Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Man findet echt immer etwas, wenn man nach etwas sucht, dass zur eigenen Agenda passt. Und wenn man es nur so interpretieren muss, dass es passt. Hödl und Grgic hatten letzte Saison ein ähnliches Thema (wobei letzterer das mMn auch jetzt noch nicht hat, er fliegt dafür leichter), ich sehe da absolut keine Problematik bei einem Stürmer, der von Wurm:ssst: nach 1 Tag bewertet wurde. Wir wissen alle nicht, ob es vielleicht sogar einen langfristigen Plan gibt, oder ob eh nur kurzfristig gesehen wird, wie man ihn verwenden kann (selbst wenn ihm die Robustheit fehlt, dann muss er eben eine Kobra sein und sich durchschlängeln). Aber wir spekulieren lieber, verdrehen Interview Zitate. Alle schuldig, alle raus. Aber Pernot, Jastrzembski, Haider und Co. dürfen weiterhin die 2.er schlechter machen:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wurde nicht das gleiche oder zumindest ähnliches auch über Hojlund, Yalcoue und so weiter gesagt?

Wenn ein Spieler talentiert ist kann er sich schon recht schnell auf sowas einstellen. Solang das nicht im April noch immer über ihn gesagt wird braucht man noch nicht nervös werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten:

Weil er da ja Jude Bellingham als eine Art Volbild nennt: Der spielte im September 2019 mit Englands U17 gegen unsere U17 (und gewann 4:2) . Hier die Aufstellungen und Kader. Unglaublich, welche (un-) bekannte Namen da moch auftauchen und was aus ihnen wurde oder in den meisten Fällen auch nicht. 

Screenshot (870).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man noch nie Erwachsenenfussball gespielt hat ist das halt ein Unterschied aber keiner an den man sich nicht gewöhnen kann. Wenn er es drauf hat wird er sich durchsetzen und mehr Einsatzzeit als Mayulu sollten drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
33 minutes ago, sanktpetri said:

Weil er da ja Jude Bellingham als eine Art Volbild nennt: Der spielte im September 2019 mit Englands U17 gegen unsere U17 (und gewann 4:2) . Hier die Aufstellungen und Kader. Unglaublich, welche (un-) bekannte Namen da moch auftauchen und was aus ihnen wurde oder in den meisten Fällen auch nicht. 

Screenshot (870).png

Unglaublich wie wenig den Sprung in eine erfolgreiche Karriere geschafft haben bei Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 30 Minuten:

Unglaublich wie wenig den Sprung in eine erfolgreiche Karriere geschafft haben bei Österreich 

Nix für ungut, Sandro Schendl & Co, aber: Dieser U17-Jahrgang dürfte gefühlt der schlechteste der ÖFB-Geschichte gewesen sein und hat trotzdem gegen Bellingham und viele weitere spätere Welt-Kicker nur 2:4 verloren.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
pit1312 schrieb vor 57 Minuten:

Was man aber schon raushört ist, dass die Spieler nicht mit der Taktik des Trainers konform gehen (wollen?)…

Also das hätte ich genau gar nicht rausgehört….! Und „auftreten am Platz“ hat nix mit der Taktik zu tun, zumindest nicht für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde:

Wo liest du das raus? 

Weil er auf die Taktik hinweist, die scheinbar nicht ganz verstanden und befolgt wurde und deswegen fordert er zumindest mehr Einsatz 

is halt meine Interpretation 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmHannes94 schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist FI bei Sturm noch nicht durch zu späte Wechsler aufgefallen.

so ist es - und zusätzlich muss man halt auch noch immer festhalten, dass die qualität auf der bank nicht soo da ist wie in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde:

so ist es - und zusätzlich muss man halt auch noch immer festhalten, dass die qualität auf der bank nicht soo da ist wie in den letzten jahren

Findest du? Ich vergleiche Bankspieler immer mit der Startelf und praktisch jeder der auf der Bank bei uns sitzt, hätte durchaus auch die Berechtigung zu beginnen. Im MF hatten wir wohl noch nie so viel Talent auf der Bank.  Vor 2 Jahren hatten wir dort einen Serrano, Demaku und Hierländer. Außer einem Böving gab es da nicht viele Optionen. War auch nicht nötig, da Otar, Prass und Stanko praktisch alle Minuten gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
5 minutes ago, graz_fan said:

Findest du? Ich vergleiche Bankspieler immer mit der Startelf und praktisch jeder der auf der Bank bei uns sitzt, hätte durchaus auch die Berechtigung zu beginnen. Im MF hatten wir wohl noch nie so viel Talent auf der Bank.  Vor 2 Jahren hatten wir dort einen Serrano, Demaku und Hierländer. Außer einem Böving gab es da nicht viele Optionen. War auch nicht nötig, da Otar, Prass und Stanko praktisch alle Minuten gemacht haben.

Seh ich auch so, in der Breite is es ned so schlecht, es is eher die Spitze die im Kader mMn fehlt.

bearbeitet von gemmaschwoaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

da drehen wir uns dann im kreis, wenn du siehst, dass auf der bank jeder das zeug hat zu beginnen, dann fehlt es halt an der qualität in der ersten 11 im vergleich zur bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag