11mousa Postinho Geschrieben 8. Februar Ich würde eher Aiwu und Geyr aufstellen. Von allen Kombinationen in dieser Saison waren die beiden mmn die stärkste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Ich würde eher Aiwu und Geyr aufstellen. Von allen Kombinationen in dieser Saison waren die beiden mmn die stärkste. Geyr hat sich beim zweiten Tor extrem deppat angestellt und hat immer mal wieder seine Fehler drin, aber Wüthrich gefällt mir aktuell gar nicht. Schlechte Körpersprache, immer wieder kleine Fehler drinnen und wirkt unkonzentriert und unmotiviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Februar Wir brauchen endlich eine IV mit Dimi. Auf das Spiel freue ich mich, dann geht dann da hinten nämlich gar nix mehr. Dass uns ein LV seit Schnegg fehlt auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar flachzange1987 schrieb vor 44 Minuten: Wir brauchen endlich eine IV mit Dimi. Auf das Spiel freue ich mich, dann geht dann da hinten nämlich gar nix mehr. Dass uns ein LV seit Schnegg fehlt auch geil Hallo! Wir haben einen LV gekauft. Dass der JETZT noch nicht spielt, ist verständlich oder? Und seit schnegg hört sich an als wäre er vor 4 jahren gegangen. Wir haben einen Karic geholt (das war schicker!) und jetzt ebene einen anderen spielertyp, der wohl bald spielen wird. Relax my friend, wenn 87 das Geburtsjahr ist, könntest mittlerweile schon a bissl geduldiger geworden sein mit den Jahren. Und bitte karic thema brauchen ma jetzt ned aufwärmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Februar markymushroom schrieb vor 1 Minute: Hallo! Wir haben einen LV gekauft. Dass der JETZT noch nicht spielt, ist verständlich oder? Und seit schnegg hört sich an als wäre er vor 4 jahren gegangen. Wir haben einen Karic geholt (das war schicker!) und jetzt ebene einen anderen spielertyp, der wohl bald spielen wird. Relax my friend, wenn 87 das Geburtsjahr ist, könntest mittlerweile schon a bissl geduldiger geworden sein mit den Jahren. Und bitte karic thema brauchen ma jetzt ned aufwärmen… Die Stimmung ist aufgeheizt. Ich weiß das alles, ich wollte daraufhinweisen,dass Schnegg dann wohl doch nicht so verkehrt war, da er ja permanent kritisiert wurde . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Die Stimmung ist aufgeheizt. Ich weiß das alles, ich wollte daraufhinweisen,dass Schnegg dann wohl doch nicht so verkehrt war, da er ja permanent kritisiert wurde . Dann schreibs bitte halt auch in so einer Version. So liest es sich eben anders und klingt patzig.. auch wenn du es nicht so gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Februar markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Dann schreibs bitte halt auch in so einer Version. So liest es sich eben anders und klingt patzig.. auch wenn du es nicht so gemeint hast. Darf's noch eine Apfeltasche dazu sein? Eventuell eine gratis Autowäsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Darf's noch eine Apfeltasche dazu sein? Eventuell eine gratis Autowäsche? Ich hasse autos! Ich bin der zottelbär von janosch ernsthaft, schreibt missverständlich wird drauf hingewiesen und ist dann ah no frech.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Lorenz hat durchgespielt, Bignetti blieb auf der Bank. Durchaus interessant. Q: Sky Vertrag verlängern und in der zweiten Liga einen Fixplatz geben, gema Hmm was ist mit dem AV aus Marokko? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 8. Februar markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Hmm was ist mit dem AV aus Marokko? Verletzt? Ist der nicht IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar Aiwu verursacht ein Gegentor: "Warum spiel nicht Geyr, der ist viel besser!" Geyr spielt und verursacht einen Elfer: "Warum spielt nicht Aiwu, der ist viel besser!" Sturm-ASB in a nutshell 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Februar MK7 schrieb vor 4 Minuten: Aiwu verursacht ein Gegentor: "Warum spiel nicht Geyr, der ist viel besser!" Geyr spielt und verursacht einen Elfer: "Warum spielt nicht Aiwu, der ist viel besser!" Sturm-ASB in a nutshell Das ist eine typische Trotzreaktion, wir sind halt, mittlerweile, ein ziemlicher Kindergarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar Nicht viel Neues in der Krone, aber intern ist Jatta hoch angesehen und man ist von ihm überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Februar Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Nicht viel Neues in der Krone, aber intern ist Jatta hoch angesehen und man ist von ihm überzeugt. Ich als Jatta Kritiker muss sagen, dass er gegen die Austria jetzt echt ganz gut war, wird halt auch viel darauf ankommen wie sein Sturmpartner performed, weil Solo Spitze is Jatta nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Ich als Jatta Kritiker muss sagen, dass er gegen die Austria jetzt echt ganz gut war, wird halt auch viel darauf ankommen wie sein Sturmpartner performed, weil Solo Spitze is Jatta nicht Lass ma bitte mal das jatta thema. Echt! Der kerl spielt schlecht und wird zerrissen als könnte er nicht gerade gehen. Er spielt sehr gut, dann ein satz (du dienst hier nur als beispiel) wie der hier, der offen lässt, dass man nächste Woche bei schwächerer Leistung hinhaut.. lassts den mal 3-4 Wochen in ruhe und forderts mal bitte keine heldentaten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts