Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe die Kader-Suderei hier nicht. 
Wir haben bei IV und RV so viele Optionen wie nie (bei LV nicht, Karic leistet zwar unglaubliches, ihm ging aber langsam der Saft aus). Im Mittelfeld ebenso, darunter zwei absolute High Potentials. Dazu 5 Stürmer (von denen drei noch viel Luft nach oben haben und zwei große Transfersummen bringen können). Dazu talentierte Leute wie Beck, Weinhandl und Bendra, die man ohne Sorgen zur Not in die Startelf stellen könnte, die es aber bei fittem Kader nicht mal auf die Bank schaffen. Einzig den alles überstrahlenden (und überdeckenden) Mittelstürmer haben wir aktuell nicht. Den hat aber fast keiner in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe die Kader-Suderei hier nicht. 
Wir haben bei IV und RV so viele Optionen wie nie (bei LV nicht, Karic leistet zwar unglaubliches, ihm ging aber langsam der Saft aus). Im Mittelfeld ebenso, darunter zwei absolute High Potentials. Dazu 5 Stürmer (von denen drei noch viel Luft nach oben haben und zwei große Transfersummen bringen können). Dazu talentierte Leute wie Beck, Weinhandl und Bendra, die man ohne Sorgen zur Not in die Startelf stellen könnte, die es aber bei fittem Kader nicht mal auf die Bank schaffen. Einzig den alles überstrahlenden (und überdeckenden) Mittelstürmer haben wir aktuell nicht. Den hat aber fast keiner in der Liga. 

IV Quantitativ ja, Qualitativ nein

RV Quantitativ meh, da gibts Malic und Bendra (Mitchell und Oermann sind da nicht gerade gut aufgehoben

Im Mittelfeld ja, da zähle ich 6 Spieler die man ohne Sorgen bringen kann (wobei ein anderer 6 er Typ, vor allem zur Entlastung von Stanko sehr hilfreich wäre) 

Im Sturm nein, das Kapitel Jatta is vorbei, Grgic wird auch nicht aufblühen bei Sturm, Malone wird kein Wunderstürmer mehr werde (da müsste man froh sein die Ablöse wieder reinzubekommen), Kayombo definitiv (da muss man aber natürlich noch abwarten) und bei Beganovic (da stellt sich die Frage, welche anderen Fähigkeiten er noch hat (das Tempo wird nicht so viel bringen wenn mittlerweile fast jeder Gegner mit 5 er Kette und extrem defensiv agiert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 31 Minuten:

Einzig den alles überstrahlenden (und überdeckenden) Mittelstürmer haben wir aktuell nicht. Den hat aber fast keiner in der Liga. 

BWL hat gleich 2 davon und steht nur einen Punkt vor dem GAK, die mit Maderner auch eine Lichtgestalt vorne drinnen haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

IV Quantitativ ja, Qualitativ nein

RV Quantitativ meh, da gibts Malic und Bendra (Mitchell und Oermann sind da nicht gerade gut aufgehoben

Im Mittelfeld ja, da zähle ich 6 Spieler die man ohne Sorgen bringen kann (wobei ein anderer 6 er Typ, vor allem zur Entlastung von Stanko sehr hilfreich wäre) 

Im Sturm nein, das Kapitel Jatta is vorbei, Grgic wird auch nicht aufblühen bei Sturm, Malone wird kein Wunderstürmer mehr werde (da müsste man froh sein die Ablöse wieder reinzubekommen), Kayombo definitiv (da muss man aber natürlich noch abwarten) und bei Beganovic (da stellt sich die Frage, welche anderen Fähigkeiten er noch hat (das Tempo wird nicht so viel bringen wenn mittlerweile fast jeder Gegner mit 5 er Kette und extrem defensiv agiert) 

Die Stürmer was ich hier derzeit sehe werden es auch in unserer Gurkerlliga auf keine 10 Tore pro Saison schaffen. Hier sehe ich diese auf maximal den einen oder anderen als Ergänzungsspieler zu einen Knipser XX. Thema Jatta sollte man zwischen 800 k und 1 Mio an den Mann bringen (auch mit Verlust). Für Malone eine Ablöse über 2 Mio zu bezahlen.. dies kann nur Parensen beantworten. Aber böse Zungen könnten hier von einem Panikkauf schließen.. Geld welches uns dann beim Norwegischen IV gefehlt hat

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag