Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde eher Aiwu und Geyr aufstellen. Von allen Kombinationen in dieser Saison waren die beiden mmn die stärkste.

Geyr hat sich beim zweiten Tor extrem deppat angestellt und hat immer mal wieder seine Fehler drin, aber Wüthrich gefällt mir aktuell gar nicht. Schlechte Körpersprache, immer wieder kleine Fehler drinnen und wirkt unkonzentriert und unmotiviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 44 Minuten:

Wir brauchen endlich eine IV mit Dimi. Auf das Spiel freue ich mich, dann geht dann da hinten nämlich gar nix mehr. Dass uns ein LV seit Schnegg fehlt auch geil 

Hallo! Wir haben einen LV gekauft. Dass der JETZT noch nicht spielt, ist verständlich oder? Und seit schnegg hört sich an als wäre er vor 4 jahren gegangen. Wir haben einen Karic geholt (das war schicker!) und jetzt ebene einen anderen spielertyp, der wohl bald spielen wird. Relax my friend, wenn 87 das Geburtsjahr ist, könntest mittlerweile schon a bissl geduldiger geworden sein mit den Jahren. Und bitte karic thema brauchen ma jetzt ned aufwärmen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Hallo! Wir haben einen LV gekauft. Dass der JETZT noch nicht spielt, ist verständlich oder? Und seit schnegg hört sich an als wäre er vor 4 jahren gegangen. Wir haben einen Karic geholt (das war schicker!) und jetzt ebene einen anderen spielertyp, der wohl bald spielen wird. Relax my friend, wenn 87 das Geburtsjahr ist, könntest mittlerweile schon a bissl geduldiger geworden sein mit den Jahren. Und bitte karic thema brauchen ma jetzt ned aufwärmen…

Die Stimmung ist aufgeheizt. Ich weiß das alles, ich wollte daraufhinweisen,dass Schnegg dann wohl doch nicht so verkehrt war, da er ja permanent kritisiert wurde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Die Stimmung ist aufgeheizt. Ich weiß das alles, ich wollte daraufhinweisen,dass Schnegg dann wohl doch nicht so verkehrt war, da er ja permanent kritisiert wurde .

Dann schreibs bitte halt auch in so einer Version. So liest es sich eben anders und klingt patzig.. auch wenn du es nicht so gemeint hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Dann schreibs bitte halt auch in so einer Version. So liest es sich eben anders und klingt patzig.. auch wenn du es nicht so gemeint hast. 

Darf's noch eine Apfeltasche dazu sein? Eventuell eine gratis Autowäsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Darf's noch eine Apfeltasche dazu sein? Eventuell eine gratis Autowäsche?

Ich hasse autos! Ich bin der zottelbär von janosch ;) 

ernsthaft, schreibt missverständlich wird drauf hingewiesen und ist dann ah no frech.. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Lorenz hat durchgespielt, Bignetti blieb auf der Bank. Durchaus interessant. Q: Sky

Vertrag verlängern und in der zweiten Liga einen Fixplatz geben, gema :v:

Screenshot_20250208_165130_Chrome.jpg

Hmm was ist mit dem AV aus Marokko? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Aiwu verursacht ein Gegentor: "Warum spiel nicht Geyr, der ist viel besser!"

Geyr spielt und verursacht einen Elfer: "Warum spielt nicht Aiwu, der ist viel besser!"

Sturm-ASB in a nutshell :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Aiwu verursacht ein Gegentor: "Warum spiel nicht Geyr, der ist viel besser!"

Geyr spielt und verursacht einen Elfer: "Warum spielt nicht Aiwu, der ist viel besser!"

Sturm-ASB in a nutshell :fuckthat:

Das ist eine typische Trotzreaktion, wir sind halt, mittlerweile, ein ziemlicher Kindergarten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Nicht viel Neues in der Krone, aber intern ist Jatta hoch angesehen und man ist von ihm überzeugt.

Ich als Jatta Kritiker muss sagen, dass er gegen die Austria jetzt echt ganz gut war, wird halt auch viel darauf ankommen wie sein Sturmpartner performed, weil Solo Spitze is Jatta nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Ich als Jatta Kritiker muss sagen, dass er gegen die Austria jetzt echt ganz gut war, wird halt auch viel darauf ankommen wie sein Sturmpartner performed, weil Solo Spitze is Jatta nicht 

Lass ma bitte mal das jatta thema. Echt! Der kerl spielt schlecht und wird zerrissen als könnte er nicht gerade gehen. Er spielt sehr gut, dann ein satz (du dienst hier nur als beispiel) wie der hier, der offen lässt, dass man nächste Woche bei schwächerer Leistung hinhaut.. lassts den mal 3-4 Wochen in ruhe und forderts mal bitte keine heldentaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag