MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 09:49 (bearbeitet) Grgic über Gerüchte: "Mache einfach meinen Job am Platz" - Sky Sport Austria Hö, was für Gerüchte? Wenn er noch weg geht, kriege ich (und Hero) nen Herzkasperl. Sturm-Youngster Hödl: "Will mir einen Platz erkämpfen" - Sky Sport Austria Tja, das ist Mentalität und der Sturmgeist, liebe AKA-Spieler bearbeitet Gestern um 09:56 von MegamanX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 10:06 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: + Beganovic Goalgetter ist Grgic, und wenn noch ein Stürmer geholt wird, sollte einer der anderen noch zusätzlich zu Wlodarczyk und Teixeira abgegeben werden. Grgic das alleine umzuhängen? Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 10:08 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Grgic über Gerüchte: "Mache einfach meinen Job am Platz" - Sky Sport Austria Hö, was für Gerüchte? Wenn er noch weg geht, kriege ich (und Hero) nen Herzkasperl. Ein klares Bekenntnis zu Sturm sieht auch anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 10:13 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Grgic das alleine umzuhängen? Puh und der vermeidet auch ein klares Bekenntnis zu Sturm, warum auch immer!? wtf (siehe Sky-Interview) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:15 Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung whs alleine da, aber für mich ist Grgic ein Lang 2.0 und für Sturm zu schwach. Ich würde mich über einen Abgang freuen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:16 19 minutes ago, lovehateheRo said: Goalgetter ist Grgic Bis jetzt halt leider nur, wenn er ab der siebzigsten Minute spielt. Nichts für ungut, er hat Potential, aber mit ihm als Einserstürmer in die Saison zu gehen wär schon grob fahrlässig... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:17 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ein klares Bekenntnis zu Sturm sieht auch anders aus. Hm, man hört, dass ihm seine Einflüsterer ja schon eine andere Liga fleißig schmackhaft machen, wie schon im Winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 10:17 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung whs alleine da, aber für mich ist Grgic ein Lang 2.0 und für Sturm zu schwach. Ich würde mich über einen Abgang freuen. Jössas.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:20 1 minute ago, Pepi_Gonzales said: Jössas.... Naja, seine Torquote ist, wenn er in der Startelf steht, schon sehr bescheiden. Kanns besser werden? Ich hoffe es, aber wenn es so bleibt, dann hat @Honigdachs schon recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 10:20 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: und der vermeidet auch ein klares Bekenntnis zu Sturm, warum auch immer!? wtf (siehe Sky-Interview) Schau ma was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:20 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung whs alleine da, aber für mich ist Grgic ein Lang 2.0 und für Sturm zu schwach. Ich würde mich über einen Abgang freuen. Hm ich bin mir bei ihm auch nicht wirklich sicher, ob er es ernsthaft schaffen kann. Aber freuen... mich würde es mehr freuen, wenn er es bei uns beweist, dass er doch ein richtig guter werden kann! Und zugegeben, ich stehe ihm schon sehr skeptisch ggü, wel ich bei ihm das Gefühl hab, Sturm ist ihm wurscht, wogegen bei Hödl kommt mir vor, der freut sich auch richtig eben genau bei diesem Verein es versuchen zu können! bearbeitet Gestern um 10:23 von nw1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 10:21 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Schau ma was kommt. Nachdem er bis 2027 Vertrag hat und hoffentlich keine AK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 10:23 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 3 Minuten: Naja, seine Torquote ist, wenn er in der Startelf steht, schon sehr bescheiden. Kanns besser werden? Ich hoffe es, aber wenn es so bleibt, dann hat @Honigdachs schon recht... Ich kenne echt keinen Verein wo die eigenen mit weniger Respekt behandelt werden wie bei uns. Welche völlig überzogenen Erwartungen hat man bitte, dass man sowas nach einer mehr als passablen Einstandssaison von sich gibt? Sorry wenn das schon zu wenig ist, wird in den nächsten 100 Jahren keiner mehr den Ansprüchen gerecht. Heißt nicht dass er sich nicht Steigern muss, aber für die Erste Profi Saison war das doch echt net verkehrt bearbeitet Gestern um 10:24 von Pepi_Gonzales 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 10:31 Honigdachs schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung whs alleine da, aber für mich ist Grgic ein Lang 2.0 und für Sturm zu schwach. Ich würde mich über einen Abgang freuen. Unfassbar, sorry. Der hat von allen noch vorhandenen Stürmern (Böving ist keiner für mich) die besten Scorer und er ist zu schwach für Sturm. Noch dazu ist er ja bekanntlich schon 19 und in seiner ersten Saison. Kann sich also gar nicht mehr verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 10:32 nw1909 schrieb vor 9 Minuten: Und zugegeben, ich stehe ihm schon sehr skeptisch ggü, wel ich bei ihm das Gefühl hab, Sturm ist ihm wurscht, wogegen bei Hödl kommt mir vor, der freut sich auch richtig eben genau bei diesem Verein es versuchen zu können! Das hingegen ist dann ein anderes Thema. Das ist dann tatsächlich problematisch. Gerade Grgic kann sich am aller wenigsten beschweren, dass man ihn nicht ordentlich fördert. Wenn das nicht reicht Kannst eh nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts