch viel lernen zu können. Es wäre sehr merkwürdig, wenn dann Spendi ihm als Kapitän vorstehen würde und nicht umgekehrt. ;)

Glaub ned dass Spendi Schulz "vorstehen" würde nur weil er die Schleife trägt. Die ist eh nix mehr wert heutzutage, Verantwortung muss jeder übernehmen. Für mich ist die Schleife eher ein Zeichen der Anerkennung für gute Leistungen und unermüdlichen Einsatz. Daher hatte Esser sie (auch mangels Alternativen) nach 6 Monaten bereits redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag