Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Suni schrieb Gerade eben:

Die 0 ist gestanden und am Ende zählt das. Aber hau hin. Alle Oasch, Sauverein und Ungustln sans auch. :davinci:

Anstatt sich zu freuen nur jammern. Ich hoffe ihr projeziert net alles hier rein, sonst dürf ma net mehr an Schwoaze Helfen spenden sondern hier herinnen, weil soviel Leid gibt...

Beruhig dein Innenleben, ich freu mich ja, passt alles, nur muss man schon hinschauen wie das heute gelaufen ist, "Oasch, Sauverein und Ungustln" hab ich nicht ansatzweise erwähnt, wenn ich finde er war nicht gut, ist das so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 33 Minuten:

Beruhig dein Innenleben, ich freu mich ja, passt alles, nur muss man schon hinschauen wie das heute gelaufen ist, "Oasch, Sauverein und Ungustln" hab ich nicht ansatzweise erwähnt, wenn ich finde er war nicht gut, ist das so schlimm?

Des war nur die Zusammenfassung und net du. 

Die san stark verunsichert. Überleg: a paar Kicker hat man wegverkauft. A paar sind 1 bis 2 Monate da. Heute mit 5 Änderungen. Das da net alles wie am Schnürchen läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Des war nur die Zusammenfassung und net du. 

Die san stark verunsichert. Überleg: a paar Kicker hat man wegverkauft. A paar sind 1 bis 2 Monate da. Heute mit 5 Änderungen. Das da net alles wie am Schnürchen läuft.

Lass ma gut sein, wir triften zu sehr ab, Ursprung war das ich Vallci nicht gut gefunden hab und du meintest, er is Steirer und Ex-RBler, was ich will, aber ignorier meine Posts einfach in Zukunft.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Ist alles toll was du aufzählst, wahrscheinlich auch ein lieber Kerl, geb ihm auch die Hand dafür aber hast du das Spiel heute gesehen? Keinen einzigen 1. Ball konnte er gewinnen extrem langsam auch spielerisch nicht gut, aber wird ja vielleicht noch, ist ja Steirer und Ex-RB......und jung ja auch noch...😉

12 Torverhinderungen(+9 weitere per Kopf), 1 blocked shot, 4/5 Luftzweikämpfe (vs. 1/3 Boden) usw. Also rein von den Stats her hat es schon einen Grund warum er auf Sofascore, Fotmob etc. sehr gut abschneidet. Fand auch seine Präsenz im spiel sehr gut, hat den Abwehrchef gut raushängen lassen und die Leute gut eingeteilt, mir hat er schon gefallen. Der schnellste ist er nicht mehr, aber das ist bei der 3 Mann IV sowieso ein Problem, die sind alle 3 "langsam"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
B.Andsinger schrieb vor 10 Minuten:

12 Torverhinderungen(+9 weitere per Kopf), 1 blocked shot, 4/5 Luftzweikämpfe (vs. 1/3 Boden) usw. Also rein von den Stats her hat es schon einen Grund warum er auf Sofascore, Fotmob etc. sehr gut abschneidet. Fand auch seine Präsenz im spiel sehr gut, hat den Abwehrchef gut raushängen lassen und die Leute gut eingeteilt, mir hat er schon gefallen. Der schnellste ist er nicht mehr, aber das ist bei der 3 Mann IV sowieso ein Problem, die sind alle 3 "langsam"

Mitchell hatte in der EL einen Topspeed von mehr als 33 km/h. Also schon eher schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag