MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: So sehr Parensen einen guten Job gemacht hat bei Fosso und co, den Wilson Transfer kann und werde ich nicht verstehen Das wäre ja ein Wunder gewesen, wenn er wirklich eine halbwegs gute Rolle spielen würde zum Glück nur eine (vermute günstige) Leihe Tut mir aber Leid um den Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Vielleicht gibts bei Wilson eine Chance ihn im Sommer fix zu bekommen. Sonst versteh ich es auch nicht. Auch da, prinzipiell war der Plan, wen zu holen der sofort hilft - wurde es nicht ok, aber dann sollte zumindest jemand kommen, der halbwegs Einfluss nehmen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht gibts bei Wilson eine Chance ihn im Sommer fix zu bekommen. Sonst versteh ich es auch nicht. Egal wie versteh ich das nicht da man einen stürmer gesucht hat der sofort helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Joa Wilson ist ein Transfer über den man schnell den Mantel des Schweigens hüllen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Joa Wilson ist ein Transfer über den man schnell den Mantel des Schweigens hüllen sollte. jetzt schaut sogar die Mayulu-Leihe besser aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: jetzt schaut sogar die Mayulu-Leihe besser aus Richtig. Der hat es bis zu seiner Verletzung auch in den Kader geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Für die Offensive hat Parensen echt kein Händchen. Kayombo bringt ja auch gar nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: jetzt schaut sogar die Mayulu-Leihe besser aus Also ich bin immer noch der Meinung die Mayulu Leihe hat sich allein schon für die 10 Minuten Ball halten gegen den WAC in der letzten Runde ausgezahlt😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Für die Offensive hat Parensen echt kein Händchen. Kayombo bringt ja auch gar nix… Der ist erst 19, würde den noch nicht aufgeben. Austria mit einer Haramball-Aufstellung (Fischer und Barry als Offensive, lol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht gibts bei Wilson eine Chance ihn im Sommer fix zu bekommen. Sonst versteh ich es auch nicht. Wieso zur Hölle sollte ma den fix holen? Haben wir wieder ein Team in der Regionalliga? SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Joa Wilson ist ein Transfer über den man schnell den Mantel des Schweigens hüllen sollte. Hat extreme Pavlov Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb vor 28 Minuten: Egal wie versteh ich das nicht da man einen stürmer gesucht hat der sofort helfen kann Und damit ist Parensen offensichtlich überfordert, wie er in 3 aufeinander folgenden Transferphasen bewiesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden nw1909 schrieb Gerade eben: Oder Malic in der IV Wunschdenken Malic hat immer RV oder RAV gespielt auch wenn er gelernter IV ist bin ich mir fast sicher das entweder Geyr oder Aiwu spielen wird wenn wir 3erKette spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden Malone muss im Stürmer-Ranking aktuell ganz hinten sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Malone muss im Stürmer-Ranking aktuell ganz hinten sein. Hat wenn Grgic zurückkommt vermutlich eh kein Leiberl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Malone muss im Stürmer-Ranking aktuell ganz hinten sein. Noch hinter dem verletzten Grgic eigentlich, der ist mit Krücken gefährlicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts