MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Sowas gibt es wohl wirklich nur an der Stanford-Bridge!... Chelsea make record loss Chelsea have recorded a loss of £140m, the biggest in football history by any club. It was a huge increase from the £88m loss they made last year, with the clubs citing a 'series of exceptional one-off items' behind the rise. "These figures reflect the continuing restructuring of the business which we began in 2003-4," Chelsea chief Peter Kenyon told the club website. "The rise is down to some exceptional items that were necessary to help us in our aim to break-even by 2009-10." The club ended its deal with Umbro, which cost £25.5m, plus a total loss of £22.8m over the transfers of Adrian Mutu and Juan Sebastien Veron and the £5m for Academy recruitment were picked out as the "exceptional items". Kenyon added: "We terminated the Umbro contract which had a huge impact on these figures, but we have not yet seen any of the financial benefit of our new adidas contract. "Similarly these figures do not include any of the monies from our new sponsorship deal with Samsung, which was the biggest in Premiership history." Chelsea have spent £265m on transfer fees alone since being taken over by Roman Abramovich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Sowas gibt es wohl wirklich nur an der Stanford-Bridge!... 946345[/snapback] Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 analyse: also ich denke mal dass den londonern das ziemlich egal ist weil sie ja den russen abr. haben der alles zahlt. und die mutu millionen haben sie ja verloren weil er wegen doping gesperrt war und der veron, ja der wollt nicht kicken weils ihm zu kalt war und die anderen die wieder gegangen sind wurden verliehen oder verschenkt. so kann man kein geld einnehmen und macht eben verluste. vor allem wenn man unsummen für die neuzugänge zahlt. ich hoffe meine analyse hat euch gefallen und informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Wieso? 946367[/snapback] Naja, weil, dass eine dermaßen riesige Schuldensumme ist, die es in der Höhe sonst nirgendst gibt!....und dennoch, schert es die einen Dreck, sowas ist schon geil, irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Naja, weil, dass eine dermaßen riesige Schuldensumme ist, die es in der Höhe sonst nirgendst gibt!....und dennoch, schert es die einen Dreck, sowas ist schon geil, irgendwie! 946437[/snapback] wobei das ganze mit einer "schuldensumme" imho rein gar nichts zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 wobei das ganze mit einer "schuldensumme" imho rein gar nichts zu tun hat 946442[/snapback] Eben. (Ich entschuldige mich für das zweite Ein-Wort-Posting nacheinander.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 wobei das ganze mit einer "schuldensumme" imho rein gar nichts zu tun hat 946442[/snapback] SAtimmt, dabei geht es um Verluste nicht um Schulden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 BBC: FIFA prüft Transfersperre für FC ChelseaMo 30 Jan, 14:18 Uhr London (dpa) - Dem englischen Fußball-Meister FC Chelsea droht nach Informationen der BBC eine Transfersperre und im Extremfall der Ausschluss aus der Champions League. Anzeige Der Weltfußball-Verband FIFA werde entsprechende Ermittlungen gegen den Londoner Club einleiten, berichtete BBC Radio Five Live. Auf den Plan gerufen wurde die FIFA durch den Transferstreit zwischen Chelsea und Ligakonkurrent Manchester United um Nigerias Nationalspieler John Obi Mikel. Der 18-jährige Mittelfeldspieler des norwegischen Clubs Lyn Oslo hatte im Vorjahr einen Vertrag mit «ManU» unterzeichnet. Später sagte Mikel, er sei zur Unterschrift gezwungen worden und wolle lieber zu Chelsea wechseln. Seither habe er Morddrohungen erhalten. Manchester, das auf einen rechtsgültigen Vertrag pocht, und Oslo haben die FIFA angerufen. Beide Vereine fordern eine Transfersperre für Chelsea und den Ausschluss aus mehreren Wettbewerben, falls bewiesen werden kann, dass Chelsea den Spieler zu einer Falschaussage gezwungen habe. Quelle: Yahoo Da würde sich Blatter aber freuen, aber ich glaub, man wird nichts nachweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Da würde sich Blatter aber freuen, aber ich glaub, man wird nichts nachweisen können. 949115[/snapback] da gabs mal einen netten artikel im ballesterer oder im 11 freunde betreffend der gschicht' wirklich allerletzte klasse mit welchen "stasi-methoden" da gearbeitet wird.... bearbeitet 30. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Haben wir nicht einen Chelsea-Channel ? ad Topic) Verlust, und gibt ja Abramovich. Sperre, wegen eines Teenagers ? Lächerlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Sperre, wegen eines Teenagers ? Lächerlichst 949185[/snapback] Sperre wegen Stasi-Methoden? Lächerlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 warum man chelsea deswegen sperren sollte, müssen mir die herren von manU und der fifa aber auch erst einmal nahe bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Sperre wegen Stasi-Methoden? Lächerlich? 949189[/snapback] die pösen, pösen Chelskis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) die pösen, pösen Chelskis. 949204[/snapback] ich beziehe mich jetzt nur auf den artikel den ich wie erwähnt im ballesterer oder 11freunde gelesen habe - auf was bezieht dich denn du???? edith: eine gute zusammenfassung des theaters gibts hier bearbeitet 30. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 ich beziehe mich jetzt nur auf den artikel den ich wie erwähnt im ballesterer oder 11freunde gelesen habe - auf was bezieht dich denn du???? 949205[/snapback] Die anderen sind ja alles Lämmer, einsperren alle miteinander. Solche Meldungen sind nur Schall und Rauch. Wie schauts dann jüngst bei Juve in der Causa Sagnol aus. Money makes the world go round, das ist leider so. Mir passt es ja auch nicht, nur was willst du dagegen tun. Du kannst sie zu einer Strafzahlung verurteilen, aber eine Transfersperre und ähnlich Drastisches. Das wird es nicht spielen und man müsste dann bei allen Vereinen so handeln, viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts