graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Kann sein dass ich mich total täusche, aber Jatta und auch Böving waren heute beide eher sehr schwach oder? Jatta eh schon wissen, aber warum schießt Böving jede Ecke? DIe sind so unfassbar schlecht getreten Weil der einzige der bessere tritt auf der Bank sitzt (Horvat). Und ja heute waren sie schlecht, er hat aber auch schon bessere getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Richtig ja ... weiß halt nicht ob Biereth und Yardimci vorne passen würden ... Problem is halt dass Mika oft mals total abgemeldet is, Jatta eben Jatta is und Böving auch kein Stürmer is .. ich versteh es nur nicht mit Jatta ... sobald man selbst das Spiel machen muss, bringt Jatta nur sehr sehr wenig Mehrwert (meines Erwachtens) Hätte unser jedi ritter aus norwegen, den ball wo er alleine vorm tor was weiss ich was macht, den fuss ausgestreckt und wie einer vollblutstürmer geschossen wäre er der könig. Dass er heute einige unglückliche Aktionen hat, unbestritten. Harmoniert er am besten mit mika? Auch das. Bräuchten wir für genau solche match einen mani oder einen tomi in form? Unbedingt. Waren wir letzte Saison stärker? Hmm vielleicht dank der Eckballtore. Haben ma dadurch wenigernPunkte als letzet saison? Glaube ned.. long story short, might the force be with him and us, seedy will strike back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Richtig ja ... weiß halt nicht ob Biereth und Yardimci vorne passen würden ... Problem is halt dass Mika oft mals total abgemeldet is, Jatta eben Jatta is und Böving auch kein Stürmer is .. ich versteh es nur nicht mit Jatta ... sobald man selbst das Spiel machen muss, bringt Jatta nur sehr sehr wenig Mehrwert (meines Erwachtens) Das ist die Frage. Ich kann mir Yardimci und Mika schon vorne vorstellen, unter der Voraussetzung, dass Kiti/Bøving/AVs etc auch die Bälle anbringen. Yardimci ist ja groß gewachsen, bringt damit noch mal ein Element mit, das Seedy nicht hat. Aber weil Mani angesprochen wurde - genau einen Typ wie Mani brauchen wir halt in solchen Spielen. Mani hat sich auch immer fallen lassen, wenn aus dem Mittelfeld zu wenig Output kam, hat oft genug auch den Spielmacher gemacht, dazu noch seine Standards. Was Ballverteilen und Laufpässe betrifft, war Mani immer bockstark. Das macht bei uns halt Kiti und mit Abstrichen Willi und Tomi, aber wenn die einen schlechten Tag haben oder auf der Bank sitzen, hast halt solche Spiele, in denen du speziell in HZ2 oft den Ball hast, aber eben nicht weisst, wohin damit. Dass Mani auch gerne aus der zweiten Reihe mal abzieht, kommt noch dazu. Gibt sicher Gründe, warum er bei den Amateuren spielt, da hab ich zu wenig Insights, aber rein sportlich würde uns ein Typ wie Mani aktuell sicher gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. November 2024 markymushroom schrieb vor 10 Minuten: Hätte unser jedi ritter aus norwegen, den ball wo er alleine vorm tor was weiss ich was macht, den fuss ausgestreckt und wie einer vollblutstürmer geschossen wäre er der könig. Dass er heute einige unglückliche Aktionen hat, unbestritten. Harmoniert er am besten mit mika? Auch das. Bräuchten wir für genau solche match einen mani oder einen tomi in form? Unbedingt. Waren wir letzte Saison stärker? Hmm vielleicht dank der Eckballtore. Haben ma dadurch wenigernPunkte als letzet saison? Glaube ned.. long story short, might the force be with him and us, seedy will strike back Nein wäre er nicht, weil seine Leistung erneut sehr durchwachsen war ... die Aktion war nur die Krönung ... kommt Jatta ins Laufen bzw hat er viel Platz dann is er gut, aber sobald das nicht so is, liefert er 0,0 Mehrwert SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Das ist die Frage. Ich kann mir Yardimci und Mika schon vorne vorstellen, unter der Voraussetzung, dass Kiti/Bøving/AVs etc auch die Bälle anbringen. Yardimci ist ja groß gewachsen, bringt damit noch mal ein Element mit, das Seedy nicht hat. Aber weil Mani angesprochen wurde - genau einen Typ wie Mani brauchen wir halt in solchen Spielen. Mani hat sich auch immer fallen lassen, wenn aus dem Mittelfeld zu wenig Output kam, hat oft genug auch den Spielmacher gemacht, dazu noch seine Standards. Was Ballverteilen und Laufpässe betrifft, war Mani immer bockstark. Das macht bei uns halt Kiti und mit Abstrichen Willi und Tomi, aber wenn die einen schlechten Tag haben oder auf der Bank sitzen, hast halt solche Spiele, in denen du speziell in HZ2 oft den Ball hast, aber eben nicht weisst, wohin damit. Dass Mani auch gerne aus der zweiten Reihe mal abzieht, kommt noch dazu. Gibt sicher Gründe, warum er bei den Amateuren spielt, da hab ich zu wenig Insights, aber rein sportlich würde uns ein Typ wie Mani aktuell sicher gut tun. Ja vermisse Mani auch irgendwie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Weil der einzige der bessere tritt auf der Bank sitzt (Horvat). Und ja heute waren sie schlecht, er hat aber auch schon bessere getreten. Echt, wann? Könnte mich an keine einzige gute in den letzten Wochen erinnern…In der CL war’s zB ganz schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Echt, wann? Könnte mich an keine einzige gute in den letzten Wochen erinnern…In der CL war’s zB ganz schlimm Zum Beispiel gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Hats Camara echt so schlimm erwischt? Hat man da was gehört? ja,wird leider noch länger ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Als Einwechselspieler mag ich ihn noch weniger. Finde es schon okay, dass er 50-60min die Gegner müde macht. Mit Yardimci haben wir dann einen von der Bank der einen Unterschied ausmacht. Fürs müde machen könntest dann aber theoretisch auch irgendeinen Sprinter, der überhaupt nicht kicken kann, verpflichten. Das ist aber nicht Sinn der Sache und deswegen ist er sicher nicht gekauft worden. Wen sollte er gestern eigentlich mit diesen Laufwegen müde gemacht haben? Und übrigens: ein Yardimici ist kein Bankspieler. Der hat Klasse und muss in die Startelf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Geyrhofer‘s Verteidigungs-Aktion vorm Elfer hat leider wieder gezeigt, welches große Handicap er hat. Er lässt sich da viel zu leicht abkochen, wie schon gegen Gyokeres. Zach… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. November 2024 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Geyrhofer‘s Verteidigungs-Aktion vorm Elfer hat leider wieder gezeigt, welches große Handicap er hat. Er lässt sich da viel zu leicht abkochen, wie schon gegen Gyokeres. Zach… Den Verteidiger bei uns der es schafft Gyokeres in der Form verlässlich zu stoppen den zeigst mir. Da war das gestern was ganz anderes und weit ärgerlicher als dass du gegen einen 90KG Weltklassestürmer mal schlecht ausschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. November 2024 Sanjis Law schrieb vor 16 Stunden: Sporting, GAK, Red Bull, LASK bemüht Gut, 4 sinds heuer, aber die Formkurve zuletzt war dennoch hoch. ja, 10 ist übertrieben, aber 3 der letzten 6 waren stark und darunter eben Sporting Auch 3 von 6 ist jetzt keine besondere Quote. Aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Den Verteidiger bei uns der es schafft Gyokeres in der Form verlässlich zu stoppen den zeigst mir. Da war das gestern was ganz anderes und weit ärgerlicher als dass du gegen einen 90KG Weltklassestürmer mal schlecht ausschaust. Was ist das für ein Argument? Hab die beiden Szenen nur verglichen und mich auf gestern klar bezogen. Und selbst von einem Beljo hat er sich abziehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. November 2024 Vuibrett schrieb vor 57 Minuten: Geyrhofer‘s Verteidigungs-Aktion vorm Elfer hat leider wieder gezeigt, welches große Handicap er hat. Er lässt sich da viel zu leicht abkochen, wie schon gegen Gyokeres. Zach… Ist heuer auch schon Aiwu und Lavalee passiert. Und das gestern war für mich mehr ein Zeichen, dass beide IV mal eine Pause brauchen. Die sahen beide auch gegen Wurmbrand nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Nach Durchsicht der letzten Seiten dieses Threads bin ich jetzt zur Erleuchtung gekommen. Wir haben ja nur Graupen im Kader. Spoiler Und Grgic! Aber der darf nicht spielen. bearbeitet 3. November 2024 von Zippo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden: Kann sein dass ich mich total täusche, aber Jatta und auch Böving waren heute beide eher sehr schwach oder? Jatta eh schon wissen, aber warum schießt Böving jede Ecke? DIe sind so unfassbar schlecht getreten Ich fand Bövings Standards in den Partien davor (Salzburg, GAK) eigentlich ziemlich gut? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts