Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Aber er ist ein Steirerbua. Noch fragen? Und irgendeinen Saufkumpanen braucht Kainzi ja Muss da gegen Euch sprechen! Ich finde schon das Kröpfl net schlecht spielt und auch in den letzten Spielen gar net so blöd ausgeschaut hat! Nur was bringt iam des gut spielen wenn vorne und im Mittelfeld er der einzige ist der Lauft und keiner zum Anspielen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Bitte, hast du die heurige saison verfolgt? Man glaubt, Kienzl ist zurück. Kröpfl ist ein Alibikicker der hier wie Hütter eine Notschlafstelle fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Bitte, hast du die heurige saison verfolgt? Man glaubt, Kienzl ist zurück. Kröpfl ist ein Alibikicker der hier wie Hütter eine Notschlafstelle fand. Vielleicht seh ich es ja auch anders da ich mit ihm 6 Jahre in der Jugend in einer Mannschaft spielte, aber wie gesagt in meinen Augen war er beim Admira Spiel der Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Auch ein Faultier mit Querschnittlähmung hätt da positiv herausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Auch ein Faultier mit Querschnittlähmung hätt da positiv herausgestochen. Natürlich! Geb ich dir auch Recht! Dennoch finde ich hat Kröpfl ein großes Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2013 Natürlich! Geb ich dir auch Recht! Dennoch finde ich hat Kröpfl ein großes Talent Klar hat der Darko ähh Roman ähh Klausi ähh Christoph Talent, aber des allein reicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Natürlich! Geb ich dir auch Recht! Dennoch finde ich hat Kröpfl ein großes Talent Wann hat er das denn gezeigt? Klar hat der Darko ähh Roman ähh Klausi ähh Christoph Talent, aber des allein reicht nicht. Genau! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2013 Klar hat der Darko ähh Roman ähh Klausi ähh Christoph Talent, aber des allein reicht nicht. Bodul hats zeitweise aufblitzen lassen und waer mMn auch noch mehr aufgeblüht. Kienast hat uns zum Titel geschossen. Bei den anderes 2 is es leider so. Da fehlt bzw fehlte es vor allem an der Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2013 Wann hat er das denn gezeigt? Genau! :-) Sicher hat er es nicht oft gezeigt, nur welches Talent kann zurzeit bei unserer Sautruppe herausragen??? keiner! Spiel ma wie 2007 mit ana jungen hungrigen Mannschaft und 2-3 älteren Spieler ala Haas und Muratovic dann können sich die jungen entwickeln und die Leute würden auch wieder ins Stadion gehen, denn genau diese jungen Wilden sind es die Sturm in den letzten 12 Jahren ausgezeichnet haben. War zwar durch den finanzielen Standpunkt unseres Klubs eher gezwungen aber ich fand diese Richtung auch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Mai 2013 Bodul hat übrigens auch in Odense nach starken Beginn sehr nachgelassen.Hab das letzte Spiel gesehen da wurde er nach schwacher Leistung ausgewechselt.Ich glaube nicht das wir dem nachweinen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 Bodul hat übrigens auch in Odense nach starken Beginn sehr nachgelassen.Hab das letzte Spiel gesehen da wurde er nach schwacher Leistung ausgewechselt.Ich glaube nicht das wir dem nachweinen werden . Komisch, dass die Stimmen bzgl. Bodul verstummt sind, am Anfang hat seine "Serie" noch ins Konzept(Peter verscheucht alle Topstars) gepasst aber nachdem er nicht mehr trifft, hört man auch nichts mehr drüber. Unabhänig davon find ich die Serie von Odense seit Bodul dort ist auch ganz lustig, 13 Spiele(1S/3U/10N). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Mai 2013 Das liegt aber nicht nur an Bodul Odense spielt überhaupt schwach .Wenn die immer so spielen wie beim letzten Match täten sogar wir sie schlagen ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 Na eh klar, da eine Korrelation reindichten zu wollen wär ja irrsinnig, fand den Fact eben nur interessant, deshalb hab ich ihn dazu geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Mai 2013 Es wird halt bei Bodul sein wie bei allen seinen bisherigen Klubs. Am Anfang ein bisserl Leistung, hin und wieder ein Traumtor und sonst Flaute. Er wird halt nie ein guter und wichtiger Kicker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2013 Facebook-Imre wurde fürs Facebooken abgemahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts