Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn man nicht Böving völlig unnötigerweise in den Sturm stellt, hat man mit Horvat/Böving und Chukwuani/Stankovic immer 2 absolute Qualitätsspieler auf der Bank, und deckt sowohl das defensive, als such das offensive Mittelfeld ab.

Grundsätzlich wenn man nen guten Coach hätte ja, aber die letzten Spiele konnte man im Mittelfeld ausschließlich Tochi bringen, denn Hierländer würde ich maximal bei einer 3:0 Führung für Malick einwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gott sei Dank ist die Yalcouyé-Leihe nicht im Winter abgebrochen worden. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sehr wir im Arsch wären, hätten wir nicht unseren malischen Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Vuibrett schrieb am 19.2.2025 um 08:25 :

Ab wann ist man eigentlich mit der Saisonleistung zufrieden?

Wird das an Toren gemessen oder Präsenz am Spielfeld? Ernstgemeinte Frage.

Ich wäre schon zufrieden, wenn nicht gefühlt jede Aktion auf Zufall basieren würde. Zudem sollte bei einem Profi-Fußballer der Ball bei Ballannahme zumindest weniger als 1 Meter vom Fuß springen können. So leicht wäre ich mittlerweile schon zufrieden zu stellen. Wenn dann tatsächlich noch ein ordentlicher Abschluss hinzukommen würde, wäre ich schon ganz wuschig vor unerwarteter Befriedigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sflany schrieb am 2.3.2025 um 18:55 :

Und wen willst statt Jatta aufstellen? Einen Camara, der nur herumstolpert und genau nichts bringt?

Du hast die Begriffe "Jatta" und "Herumstolpern" in dieser Zeile in einen gänzlich falschen Zusammenhang gebracht, mein junger Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Patzi schrieb vor einer Stunde:

Ist Aiwu verletzt oder krank ? 

war ja nicht mal im Kader gestern . 

Weder noch. Dürfte es, wie Soglo, einfach nicht in den Kader geschafft haben.

Ich freu mich echt schon auf nächste Saison mit den zusätzlichen Bankplätzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten:

Ich freu mich echt schon auf nächste Saison mit den zusätzlichen Bankplätzen....

Ah hab ich was verpasst? Wird das aufgestockt? Das ist echt sehr fällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 39 Minuten:

Ah hab ich was verpasst? Wird das aufgestockt? Das ist echt sehr fällig

Jap, ab nächster Saison 8 statt 6 Feldspieler auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Naja, nix was ma ned schon wissen und ned er selbst gesagt hat… ob er diesen schritt dann wirklich macht, wohin und obs zu einem „besseren“ CL reicht, wird man sehen. Verlängerung und 2026 Ende Wechseln täte ihm gut. Ich bin grosser fanboy, aber kein grösserer verein als sturm der auch CL spielt warte auf ihm. Wenn schon andere liga, dann sicher bei einem EL oder conf Club. Für mehr sehr ich den Willi ned bereit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 31 Minuten:

Naja, nix was ma ned schon wissen und ned er selbst gesagt hat… ob er diesen schritt dann wirklich macht, wohin und obs zu einem „besseren“ CL reicht, wird man sehen. Verlängerung und 2026 Ende Wechseln täte ihm gut. Ich bin grosser fanboy, aber kein grösserer verein als sturm der auch CL spielt warte auf ihm. Wenn schon andere liga, dann sicher bei einem EL oder conf Club. Für mehr sehr ich den Willi ned bereit. 

Seh ich anders mMn muss er den Sommer wechseln. Eine Verlängerung macht aus Spielersicht finde ich nicht viel Sinn. Für die Entwicklung würde ihn ein Schritt in eine Topliga sicher auch mehr bringen als noch ein Jahr bei uns. Schon klar dass er nicht unbedingt international spielen wird dann, aber das finde ich verkraftbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich anders mMn muss er den Sommer wechseln. Eine Verlängerung macht aus Spielersicht finde ich nicht viel Sinn. Für die Entwicklung würde ihn ein Schritt in eine Topliga sicher auch mehr bringen als noch ein Jahr bei uns. Schon klar dass er nicht unbedingt international spielen wird dann, aber das finde ich verkraftbar. 

Kite hat sich aber auch bei uns zum Klassespieler entwickelt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag