Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden RHW77 schrieb vor 23 Minuten: Hallo. Hallo! Immerhin bereitet er sich auf die Pariser Fashion-Week vor. Wann auch immer die ist. Was immer dort verloren hat. Aber er muss ja jede Woche gefühlt eine neue Frisur haben. Der lange Ärmel sitzt immer stabil an der Hand. Im Kopf halt wenig sportliches, aber immerhin bei Fashion ist er vorne dabei - meint zumindest er oder die diversen Fashion-Week-Chefs ... Top5 (evtl. sogar höher? ) spricht ja auch dafür, dass er sich das "leisten" kann Finds ein bissl lächerlich sich an dem Aspekt so abzuarbeiten. Der verbringt halt sei freizeit mit Mode. Andere mit Fortnite, Mädels im Kottulinsky bezirzen oder ihren Familien. Kann uns ja komplett egal was die Spieler so machen. Und scheiße kicken tuns aktuell relativ ausnahmslos alle. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Schiri99 schrieb vor 25 Minuten: Finds ein bissl lächerlich sich an dem Aspekt so abzuarbeiten. Der verbringt halt sei freizeit mit Mode. Andere mit Fortnite, Mädels im Kottulinsky bezirzen oder ihren Familien. Kann uns ja komplett egal was die Spieler so machen. Und scheiße kicken tuns aktuell relativ ausnahmslos alle. Da gehe ich daccord. Sowas wird auch immer nur rausgepickt wenn der Spieler keine Leistung bringt. Solange er die Hausaufgaben eines Profisportlers (Ernährung, Schlaf, etc.) einhält kann er machen was er will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Warum darf eigentlich Jatta immer wieder ran? Habe gerade gelesen, dass es der 20. Startelfeinsatz in Folge ohne Scorerpunkt war.... bearbeitet vor 11 Stunden von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Warum darf eigentlich Jatta immer wieder ran? Habe gerade gelesen, dass es der 20. Startelfeinsatz in Folge ohne Scorerpunkt war.... Ist ein braver arbeiter und stets bemüht . Wir sind einfach komplett blank im sturm. Und frag bitte nicht wieso karic immer spielt. Die Antwort würde dich überraschen . bearbeitet vor 11 Stunden von Honigdachs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden kite gestern nach dem spiel auch wieder mit dem seelenlosen blick wenn dem die spielfreude weiter so weggenommen wird und es nichts mehr zu lachen gibt, wird der wohl oder übel auch neue herausforderungen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden naja gut, wundert dich bei einer niederlage aber nicht wirklich oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten: kite gestern nach dem spiel auch wieder mit dem seelenlosen blick wenn dem die spielfreude weiter so weggenommen wird und es nichts mehr zu lachen gibt, wird der wohl oder übel auch neue herausforderungen suchen Wär schlimmer, wenn er gut drauf wäre, nach so einem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Warum darf eigentlich Jatta immer wieder ran? Habe gerade gelesen, dass es der 20. Startelfeinsatz in Folge ohne Scorerpunkt war.... Nicht Startelfeinsatz sondern Einsatz insgesamt. Kam auch oft nur von der Bank. Gleichzeitig ist er kurioserweise immer noch der Stürmer mit dem besten Tore/Minute Wert die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden 5 hours ago, Schiri99 said: Finds ein bissl lächerlich sich an dem Aspekt so abzuarbeiten. Der verbringt halt sei freizeit mit Mode. Andere mit Fortnite, Mädels im Kottulinsky bezirzen oder ihren Familien. Kann uns ja komplett egal was die Spieler so machen. Und scheiße kicken tuns aktuell relativ ausnahmslos alle. Bin ich auch bei dir. Von mir aus kann er sich auch bezüglich Fashion interessieren (mache ich auch). Man kann auch die ganze Nacht Fortnite, EA FC oder Pokemon gambeln wenn man möchte. Natürlich auch die Nächte sich mit Freunde und/ oder Mädl/ Mädls um die Ohren schlagen oder auch mit Frau und Kinder zuhause WENN die Leistung dann trotzdem stimmt und man mit dem Kopf trotzdem bei seiner "Haupttätigkeit" bzw. seiner "Hauptbeschäftigung" ist und nicht wo anders. Aber hey: Presser mit Stanko und einer bleibt stehen und es rettet nur jemand anderes im Tor, weil wieso sollt man retour laufen? Oder gestern: Einfach stehen geblieben bei Ballverlust. Körpersprache mehr als nicht vorhanden ... Gerne kann und darf man auch sich mit Mode beschäftigen. Daneben noch Fifa, Fortnite, Pokemon, Schlag den Star und Golf2026 gegambel und nebenbei auch 100 Frauen und Mädls noch haben (evtl. sogar neben seiner Familie) - auch wenn ich das moralisch verwerflich finde persönlich, aber wer kennt da nich jemanden der wen aus seinem Umkreis kennt WENN die Leistung stimmt! 4 hours ago, killver said: Da gehe ich daccord. Sowas wird auch immer nur rausgepickt wenn der Spieler keine Leistung bringt. Solange er die Hausaufgaben eines Profisportlers (Ernährung, Schlaf, etc.) einhält kann er machen was er will. Richtig und genau dann wird es herausgehoben wenn man mit dem Kopf wo anders ist als bei seiner Hauptätigkeit für das man den Verdienst erhält. Aber hey: Er ist ja allgemein so ein umgänglicher Mensch. Grüßt immer alle in Messendorf soooo freundlich (Grundvoraussetzungen für mich und auch Grundwerte). Ist so integriert mit dem Umfeld. Freundlichkeit ist im Alltag (wenn er zum Training kommt) kein Fremdwort für ihn und da war ja mal was oder? Nicht mal 20 gewesen und sich halt - charakterlich natürlich total ok - sich zum anderen Verein gestreikt - dort a halbe Saison dann zugegebenermaßen gut performed und dann weiter dann? Gescheitert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden RHW77 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich auch bei dir. Von mir aus kann er sich auch bezüglich Fashion interessieren (mache ich auch). Man kann auch die ganze Nacht Fortnite, EA FC oder Pokemon gambeln wenn man möchte. Natürlich auch die Nächte sich mit Freunde und/ oder Mädl/ Mädls um die Ohren schlagen oder auch mit Frau und Kinder zuhause WENN die Leistung dann trotzdem stimmt und man mit dem Kopf trotzdem bei seiner "Haupttätigkeit" bzw. seiner "Hauptbeschäftigung" ist und nicht wo anders. Aber hey: Presser mit Stanko und einer bleibt stehen und es rettet nur jemand anderes im Tor, weil wieso sollt man retour laufen? Oder gestern: Einfach stehen geblieben bei Ballverlust. Körpersprache mehr als nicht vorhanden ... Gerne kann und darf man auch sich mit Mode beschäftigen. Daneben noch Fifa, Fortnite, Pokemon, Schlag den Star und Golf2026 gegambel und nebenbei auch 100 Frauen und Mädls noch haben (evtl. sogar neben seiner Familie) - auch wenn ich das moralisch verwerflich finde persönlich, aber wer kennt da nich jemanden der wen aus seinem Umkreis kennt WENN die Leistung stimmt! Aber warum arbeitest dich dann so am Aiwu ab wenn alle anderen den gleichen scheiß Spielen? Abgesehen davon, dass auch Fußballspieler die schlecht Spielen ein recht auf Freizeitgestaltung haben. Schlechte Leistung führt nicht zu einem Verbot von Freizeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Schiri99 said: Aber warum arbeitest dich dann so am Aiwu ab wenn alle anderen den gleichen scheiß Spielen? Abgesehen davon, dass auch Fußballspieler die schlecht Spielen ein recht auf Freizeitgestaltung haben. Schlechte Leistung führt nicht zu einem Verbot von Freizeit Gibt genug andere Beispiele auch noch die ich anführen kann. Definitiv. Aber Grundwerte, Moral, Anstand (neben Mr. Fashion) sollte man schon haben und das hat nichts mit Leistung oder Nichtleistung zu tun. Man hört sich nur mal im Umfeld von Sturm um ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden RHW77 schrieb Gerade eben: Gibt genug andere Beispiele auch noch die ich anführen kann. Definitiv. Aber Grundwerte, Moral, Anstand (neben Mr. Fashion) sollte man schon haben und das hat nichts mit Leistung oder Nichtleistung zu tun. Man hört sich nur mal im Umfeld von Sturm um ... Hat er die nicht? Bitte um konkrete Beispiele(Quellen frag ich nicht, die sagt eh niemand) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Schiri99 said: Hat er die nicht? Bitte um konkrete Beispiele(Quellen frag ich nicht, die sagt eh niemand) Aktuell jetzt bei uns: Personal soll immer extrem freundlich gegrüßt werden. Er soll quasi Schwiegermutters-Liebling sein. Von Empathie und Nächstenliebe nur so aufgeladen, dass er sie schon versprüht um alle Herum und damit versüßt er den Alltag aller Leute in Messendorf - wenn nicht sogar bis ins San Pietro rauf Damals: Spieler streikt sich zu anderen Verein, weil er glaubt er ist für Höheres berufen. Charakter nennt man nicht, Charakter zeigt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Hat er die nicht? Bitte um konkrete Beispiele(Quellen frag ich nicht, die sagt eh niemand) Naja man hört von SpielerInnen, dass er arrogant und überheblich ist. Aber da wird der Geyr auch immer im gleichen Atemzug genannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Naja man hört von SpielerInnen, dass er arrogant und überheblich ist. Aber da wird der Geyr auch immer im gleichen Atemzug genannt! ? conflicting statements RHW77 schrieb vor 8 Minuten: Personal soll immer extrem freundlich gegrüßt werden. Er soll quasi Schwiegermutters-Liebling sein. Von Empathie und Nächstenliebe nur so aufgeladen, dass er sie schon versprüht um alle Herum und damit versüßt er den Alltag aller Leute in Messendorf - wenn nicht sogar bis ins San Pietro rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts