11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden So wie er bis jetzt spielt, darf man Weinhandl übrigens mmn durchaus in der Liga auch öfters mal bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Also nach dem Spiel heute (ja jeder kann mal ein schlechtes Spiel haben) fände ich es nicht schlimm wenn Bristol für Horvat noch eine annehmbare Ablöse im Winter zahlt. Mit Rozga (der für mich eigentlich starten muss) Hödl, Weinhandl, Fosso, Gizi hat man ein gut besetztes Mittelfeld ohne tragischen Qualitätsverlust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden dennoch finde ich, dass es doch etwas mehr erfahrung im kader benötigt. diese extreme verjüngungskur hat auch salzburg nicht stemmen können ohne qualitätsverlust. eine achse aus 3 erfahrenen spielern ist mmn zu wenig. 9 spieler unter 23 gegen feyenoord.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Ist das erste Pflichtspiel heuer. Erkenntnis: Wir brauchen dringend einen Stürmer!!und wenn's nur ein Leihe ist.Denn was da bei uns vorne herum läuft sind viell fleißige Stürmer aber keiner schießt dir in der Saison nur annähernd 10 Tore. Bitte handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Nano178 schrieb vor 1 Minute: dennoch finde ich, dass es doch etwas mehr erfahrung im kader benötigt. diese extreme verjüngungskur hat auch salzburg nicht stemmen können ohne qualitätsverlust. eine achse aus 3 erfahrenen spielern ist mmn zu wenig. 9 spieler unter 23 gegen feyenoord.. Das Problem sehe ich halt eher darin, dass von den gestandenen zu wenig kommt, bzw. die einfach nicht die Qualität haben. Melone und Karic zum Beispiel. Jatta auch irgendwo aber der ist zumindest selbst noch Jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden mansch schrieb Gerade eben: Ist das erste Pflichtspiel heuer. Erkenntnis: Wir brauchen dringend einen Stürmer!!und wenn's nur ein Leihe ist.Denn was da bei uns vorne herum läuft sind viell fleißige Stürmer aber keiner schießt dir in der Saison nur annähernd 10 Tore. Bitte handeln. Ok wir brauchen Abwehrchef, Linksverteidiger und Stürmer, müssen aber laut Tebbich für neue Spieler jemanden abgeben. Jetzt kann man hoffen, dass uns irgendjemand Jatta/Malone/Karic oder wen auch immer abnimmt und Ablöse bezahlt und Parensen ein Rozgalike Transfer gelingt, oder man findet sich damit ab, dass der Kader nun mal aller Voraussicht nach so bleiben wird und hofft drauf, dass Ingo es schafft, aus dem Kader das maximum rausholen kann, weil im Normalfall muss das auch zumindest für ein top 3 finish reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ok wir brauchen Abwehrchef, Linksverteidiger und Stürmer, müssen aber laut Tebbich für neue Spieler jemanden abgeben. Jetzt kann man hoffen, dass uns irgendjemand Jatta/Malone/Karic oder wen auch immer abnimmt und Ablöse bezahlt und Parensen ein Rozgalike Transfer gelingt, oder man findet sich damit ab, dass der Kader nun mal aller Voraussicht nach so bleiben wird und hofft drauf, dass Ingo es schafft, aus dem Kader das maximum rausholen kann, weil im Normalfall muss das auch zumindest für ein top 3 finish reichen. Naja Koller holt man anscheinend. Vielleicht behebt der zumindest das IV Problem. Und Gazi gibt uns hinten auch mehr Optionen. Dann wäre da noch das Stürmer Problem bearbeitet vor 3 Stunden von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nano178 schrieb vor 5 Minuten: dennoch finde ich, dass es doch etwas mehr erfahrung im kader benötigt. diese extreme verjüngungskur hat auch salzburg nicht stemmen können ohne qualitätsverlust. eine achse aus 3 erfahrenen spielern ist mmn zu wenig. 9 spieler unter 23 gegen feyenoord.. Aber Rozga ist für mich defensiv bzw in den Zweikämpfen stärker als Horvat und offensiv nicht schwächer. Erfahrung sollte mit Kiti, Stanko, Karic und Malone genug da sein aber gerade die beiden letztgenannten sind nicht gerade qualitative Stützen. Stanko in der Liga zumindest noch jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Aber Rozga ist für mich defensiv bzw in den Zweikämpfen stärker als Horvat und offensiv nicht schwächer. Ich mag Rozga wirklich. Ich sehe auch gewaltig Potential. Aber man sollte sich mal Horvats Zahlen für uns anschauen. Da wird der Bua ordentlich zu tun haben, wenn er das liefern soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja Koller holt man anscheinend. Vielleicht behebt der zumindest das IV Problem. Und Gazi gibt uns hinten auch mehr Optionen. Dann wäre da noch das Stürmer Problem Habs mal hierher zitiert. Naja für Links ist Gazi keine Option und wenn doch, dann machst dir rechts ein Loch auf. Malic ist nicht so weit und Bendra wohl auch nicht. Und Koller wird auch unser IV Problem nicht lösen. Sehe ihn als Perspektivspieler, aber nicht als jemanden, der unsere offensichtlichen Probleme löst. Aiwu und Oermann sind Spieler mit Erfahrung in top 5 Ligen und waren dort mehr oder weniger Stammspieler (auch wenn beide abgestiegen sind), kann mir halt schwer vorstellen, dass Koller irgendwas besser macht als die beiden. Und Stürmerproblem - wir haben sooo viele Stürmer und mit Camara und Wloda kommen auch noch zwei zurück.. aber würde ich sogar begrüßen, Camara und Wloda können niemals schwächer sein als Malone heute war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich mag Rozga wirklich. Ich sehe auch gewaltig Potential. Aber man sollte sich mal Horvats Zahlen für uns anschauen. Da wird der Bua ordentlich zu tun haben, wenn er das liefern soll. Ich hoffe nur Horvat setzt seine Form aus dem Herbst fort. Das hatte er nämlich auch nicht immer. Da waren immer wieder Formtiefs dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Und Stürmerproblem - wir haben sooo viele Stürmer und mit Camara und Wloda kommen auch noch zwei zurück.. aber würde ich sogar begrüßen, Camara und Wloda können niemals schwächer sein als Malone heute war. Camara ist eher Flügel. Der wird den Ball noch schlechter behaupten als Malone und von fehlender Kopfballstärke will ich gar net reden. Wloda könnte ich mir tatsächlich als Alternative vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Habs mal hierher zitiert. Naja für Links ist Gazi keine Option und wenn doch, dann machst dir rechts ein Loch auf. Malic ist nicht so weit und Bendra wohl auch nicht. Und Koller wird auch unser IV Problem nicht lösen. Sehe ihn als Perspektivspieler, aber nicht als jemanden, der unsere offensichtlichen Probleme löst. Aiwu und Oermann sind Spieler mit Erfahrung in top 5 Ligen und waren dort mehr oder weniger Stammspieler (auch wenn beide abgestiegen sind), kann mir halt schwer vorstellen, dass Koller irgendwas besser macht als die beiden. Und Stürmerproblem - wir haben sooo viele Stürmer und mit Camara und Wloda kommen auch noch zwei zurück.. aber würde ich sogar begrüßen, Camara und Wloda können niemals schwächer sein als Malone heute war. Malic musst jetzt einfach drauf lassen. Das wird sich schon finden. Koller kommt mal sicher nicht als Perspektivspieler. Wer glaubt bitte sowas? Der ist mit einer der Besten in der Liga. Und was er besser machen könnte? Konstanz. Es geht ja weder bei Aiwu noch bei Oermann darum dass sie kein Talent haben oder nix könnten. Sondern dass sie immer für einen Aussetzer gut ist. Wenn Koller es schafft einfach Konsequent seine Leistung zu bringen hat er beiden schon etwas vorraus. Das war mal über eine lange Phase unsere Stärke. Du hast einfach gewusst es leistet sich nicht ständig wer depperte Eigenfehler. Es wurde einfach humorlos heruntergespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Kurz zu weinhandel: finds top dass er heute reingeworfen wurde, genauso geht jugendförderung! Allerdings finde ich hat man schon gemerkt dass noch einiges fehlt. Er war mmn der unsicherheitsfaktor im mittelfeld. Hab jetzt konkret drei abspielfehler im kopf im gefährlichen halbfeld dass feyernoord direkte gegenstöße ermöglicht hat, beim 2:0 schaut er auch nicht ganz unschuldig aus, elendig gespielter unkontrollierter hoher ball zurück richtung tor, im spielaufbau wirkte er auch eher überfordert, streift king otar potschat mim schuh übern kopf etc... versteh den hype! Bin auch überzeugt dass das was wird, aber bissl nüchtern sollt man leistungen schon betrachten. Hab mich trotzdem sehr für ihn gefreut war ein super erster auftritt auf internationaler bühne! Bestest bild: der gefühlt 2m große weinhandel neben dem gefühlt 1.5m großen otar der ihm anweisungen gibt mit dem arm auf der schulter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Malic musst jetzt einfach drauf lassen. Das wird sich schon finden. Koller kommt mal sicher nicht als Perspektivspieler. Wer glaubt bitte sowas? Der ist mit einer der Besten in der Liga. Und was er besser machen könnte? Konstanz. Es geht ja weder bei Aiwu noch bei Oermann darum dass sie kein Talent haben oder nix könnten. Sondern dass sie immer für einen Aussetzer gut ist. Wenn Koller es schafft einfach Konsequent seine Leistung zu bringen hat er beiden schon etwas vorraus. Das war mal über eine lange Phase unsere Stärke. Du hast einfach gewusst es leistet sich nicht ständig wer depperte Eigenfehler. Es wurde einfach humorlos heruntergespielt Vielleicht und hoffentlich unterschätze ich Koller ja, aber ich hab halt so meine Zweifel daran, dass er besser ist als ein Aiwu und Oermann mit besagten Topliga Stammplätzen oder sogar Geyrhofer. Geyr ist ja auch ein Phänomen. Wenns ihn wieder auf 100% bekommst, wäre schon geholfen. MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Camara ist eher Flügel. Der wird den Ball noch schlechter behaupten als Malone und von fehlender Kopfballstärke will ich gar net reden. Wloda könnte ich mir tatsächlich als Alternative vorstellen. Ja wie gesagt, müsstest halt besseren Spielaufbau machen und wieder Tomi/Kiti Prime tikitaka spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts