Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:08 sent96 schrieb vor einer Stunde: wir spielen: spot the mitchell anhand von oberarmen aus dem charly temmel instapost zum familienfest Hätte Rozga ned seine Nummer drauf, ich hätt ihn ned erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:14 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Hätte Rozga ned seine Nummer drauf, ich hätt ihn ned erkannt Neue Haarfarbe und sein Tattoo erweitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 17:42 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:00 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Alles trotteln! Er ist ja kein winger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:05 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Banjaqui nur 10,5 M. estimated? Der wäre mir 15-20 Millionen wert Der wird ein neuer Nuno Mendes nur auf Rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 20:21 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Banjaqui nur 10,5 M. estimated? Der wäre mir 15-20 Millionen wert Der wird ein neuer Nuno Mendes nur auf Rechts Wollte ich grade sagen, der ist vlt das beste AV Talent der Welt gerade. Aber gut fürn JP, denke der kann in 1-2 Jahren echt den Schritt nach D1 wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden @Stgr1909 Wer ist Donfack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: @Stgr1909 Wer ist Donfack? Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack Fack was ein langer Name 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack Und da entscheidet er sich ausgerechnet dafür sich ryan fosso zu nennen anstatt donfack ymefack?! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Honigdachs schrieb vor 25 Minuten: Und da entscheidet er sich ausgerechnet dafür sich ryan fosso zu nennen anstatt donfack ymefack?! Gibt mir Kouakou Henry-Joane Aaron Aimerick Gadou Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Mit Vallci, Koller, Heil, Seidl, Weinhandl, Hödl, Grgic... Haben wir doch einige Österreicher, die vermutlich viel spielen werden. Kennt wer die genauen Regeln und kann einschätzen, ob der Österreichertopf Thema werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Mit Vallci, Koller, Heil, Seidl, Weinhandl, Hödl, Grgic... Haben wir doch einige Österreicher, die vermutlich viel spielen werden. Kennt wer die genauen Regeln und kann einschätzen, ob der Österreichertopf Thema werden kann? Geht sich nicht aus, dafür brauchst 13 Österreicher (oder gleichgestellte) Spieler im Kader, und außerdem ist es das eh nicht mehr Wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Mit Vallci, Koller, Heil, Seidl, Weinhandl, Hödl, Grgic... Haben wir doch einige Österreicher, die vermutlich viel spielen werden. Kennt wer die genauen Regeln und kann einschätzen, ob der Österreichertopf Thema werden kann? Geht sich für einige altersbedingt nicht mehr aus. Der Österreichertopf hat sich ja geändert, somit würden Vallci und Heil zb. gar nicht mehr reinfallen/gezählt werden. Also ja, es wird Geld geben, aber wohl kaum merkbar. Zumal der Ö Topf ja eh nur 10% vom TV Geld ausmacht. Kann mir aber vorstellen, dass wir mehr machen als die Austria mit ihrer Altherrenmannschaft Zitat Ab der Saison 2027/28 werden die Regelungen dahingehend angepasst, dass Spielminuten von österreichischen Spielern unabhängig von einer Mindestanzahl heimischer Spieler auf dem Spielbericht gefördert werden. So werden für die Aufteilung des Österreicher-Topfes die Spielminuten heimischer U22-Spieler dreifach gezählt, jene von U24-Spielern doppelt und jene von U26-Spielern einfach. Spielminuten von älteren Spielern werden finanziell nicht mehr berücksichtigt. ÖFBL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts