Der16er Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden WegaTheMega schrieb vor 50 Minuten: Grgic war gestern lieber Tottenham schauen als das Spiel seiner Mannschaft… Das ganze Thema ist für Sturm als auch für Grgic sehr unglücklich gelaufen, der Wechsel zu Cercle Brügge war schon fast durch, dann kam die Verletzung, Vertrag läuft glaube ich noch bis 2027, wenn er wieder fit ist wird es sehr spannend was passiert, bevor die Unkenrufe kommen, woher das kommt, der CEO hat gegen mich Tennis gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 48 Minuten: Das ganze Thema ist für Sturm als auch für Grgic sehr unglücklich gelaufen, der Wechsel zu Cercle Brügge war schon fast durch, dann kam die Verletzung, Vertrag läuft glaube ich noch bis 2027, wenn er wieder fit ist wird es sehr spannend was passiert, bevor die Unkenrufe kommen, woher das kommt, der CEO hat gegen mich Tennis gespielt warum soll Leon nicht das tottenham spiel schauen dürfen? Freut mich für ihn, war sicher geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Gibt es eigentlich eine Statistik bzw. führt jemand eine Statistik, welchem Spieler im Kader die meisten Tore aufgrund von Abseitsstellungen bzw. Fouls wieder genommen wurden? Bei Jatta fallen mir 2 Tore ein (einmal nach Zuspiel von Yalcouye gegen Salzburg - hauchdünnes Abseits, ein Abstauber gestern gegen BW - Foul von Stanko). Wenn das nämlich nicht die einzigen Tore waren, würde mich echt interessieren, was das mit Jatta gemacht hätte, wenn die gezählt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: war sicher geil. Außer man ist Spurs Fan. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Außer man ist Spurs Fan. Du Depp. schon klar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Außer man ist Spurs Fan. Für Arsenal London (musste sein) - Fans war das sicher geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich eine Statistik bzw. führt jemand eine Statistik, welchem Spieler im Kader die meisten Tore aufgrund von Abseitsstellungen bzw. Fouls wieder genommen wurden? Bei Jatta fallen mir 2 Tore ein (einmal nach Zuspiel von Yalcouye gegen Salzburg - hauchdünnes Abseits, ein Abstauber gestern gegen BW - Foul von Stanko). Wenn das nämlich nicht die einzigen Tore waren, würde mich echt interessieren, was das mit Jatta gemacht hätte, wenn die gezählt hätten. Gegen Brest fällt mir noch ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Gibt es eigentlich eine Statistik bzw. führt jemand eine Statistik, welchem Spieler im Kader die meisten Tore aufgrund von Abseitsstellungen bzw. Fouls wieder genommen wurden? Bei Jatta fallen mir 2 Tore ein (einmal nach Zuspiel von Yalcouye gegen Salzburg - hauchdünnes Abseits, ein Abstauber gestern gegen BW - Foul von Stanko). Wenn das nämlich nicht die einzigen Tore waren, würde mich echt interessieren, was das mit Jatta gemacht hätte, wenn die gezählt hätten. Wäre glaube ich sehr, sehr wichtig für ihn gewesen, ich glaube aber, dass die Rangordnung im Moment klar ist (vor Malone und Kayombo) ich will den Seedy nicht stärker und schwächer reden als er ist, ich hoffe er schreibt dann ein paar mal in der Saison noch an, nächste Saison geht er in sein letztes Vertragsjahr und ich kann mir, trotz unserer anderen Stürmer im Kader keine Vertragsverlängerung vorstellen. bearbeitet vor 3 Stunden von Der16er Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 1 Stunde: Das ganze Thema ist für Sturm als auch für Grgic sehr unglücklich gelaufen, der Wechsel zu Cercle Brügge war schon fast durch, dann kam die Verletzung, Vertrag läuft glaube ich noch bis 2027, wenn er wieder fit ist wird es sehr spannend was passiert, bevor die Unkenrufe kommen, woher das kommt, der CEO hat gegen mich Tennis gespielt Nur so aus Neugier: Warum wollte Brügge einen Spieler, der 26 wahrscheinlich nicht mehr spielen wird. Edit: Sorry hab überlesen, dass der Deal vor der Verletzung war. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Nur so aus Neugier: Warum wollte Brügge einen Spieler, der 26 wahrscheinlich nicht mehr spielen wird. steht doch eh dabei: Der16er schrieb vor 1 Stunde: dann kam die Verletzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden die wichtigste frage aber dabei bleibt - hätte er uns reich gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Was ich meinte: Fozo und Stanko waren eine Bank, nicht gehören dorthin. Malic (scheiß Autokorrekt von Arjan) war links nicht schlecht. Gibt es keinen schöneren Spitznamen für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Gibt es keinen schöneren Spitznamen für ihn? Such dir einen aus: Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack. Ich persönlich würde ja "Glory" vorziehen, aber am Ende schießt uns Rory Wilson zum Titel, dann würde er zum Glory Wilson werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden B.Andsinger schrieb vor 5 Minuten: Such dir einen aus: Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack. Ich persönlich würde ja "Glory" vorziehen, aber am Ende schießt uns Rory Wilson zum Titel, dann würde er zum Glory Wilson werden Eltern können grausam sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 22 Minuten: die wichtigste frage aber dabei bleibt - hätte er uns reich gemacht? Das kann ich echt nicht sagen, aber gefühlt ohne seine Verletzung, wär er wohl derjenige gewesen der uns am Meisten bringen hätte können, ob's Klauseln oder ähnliches gab weiß ich nicht, hilft e alles nix Cercle könnte in dieser Saison absteigen (belgische Liga e schon wissen, komplizierter gehts nicht), und Leon muss sich erst zurück kämpfen, dass dieser Transfer in der Pipeline steht glaube ich irgendwie nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts