Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende

Also doch nicht so harmlos wenn ein Bruch verdächtigt wurde

Es ist auch gar nicht so ungewöhnlich, dass man nach einer Verletzung (inkl. Bruch) auch mal weiterspielen kann, weshalb ich die Tatsache, dass Szabics weitergespielt hat auch gar nicht als so gutes Omen aufgenommen habe. Vorallem wenn es um den Knöchel geht. Da haben schon viele verletzt weitergespielt, die Schmerzen kommen dann erst danach in der Ruhestellung und nicht zu selten stellt sich heraus, dass ein Band gerissen war...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Es ist auch gar nicht so ungewöhnlich, dass man nach einer Verletzung (inkl. Bruch) auch mal weiterspielen kann, weshalb ich die Tatsache, dass Szabics weitergespielt hat auch gar nicht als so gutes Omen aufgenommen habe. Vorallem wenn es um den Knöchel geht. Da haben schon viele verletzt weitergespielt, die Schmerzen kommen dann erst danach in der Ruhestellung und nicht zu selten stellt sich heraus, dass ein Band gerissen war...

Davon kann ich ein Lied singen, ich hoffe wirklich dass auch nichts gerissen ist, vl war es ja nur ein Schlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Szabics jetzt länger ausfallen sollte schauts wieder sehr mager aus mit Ersatzstürmern.

Okotie - verletzt

Ciftci - verletzt ( weiß wer wie lange noch ? )

Haas - nie und nimmer von Anfang an

Dann wird wohl leider die Diva Bodul auflaufen dürfen, auf den ich aber ehrlichgesagt keine Lust habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn Szabics jetzt länger ausfallen sollte schauts wieder sehr mager aus mit Ersatzstürmern.

Okotie - verletzt

Ciftci - verletzt ( weiß wer wie lange noch ? )

Haas - nie und nimmer von Anfang an

Dann wird wohl leider die Diva Bodul auflaufen dürfen, auf den ich aber ehrlichgesagt keine Lust habe.

Bodul und/oder Schloffer würden wohl Stürmer spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Okotie ist bereits wieder fit. Seit gestern ist er wieder im Training, morgen bekommt er eine Spezial-Maske. Sollte gegen IBK wieder spielen können.

das sind ja ausgezeichnete nachrichten, ursprünglich hat man ja bis Oktober ohne ihn geplant. ich hoffe, er kann mit der maske auch richtige an die kopfbälle gehen, ist wohl auch psychologisch nach so einer verletzung eine gewisse überwindung.

dann könnte ja wirklich einmal (fast) der ganze kader fit sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das klingt wirklich super! Hat mich zuerst ja gewundert, warum es so lange dauert, die Maskenkicker mit Jochbeinbruch waren ja immer relativ schnell wieder im Einsatz. Hätt natürlich am Schweregrad liegen können. Umso besser, dass er bald wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kainz und Hölzl werden heute im Testspiel zu Einsatzminuten kommen. Säumel hingegen ist immer noch nicht fit genug um zu spielen. Eine Prognose wann (und im Fall von Säumel wohl auch ob) er wieder fit wird gibt es nicht... Kaufmann ist wieder fit. Okotie ist grundsätzlich bereits wieder einsatzfähig durch die Maske. Heilungsdauer der Verletzung 4 bis 6 Wochen. Aktuell ist die Frage wohl nur ob Okotie spielen will und keine Angst hat mit der Maske zu spielen. Neuhold ist auch wieder fit und wird heute ebenso spielen. Bei Ciftci gibt es noch keinerlei Prognose wann er wieder fit ist. Dudic sollte auch in ein/zwei Tagen wieder fit sein.

http://www.sturm12.at/2012/09/05/jubeln-sie-bald-wieder-gemeinsam/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag