Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 5 Minuten:

Von Jattas Kopfballstärke hab ich bisher herzlichst wenig gesehen.

Dürfte rund die Hälfte seiner Tore mit dem Kopf gemacht haben. Am prominentesten, als er uns letzten Herbst fast im Alleingang gegen Ried weitergeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Dürfte rund die Hälfte seiner Tore mit dem Kopf gemacht haben. Am prominentesten, als er uns letzten Herbst fast im Alleingang gegen Ried weitergeschossen hat.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut. 3 von 14 Toren waren mit dem Kopf, letzes Jahr gegen Ried und dieses Jahr gegen Salzburg und Bodö. Ich hab das gegen Ried nicht mehr im Kopf (Du vielleicht?), das gegen Bodö war eigentlich nur ein Abpraller vom Tormann, den er mit dem Kopf genommen hat. Das gegen Salzburg war eines, wo er wirklich ein Kopfballduell gewonnen hat.

Insgesamt kann ich mich an wirklich wenige Situationen erinnern, wo er durch einen Kopfball Gefahr erzeugt hat (vor allem bei Standards, worum es ja eignetlich ging).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut. 3 von 14 Toren waren mit dem Kopf, letzes Jahr gegen Ried und dieses Jahr gegen Salzburg und Bodö. Ich hab das gegen Ried nicht mehr im Kopf (Du vielleicht?), das gegen Bodö war eigentlich nur ein Abpraller vom Tormann, den er mit dem Kopf genommen hat. Das gegen Salzburg war eines, wo er wirklich ein Kopfballduell gewonnen hat.

Insgesamt kann ich mich an wirklich wenige Situationen erinnern, wo er durch einen Kopfball Gefahr erzeugt hat (vor allem bei Standards, worum es ja eignetlich ging).

Das in Ried kannst eigentlich nicht vergessen haben. Das war ein Luftstand wie bei Yardimci. Und seitdem hält sich das Gerücht, dass er bei Standards Tore schießen könnte.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Das in Ried kannst eigentlich nicht vergessen ahebn. Das war ein Luftstand wie bei Yardimci. Und seitdem hält sich das Gerücht, dass er bei Standards Tore schießen könnte.

Als es gegen den LASK um den Meistertitel ging hätte er auch fast getroffen - war leider nur Latte! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn du bei einem Stürmer schon die wenigen Lichtblicke und Perlen von vor einem Jahr ausgraben musst, dann hast du aber ein gewaltiges Problem, dass noch dazu kein kleines Gehalt kostet......

Das ist in Summe schlicht weit zu wenig. Und ich gehöre sicher nicht zu den Jatta-Bashern, die Woche für Woche aufreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 25 Minuten:

Also wenn du bei einem Stürmer schon die wenigen Lichtblicke und Perlen von vor einem Jahr ausgraben musst, dann hast du aber ein gewaltiges Problem, dass noch dazu kein kleines Gehalt kostet......

Das ist in Summe schlicht weit zu wenig. Und ich gehöre sicher nicht zu den Jatta-Bashern, die Woche für Woche aufreiben. 

Bis du Jatta namentlich genannt hast, habe ich gedacht du redest von Malone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Das Thema ist wir haben 0 Knipser in den eigenen Reihen: Jatta eine Vorgabe, Grgic das ewige Talent der eben bei uns nicht zündet, Malone ist mehr Schatten als Licht und es wird aus ihm auch kein Wunderstürmer, Kayombo weiß man nicht und bin daher vorsichtig, Beganovic ein paar gute Ansätze aber derzeit auch zu wenig… Fazit: Quantität statt Qualität was uns 🥜 bringt

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten:

Das Thema ist wir haben 0 Knipser in den eigenen Reihen: Jatta eine Vorgabe, Grgic das ewige Talent der eben bei uns nicht zündet, Malone ist mehr Schatten als Licht und es wird aus ihm auch kein Wunderstürmer, Kayombo weiß man nicht und bin daher vorsichtig, Beganovic ein paar gute Ansätze aber derzeit auch zu wenig…

Und das is keine Überraschung .. das sollte eigentlich jeder erkannt und geahnt haben .. Jatta is finito, das wird nix mehr, Malone Fail mit Ansage, Grgic hätte ich (auch als nicht Fan) 50/50 gesehen, bei Beganovic muss man schauen, gleich wie bei Malone .. 

Eigentlich hättest statt Malone wen anderen holen müssen und Jatta irgendwie abgeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BlackWhite76 schrieb vor 7 Minuten:

Das Thema ist wir haben 0 Knipser in den eigenen Reihen: Jatta eine Vorgabe, Grgic das ewige Talent der eben bei uns nicht zündet, Malone ist mehr Schatten als Licht und es wird aus ihm auch kein Wunderstürmer, Kayombo weiß man nicht und bin daher vorsichtig, Beganovic ein paar gute Ansätze aber derzeit auch zu wenig… Fazit: Quantität statt Qualität was uns 🥜 bringt

Ja und das hat einer im Verein so oder so ähnlich gesehen wie du und wollte Grgic abgeben und Malone erst garnie holen. Das haben andere Leute im Verein verhindert aber den schwarzen Peter schiebens ihm trotzdem genau deswegen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Und das is keine Überraschung .. das sollte eigentlich jeder erkannt und geahnt haben .. Jatta is finito, das wird nix mehr, Malone Fail mit Ansage, Grgic hätte ich (auch als nicht Fan) 50/50 gesehen, bei Beganovic muss man schauen, gleich wie bei Malone .. 

Eigentlich hättest statt Malone wen anderen holen müssen und Jatta irgendwie abgeben 

Malone hast noch mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet - wie lange auch immer.. er bleibt für mich der Verzweiflungstransfer der letzten Transferzeit.. das Problem ist den wirst auch nicht mehr verkaufen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Das in Ried kannst eigentlich nicht vergessen haben. Das war ein Luftstand wie bei Yardimci. Und seitdem hält sich das Gerücht, dass er bei Standards Tore schießen könnte.

Hab jetzt erst aufs Datum geschaut...da war ich im Urlaub und hab das Spiel nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten:

Ja und das hat einer im Verein so oder so ähnlich gesehen wie du und wollte Grgic abgeben und Malone erst garnie holen. Das haben andere Leute im Verein verhindert aber den schwarzen Peter schiebens ihm trotzdem genau deswegen zu.

Wenn du damit Parensen meinst - ob das wirklich so gewesen ist können nur die Eingeweihten beurteilen.. trotzdem sehe ich ihn keinesfalls als richtige Person in diesem Verein… die beste Variante ist das Säumel geht und Parensen kann dann zeigen was er kann oder eine mögliche Unfähigkeit kommt schonungslos zum Vorschein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BlackWhite76 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du damit Parensen meinst - ob das wirklich so gewesen ist können nur die Eingeweihten beurteilen.. trotzdem sehe ich ihn keinesfalls als richtige Person in diesem Verein… die beste Variante ist das Säumel geht und Parensen kann dann zeigen was er kann oder eine mögliche Unfähigkeit kommt schonungslos zum Vorschein 

als (wenn auch nur am Rande) Eingeweihter war das gerade meine Beurteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Bei Malone maße ich mir zu diesem Zeitpunkt noch kein Urteil an. Ditto bei Kayombo, der den ganzen Herbst durch eine depperte Verletzung ausgebremst wurde. Auch Grgic schreibe ich ganz sicher nicht ab. 

Mal schauen wer als neuer Trainer kommen wird und wie der unser Spiel und System ausrichten wird. Zusammen mit neuem Personal im Kader.

Einzig bei Jatta ists halt mittlerweile eine sehr lange Zeit, wo nie die erhoffte Zündung kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag