Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Es zeigt sich mittlerweile ja sogar deutlich, dass jemand der bei einem Absteiger aus einer Too Liga Leistung bringt deswegen trotzdem nicht gut genug für uns sein muss.

Inwiefern? Eigentlich sollte es ziemlich egal sein, von welchem Club der Spieler kommt. Auch ein Lovro war nicht automatisch stärker nur weil er von den Bayern kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ich hab auch Prettenthaler nicht vergessen…aber das waren andere Zeiten…man muss das gesamte Kaderniveau von jetzt betrachten, welches man mit damals nicht vergleichen kann…im Vergleich zum restlichen Kader sind Malic (für mich ist und wird er nie ein AV sein) und Karic einfach extrem schwach!

Also sind die aktuellen einfach in relation zu den Ansprüchen sehr schwach. Das stimmt schon eher und hört sich auch gleich viel weniger nach 6. Bier am Stammtisch an als deine ursprüngliche Aussage. Wär vielleicht gut gewesen das von Anfang an so zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 11 Stunden:

Kayombo hat nach seiner Einwechslung mehr zustande gebracht als Malone und Jatta zusammen über das ganze Spiel. Wenn der schon fit genug ist für 60 Minuten dann sollte er starten. 

Sowieso, Malone hatte selbst für seine Verhältnisse gestern einen rabenschwarzen Tag. Kayombo gefällt mir eigentlich auch. Mmn muss jeder unserer Stürmer aktuell vor Jatta und Malone sein. Ein fitter Beganovic oder Grgic ist nicht schwächer als ein Malone. Von mir aus kanns vorne auch gerne Kayombo + Beganovic heißen gegen Altach.

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Naja was heißt da sogar Geyrhofer? ^^

Geyrhofer wischt mit beiden den Boden sofern er fit ist. Der bestätigt ja schon mal die These, dass die Top-Liga einfach nicht alles aussagt.

Es zeigt sich mittlerweile ja sogar deutlich, dass jemand der bei einem Absteiger aus einer Too Liga Leistung bringt deswegen trotzdem nicht gut genug für uns sein muss.

und im Umkehrschluss sind absolute Leistungsträger bei uns dann Mitläufer bei deutschen Nachzüglern (Willi sieht wenig Licht in Mainz, Gazi sah keines in Köln. insofern hast recht, dass es wenig aussagt, in welcher Liga man spielt(e). 

Ja Geyrhofer Prime war wirklich gut, aber er hat unter JS wenig gespielt und war auch bei Ingolitsch nicht dabei. Irgendeinen Grund muss es geben, dass er nicht spielt. Fitness darf ja eigentlich kein Thema mehr sein denke ich? 

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Inwiefern? Eigentlich sollte es ziemlich egal sein, von welchem Club der Spieler kommt. Auch ein Lovro war nicht automatisch stärker nur weil er von den Bayern kam.

der kam aber von Bayern II aus der Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten:

der kam aber von Bayern II aus der Regionalliga. 

Nicht ganz korrekt. Lovro hatte auch schon für die Bayern in der BL gespielt.

WegaTheMega schrieb vor 3 Stunden:

Nein, ich hab auch Prettenthaler nicht vergessen…aber das waren andere Zeiten…man muss das gesamte Kaderniveau von jetzt betrachten, welches man mit damals nicht vergleichen kann…im Vergleich zum restlichen Kader sind Malic (für mich ist und wird er nie ein AV sein) und Karic einfach extrem schwach!

Also ist unser aktueller Anspruch einen AV zu haben, der sich international gegen extrem gute 1:1 Spielern nicht schwindlig spielen lässt? Du weißt schon gegen wen Karic da gespielt hat, oder? Und wie lange bist du bitte schon Fan? Ein Schnegg ist regelmässig gegen solche Spieler über seine Füße gestolpert. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass wir gegen technisch starke Mannschaften vor allem in Holland komplett chancenlos waren. Versteh echt nicht, warum solche Gegner jetzt als Maßstab herangezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz korrekt. Lovro hatte auch schon für die Bayern in der BL gespielt.

Gut aber die Erwartungshaltung ist bei jemandem, der eine volle Saison mehr oder weniger Stammspieler in der Bundesliga oder Serie A war doch etwas höher als bei einem Regionalligaspieler, der mal fünf kurze Einsätze in der Bundesliga hatte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Gut aber die Erwartungshaltung ist bei jemandem, der eine volle Saison mehr oder weniger Stammspieler in der Bundesliga oder Serie A war doch etwas höher als bei einem Regionalligaspieler, der mal fünf kurze Einsätze in der Bundesliga hatte ^^

Kommt auf das Alter an. Einen 17jährigen Karl :davinci: wirst nach 5 kurzen Einsätzen sicher besser finden als einen Karic.

Lovro hatte nicht nur kurze Einsätze, Der hatte ein großartiges Spiel von Beginn an gegen Wolfsburg gekrönt mit einem Tor. Kannst gern nachlesen was die Medien danach von ihm hielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 50 Minuten:

Kommt auf das Alter an. Einen 17jährigen Karl :davinci: wirst nach 5 kurzen Einsätzen sicher besser finden als einen Karic.

Lovro hatte nicht nur kurze Einsätze, Der hatte ein großartiges Spiel von Beginn an gegen Wolfsburg gekrönt mit einem Tor. Kannst gern nachlesen was die Medien danach von ihm hielten.

Karl hat auch nie Regionalliga gespielt sondern ist direkt von der U17 Mannschaft zu den Profis oder? :D 

Okay verfolge ich nicht so. In der Schweiz läufts für Lovro ja besser wies aussieht. 

Mich wundert es am Ende aber doch oft wie Karic Stammspieler bei Darmstadt ist, weil in Summe die Bundesliga schon drei Klassen besser ist. Auch bei Cremona und Aiwu oder Oermann und Bochum frage ich mich das. 

Aber eine Gemeinsamkeit haben alle drei - sie sind alle drei abgestiegen mit ihren Klubs :fuckthat:

Edit macht natürlcih einen riesen Unterschied ob du bei einer Fahrstuhlmannschaft in der BuLi gespielt hast oder bei Leverkusen, Dortmund, Bayern etc. Das Gefällt ist in allen Ligen doch extrem (außer vielleicht der PL)

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert es am Ende aber doch oft wie Karic Stammspieler bei Darmstadt ist, weil in Summe die Bundesliga schon drei Klassen besser ist. 

Darmstadt war halt auch zwei Klassen zu schlecht für die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Darmstadt war halt auch zwei Klassen zu schlecht für die Bundesliga

Cremona auch für die Serie A denke ich. Und Bochum war auch nicht gut (leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag