Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postaholic
RHW77 schrieb vor 23 Minuten:

Hallo. Hallo!
Immerhin bereitet er sich auf die Pariser Fashion-Week vor. Wann auch immer die ist. Was immer dort verloren hat. Aber er muss ja jede Woche gefühlt eine neue Frisur haben. Der lange Ärmel sitzt immer stabil an der Hand. Im Kopf halt wenig sportliches, aber immerhin bei Fashion ist er vorne dabei - meint zumindest er oder die diversen Fashion-Week-Chefs ... Top5 (evtl. sogar höher? :winke:) spricht ja auch dafür, dass er sich das "leisten" kann

Finds ein bissl lächerlich sich an dem Aspekt so abzuarbeiten. Der verbringt halt sei freizeit mit Mode. Andere mit Fortnite, Mädels im Kottulinsky bezirzen oder ihren Familien. Kann uns ja komplett egal was die Spieler so machen. Und scheiße kicken tuns aktuell relativ ausnahmslos alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 25 Minuten:

Finds ein bissl lächerlich sich an dem Aspekt so abzuarbeiten. Der verbringt halt sei freizeit mit Mode. Andere mit Fortnite, Mädels im Kottulinsky bezirzen oder ihren Familien. Kann uns ja komplett egal was die Spieler so machen. Und scheiße kicken tuns aktuell relativ ausnahmslos alle.

Da gehe ich daccord. Sowas wird auch immer nur rausgepickt wenn der Spieler keine Leistung bringt. Solange er die Hausaufgaben eines Profisportlers (Ernährung, Schlaf, etc.) einhält kann er machen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum darf eigentlich Jatta immer wieder ran? Habe gerade gelesen, dass es der 20. Startelfeinsatz in Folge ohne Scorerpunkt war....

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Warum darf eigentlich Jatta immer wieder ran? Habe gerade gelesen, dass es der 20. Startelfeinsatz in Folge ohne Scorerpunkt war....

Ist ein braver arbeiter und stets bemüht :davinci:

Wir sind einfach komplett blank im sturm.

Und frag bitte nicht wieso karic immer spielt. Die Antwort würde dich überraschen :ssst:

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kite gestern nach dem spiel auch wieder mit dem seelenlosen blick

wenn dem die spielfreude weiter so weggenommen wird und es nichts mehr zu lachen gibt, wird der wohl oder übel auch neue herausforderungen suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

kite gestern nach dem spiel auch wieder mit dem seelenlosen blick

wenn dem die spielfreude weiter so weggenommen wird und es nichts mehr zu lachen gibt, wird der wohl oder übel auch neue herausforderungen suchen

Wär schlimmer, wenn er gut drauf wäre, nach so einem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Nicht Startelfeinsatz sondern Einsatz insgesamt. Kam auch oft nur von der Bank. Gleichzeitig ist er kurioserweise immer noch der Stürmer mit dem besten Tore/Minute Wert die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
5 hours ago, Schiri99 said:

Bin ich auch bei dir. 

Von mir aus kann er sich auch bezüglich Fashion interessieren (mache ich auch). Man kann auch die ganze Nacht Fortnite, EA FC oder Pokemon gambeln wenn man möchte. Natürlich auch die Nächte sich mit Freunde und/ oder Mädl/ Mädls um die Ohren schlagen oder auch mit Frau und Kinder zuhause WENN die Leistung dann trotzdem stimmt und man mit dem Kopf trotzdem bei seiner "Haupttätigkeit" bzw. seiner "Hauptbeschäftigung" ist und nicht wo anders. Aber hey: Presser mit Stanko und einer bleibt stehen und es rettet nur jemand anderes im Tor, weil wieso sollt man retour laufen? Oder gestern: Einfach stehen geblieben bei Ballverlust. Körpersprache mehr als nicht vorhanden ...

Gerne kann und darf man auch sich mit Mode beschäftigen. Daneben noch Fifa, Fortnite, Pokemon, Schlag den Star und Golf2026 gegambel und nebenbei auch 100 Frauen und Mädls noch haben (evtl. sogar neben seiner Familie) - auch wenn ich das moralisch verwerflich finde persönlich, aber wer kennt da nich jemanden der wen aus seinem Umkreis kennt WENN die Leistung stimmt!

4 hours ago, killver said:

Da gehe ich daccord. Sowas wird auch immer nur rausgepickt wenn der Spieler keine Leistung bringt. Solange er die Hausaufgaben eines Profisportlers (Ernährung, Schlaf, etc.) einhält kann er machen was er will.

Richtig und genau dann wird es herausgehoben wenn man mit dem Kopf wo anders ist als bei seiner Hauptätigkeit für das man den Verdienst erhält. Aber hey: Er ist ja allgemein so ein umgänglicher Mensch. Grüßt immer alle in Messendorf soooo freundlich (Grundvoraussetzungen für mich und auch Grundwerte). Ist so integriert mit dem Umfeld. Freundlichkeit ist im Alltag (wenn er zum Training kommt) kein Fremdwort für ihn und da war ja mal was oder? Nicht mal 20 gewesen und sich halt - charakterlich natürlich total ok - sich zum anderen Verein gestreikt - dort a halbe Saison dann zugegebenermaßen gut performed und dann weiter dann? Gescheitert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RHW77 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich auch bei dir. 

Von mir aus kann er sich auch bezüglich Fashion interessieren (mache ich auch). Man kann auch die ganze Nacht Fortnite, EA FC oder Pokemon gambeln wenn man möchte. Natürlich auch die Nächte sich mit Freunde und/ oder Mädl/ Mädls um die Ohren schlagen oder auch mit Frau und Kinder zuhause WENN die Leistung dann trotzdem stimmt und man mit dem Kopf trotzdem bei seiner "Haupttätigkeit" bzw. seiner "Hauptbeschäftigung" ist und nicht wo anders. Aber hey: Presser mit Stanko und einer bleibt stehen und es rettet nur jemand anderes im Tor, weil wieso sollt man retour laufen? Oder gestern: Einfach stehen geblieben bei Ballverlust. Körpersprache mehr als nicht vorhanden ...

Gerne kann und darf man auch sich mit Mode beschäftigen. Daneben noch Fifa, Fortnite, Pokemon, Schlag den Star und Golf2026 gegambel und nebenbei auch 100 Frauen und Mädls noch haben (evtl. sogar neben seiner Familie) - auch wenn ich das moralisch verwerflich finde persönlich, aber wer kennt da nich jemanden der wen aus seinem Umkreis kennt WENN die Leistung stimmt!

Aber warum arbeitest dich dann so am Aiwu ab wenn alle anderen den gleichen scheiß Spielen? Abgesehen davon, dass auch Fußballspieler die schlecht Spielen ein recht auf Freizeitgestaltung haben. Schlechte Leistung führt nicht zu einem Verbot von Freizeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 minute ago, Schiri99 said:

Aber warum arbeitest dich dann so am Aiwu ab wenn alle anderen den gleichen scheiß Spielen? Abgesehen davon, dass auch Fußballspieler die schlecht Spielen ein recht auf Freizeitgestaltung haben. Schlechte Leistung führt nicht zu einem Verbot von Freizeit

Gibt genug andere Beispiele auch noch die ich anführen kann. Definitiv. Aber Grundwerte, Moral, Anstand (neben Mr. Fashion) sollte man schon haben und das hat nichts mit Leistung oder Nichtleistung zu tun. Man hört sich nur mal im Umfeld von Sturm um ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RHW77 schrieb Gerade eben:

Gibt genug andere Beispiele auch noch die ich anführen kann. Definitiv. Aber Grundwerte, Moral, Anstand (neben Mr. Fashion) sollte man schon haben und das hat nichts mit Leistung oder Nichtleistung zu tun. Man hört sich nur mal im Umfeld von Sturm um ...

Hat er die nicht? Bitte um konkrete Beispiele(Quellen frag ich nicht, die sagt eh niemand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 minute ago, Schiri99 said:

Hat er die nicht? Bitte um konkrete Beispiele(Quellen frag ich nicht, die sagt eh niemand)

Aktuell jetzt bei uns:
Personal soll immer extrem freundlich gegrüßt werden. Er soll quasi Schwiegermutters-Liebling sein. Von Empathie und Nächstenliebe nur so aufgeladen, dass er sie schon versprüht um alle Herum und damit versüßt er den Alltag aller Leute in Messendorf - wenn nicht sogar bis ins San Pietro rauf

Damals: Spieler streikt sich zu anderen Verein, weil er glaubt er ist für Höheres berufen. Charakter nennt man nicht, Charakter zeigt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Naja man hört von SpielerInnen, dass er arrogant und überheblich ist. Aber da wird der Geyr auch immer im gleichen Atemzug genannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nw1909 schrieb vor 7 Minuten:

Naja man hört von SpielerInnen, dass er arrogant und überheblich ist. Aber da wird der Geyr auch immer im gleichen Atemzug genannt!

? conflicting statements

RHW77 schrieb vor 8 Minuten:

Personal soll immer extrem freundlich gegrüßt werden. Er soll quasi Schwiegermutters-Liebling sein. Von Empathie und Nächstenliebe nur so aufgeladen, dass er sie schon versprüht um alle Herum und damit versüßt er den Alltag aller Leute in Messendorf - wenn nicht sogar bis ins San Pietro rauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag