Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 21. Oktober Suni schrieb vor 12 Minuten: Malone war lt Krone schon mit Schicker in Kontakt. Macht das jetzt den Transfer besser oder schlechter? Er wurde hier ja tw als einfallslos, bieder und nicht nachhaltig dargestellt? Mir taugt der MM schon seit dem WAC. Freut mich, dass er anschreiben konnte... Malone ist halt wahrscheinlich nicht als Invest gedacht um einen großen Verkaufserlös zu bekommen, dafür haben wir andere. Ziel ist eher, dass er sportlichen Einfluss auf unser Spiel hat, a la Manprit Sakaria. Auch dort war nicht der große Erlös das Ziel sondern wichtige Tore und Vorlagen. Das traue Malone allemal zu - er wird uns noch viel Erfolg bringen und vielleicht damit auch andere besser machen die wir dann teuer verkaufen können. Ich bin optimistisch und mir taugt er auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Marchfeldpanther schrieb vor 5 Minuten: Malone ist halt wahrscheinlich nicht als Invest gedacht um einen großen Verkaufserlös zu bekommen, dafür haben wir andere. Ziel ist eher, dass er sportlichen Einfluss auf unser Spiel hat, a la Manprit Sakaria. Auch dort war nicht der große Erlös das Ziel sondern wichtige Tore und Vorlagen. Das traue Malone allemal zu - er wird uns noch viel Erfolg bringen und vielleicht damit auch andere besser machen die wir dann teuer verkaufen können. Ich bin optimistisch und mir taugt er auch. Wichtig wärs halt neben ihm einen mit Verkaufserlös aufzuziehen ala Rasmus, Mika, etc Aktuell matchen sich da Jatta, Grgic und Beganovic aber es müsste sich ein eindeutiger 1er herauskristallisieren um vielleicht wieder einen ~10Mio-Stürmer zu entwickeln. Vielleicht ja Kayombo. Ergänzung/Erklärung: wenn sich die drei bzw. mit Kayombo dann vier neben Malone die Spielzeit hübsch aufteilen dann wirds für keinen unserer Stürmer große Wertsteigerungen geben. Bei Jatta und Grgic besteht zudem das Problem der Vertragslänge. bearbeitet 21. Oktober von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Suni schrieb vor 40 Minuten: Malone war lt Krone schon mit Schicker in Kontakt. Macht das jetzt den Transfer besser oder schlechter? Er wurde hier ja tw als einfallslos, bieder und nicht nachhaltig dargestellt? Mir taugt der MM schon seit dem WAC. Freut mich, dass er anschreiben konnte... Ermh, ist das wirklich News? Das war doch großes Thema hier, glaube 2023 und war glaubich sogar in Graz zu sehen bevor er zu Basel ging. https://www.sturmnetz.at/kommt-malone-nun-doch/ Anscheinend statt Jatta war das damals bearbeitet 21. Oktober von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober killver schrieb vor 33 Minuten: Ermh, ist das wirklich News? Das war doch großes Thema hier, glaube 2023 und war glaubich sogar in Graz zu sehen bevor er zu Basel ging. https://www.sturmnetz.at/kommt-malone-nun-doch/ Anscheinend statt Jatta war das damals Steht heute in der Zeitung also jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Steht heute in der Zeitung also jo Oder halt nicht, wie man sieht Persönlich denke ich hätte er vor zwei jahren besser zu uns gepasst als jetzt Aber mal schauen, funktionieren kann er schon, erhofft hätte ich mir da trotzdem ein spannenderes Profil bearbeitet 21. Oktober von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober killver schrieb vor 56 Minuten: Oder halt nicht, wie man sieht Persönlich denke ich hätte er vor zwei jahren besser zu uns gepasst als jetzt Aber mal schauen, funktionieren kann er schon, erhofft hätte ich mir da trotzdem ein spannenderes Profil Ich mag ihn sehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober killver schrieb vor 14 Stunden: Persönlich denke ich hätte er vor zwei jahren besser zu uns gepasst als jetzt Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Oktober RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ist ne gute Zusammenfassung, vor allem der letzte Punkt fällt mir öfters auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Oktober MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Ist ne gute Zusammenfassung, vor allem der letzte Punkt fällt mir öfters auf "- Still lacks the technical excellence and creativity required to consistently execute decisive final balls in advanced areas" Weil er dann besser als Kite wär? :-) Aber das könnten noch 2.5 spannende Jahre für uns und JP werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Oktober flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Weil er dann besser als Kite wär? :-) Viel zu früh, um das zu prognostizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Oktober MegamanX schrieb vor 19 Stunden: Viel zu früh, um das zu prognostizieren. na eh klar, aber wenn er das alles noch hätte, was im letzten Punkt angesprochen wird, dann wäre er ja jetzt schon vom Skillset her umfassender als Otar. Das war meine Anspielung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober Quizfrage, welcher Spieler ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben 23. Oktober RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Quizfrage, welcher Spieler ist das? Bega? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober Kernölbauer schrieb vor 8 Minuten: Bega? Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich um Bignetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts