graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2024 gewei schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe der Klub hat klar intern die Hierachien (wer wann wo und wie spielt) abgesteckt. Dann gibt es eigentlich keine Diskusionen. Hierachien kannst nur über Leistung definieren. Sowas kann sich immer ändern. Und ja bei Grgic wird es etwas Überzeugungsarbeit brauchen, weil den Rest vom Herbst wird er in der 2er spielen oder vielleicht mal ein paar Minuten CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Und ja bei Grgic wird es etwas Überzeugungsarbeit brauchen, weil den Rest vom Herbst wird er in der 2er spielen oder vielleicht mal ein paar Minuten CL. Ich glaub der Grgic versteht das besser als ein paar Kapazunder hier im Channel. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2024 gewei schrieb Gerade eben: Ich glaub der Grgic versteht das besser als ein paar Kapazunder hier im Channel. Er ist 18. Selbst wenn es im klar ist, wird er trotzdem enttäuscht sein. In dem Alter hast keine Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Er ist 18. Selbst wenn es im klar ist, wird er trotzdem enttäuscht sein. In dem Alter hast keine Geduld. Wenn er nicht so eindimensional wie der gemeine ASB'ler denkt, dann ein klares "Nein". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 gewei schrieb vor 7 Minuten: Ei, Ei, Ei. Das ASB (den Sturm Channel) kannst in näherer Zukunft kicken. Die Grgic-Jünger haben bestätigt Oberwasser. Die nähere Zukunft wird trotzdem wenig bis goar keine Minuten für Leon über haben. Das wird für weiteren Zündstoff hier sorgen. Ich hoffe der Klub hat klar intern die Hierachien (wer wann wo und wie spielt) abgesteckt. Dann gibt es eigentlich keine Diskusionen. Aber es wird lustig in Zukunft. Für jeden spielerischen Schas wird Grgic gefordert werden. DER BUA TUT MIR JETZT SCHON LEID. Warum, wenn camera ned liefert, dann kriegt grigic die chance und camera geht in die 2er.. sehe das Problem ned. Und schiesst der neue türke keine 3 tore fühlen sich doch alle bestätigt, dass es gsd nur eine leihe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Warum, wenn camera ned liefert, dann kriegt grigic die chance und camera geht in die 2er.. sehe das Problem ned. Und schiesst der neue türke keine 3 tore fühlen sich doch alle bestätigt, dass es gsd nur eine leihe ist. Camara war mMn. heute nach seiner Einwechslung ein Aktivposten. Er hat halt keine Torerfolge wie Grgic heute vorzuweisen. Aber warum sollte Camera in die 2er? bearbeitet 31. August 2024 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 gewei schrieb vor 29 Minuten: Camara war mMn. heute nach seiner Einwechslung ein Aktivposten. Er hat halt keine Torerfolge wie Grgic heute vorzuweisen. Aber warum sollte Camera in die 2er? Ich sag ja ned, dass er soll. Ich gab dir eine Antwort /lösung auf das grgic problem, sollte er weiter so performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Auch wenn es so aussieht, möchte ich kein Johnston Bashing betreiben, aber das Experiment von heute kann man bleiben lassen. Er überzeugt mich in keinster Weise. Weiß auch nicht wie der eine Einberufung ins Team zusammenbringt. Schottischer Fußball ist dann doch was anderes. LV fehlt nach wie vor. Ich hoffe wir haben uns da nicht ein wenig verzockt. 6 Stürmer aber nur ein gelernter LV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn es so aussieht, möchte ich kein Johnston Bashing betreiben, aber das Experiment von heute kann man bleiben lassen. Er überzeugt mich in keinster Weise. Weiß auch nicht wie der eine Einberufung ins Team zusammenbringt. Schottischer Fußball ist dann doch was anderes. LV fehlt nach wie vor. Ich hoffe wir haben uns da nicht ein wenig verzockt. 6 Stürmer aber nur ein gelernter LV. Ist halt ein Kader, der reicht um in der Liga unter die ersten drei zu kommen. Aber ob er genügt um in der CL einen Dreier zu machen bezweifle ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Ist halt ein Kader, der reicht um in der Liga unter die ersten drei zu kommen. Aber ob er genügt um in der CL einen Dreier zu machen bezweifle ich… Jeder Punkt in der CL ist eine Überraschung. Wie C Ilzer sagte, dürfen wir in der CI freundlich 'sgott' sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Otar hatte anscheinend ein Angebot aus Saudi wo er insgesamt 12 Millionen Euro verdient hätte. Er hatte auch zahlreiche andere Angebote, hat sich aber für Sturm entschieden, da er mit uns Champions League spielen will. Otar Kiteishvili - Sturm Graz Legende 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. September 2024 Marvinho schrieb vor 4 Minuten: Otar hatte anscheinend ein Angebot aus Saudi wo er insgesamt 12 Millionen Euro verdient hätte. Er hatte auch zahlreiche andere Angebote, hat sich aber für Sturm entschieden, da er mit uns Champions League spielen will. Otar Kiteishvili - Sturm Graz Legende Hier steht aber auch, dass die deutschen Clubs nicht das zahlen wollten, was Sturm zahlt. Hat also auch für sich alles richtig gemacht. Das er nicht nach Russland geht, sollte selbsterklärend sein. Das Angebot aus Saudi-Arabien abzulehnen zeigt schon von Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Jetz würd mich nur noch interessieren wie viel er bei uns kassiert. Wir zahlen mehr als Augsburg und Union? Beim Kite zahlts sich aber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 1 hour ago, graz_fan said: Hier steht aber auch, dass die deutschen Clubs nicht das zahlen wollten, was Sturm zahlt. Hat also auch für sich alles richtig gemacht. Das er nicht nach Russland geht, sollte selbsterklärend sein. Das Angebot aus Saudi-Arabien abzulehnen zeigt schon von Charakter. 25 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Jetz würd mich nur noch interessieren wie viel er bei uns kassiert. Wir zahlen mehr als Augsburg und Union? Beim Kite zahlts sich aber aus. Spricht wirklich für seinen Charakter, dass sieht man nicht mehr oft. Nachdem er aber immer wieder betont, wie gut es seiner Frau mit Kind in Graz gefällt, versteh ich da die Absage an die Saudis und Russland natürlich. Bzgl. Augsburg und Union: Entweder zahlen wir mehr, als sie ihm zahlen möchten - können tun die beiden sicher. Aber ich gehe davon aus, dass Kiti seit der Verlängerung der Topverdiener bei uns ist. Und ich denke schon, dass wir unserer Lebensversicherung mehr zahlen, als Augsburg einem Ergänzungsspieler zahlen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 prep0an schrieb vor 13 Minuten: Aber ich gehe davon aus, dass Kiti seit der Verlängerung der Topverdiener bei uns ist. Entweder er oder Bierli (Leihspieler rechne ich nicht). Und beide sind verdient am oberen Ende der Nahrungskette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts