13 Fußballfans angeklagt


Gigi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Und daher kann ich auch nicht verstehen, dass einige nichts mehr davon hören wollen und den Thread schließen wollen!!! :nein:

Vielleicht weil man ihn, wenn man ihn schon zum 3.Mal wiedergekaut hat, nicht mehr riechen kann?? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Und an die Lianen: es waren auch Verseuchte damals dabei und diese wurden auch bestraft !

Bitte das Thema schließen oder ins Beisl verschieben.

Wo ist der Unterschied ob der Thread jetzt hier ist oder im Beisl? Ist ja wohl sehr rapidbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Liebe Gutmenschen: sagt mir bitte, was ein B´soffener ist, wann dieser einer ist. Gefühlsmäßig nach Eurer

Diktion müßte dann jeder Fußballplatz leer sein.

Und das immer Wiederkehren dieses Threats reicht schön langsam. Leut´ln es bringt nix ! :angry:

Wenn schon-dann bitte ins Beisl verschieben - weil dann können sich die Leut´ gegenseitig beschimpfen. Wie die Austria Meister wurde, wurde ja auch ein eigener Beislthreat aufgemacht. Sonst wird wegen jeden Schaß a Beislthreat/Spamthreat aufg´macht und da ned ?

Der Ruhe und des Friedens willen: Bitte sofort das Thema schließen oder ins Beisl verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die vorliegende Anklage ist noch nicht rechtskräftig. Verteidiger Karl Bernhauser erwägt, dagegen Einspruch einzulegen, wie gegenüber der APA andeutete. Den Beschuldigten wäre es nicht darauf angekommen, jemanden zu verletzten oder etwas kaputt zu machen: "Die wollten nur randalieren. Das ist alles."

Der Anwalt ist ein Hammer !

Stellt euch vor, wie der andere Sachen vorbringt :

Mein Mandant wollte Ihn nicht Überfallen.

Er wollte Ihn nur ausrauben, das ist alles.

Mein Mandant wollte nicht Einbrechen.

Er wollte nur Sachen aus dem Haus entwenden, das ist alles !

Mein Mandant wollte Ihn nicht verletzten.

Er wollte ihn nur verprügeln, das ist alles !

Mein Mandant wollte nicht Dealen !

Er wollte nur Drogen verkaufen, das ist alles !

Der ist fast so kultig, wie der Irakische Informationsminister !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gäähhnnn..... :nein:

Schön langsam wird´s fad.

Wo anders ist das Thema schon geschlossen worden - und das ist gut so !

Nur weil bei rapidfans.at ein Zensurgesellschaft (UR + AG) an der Macht ist und alle "regimekritischen" Beiträge sofort geschlossen bzw. sogar gelöscht werden muss hier diese "alles unter den Teppich kehren" Praktik nicht Einzug halten. Mir kommt es immer mehr so vor als wollen manche Leute (speziell solche die damals nicht ganz unbeteiligt waren) das Ganze schnellstmöglichst vergessen lassen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das hier ist ein Thema das auf Rapid bezogen ist, deswegen sehe ich keinen Grund sowas in das Beisl zuverschieben. Man sollte eben auch damit umgehen können dass es so ist, weil das ganze Thema jetzt erst wieder aktuell geworden ist.

Wenn einige was dagegen haben, dass das immer wieder aufgewärmt wird, dann sollte man sich wohl mal an die Medien richten und es denen sagen dass es genug ist mit dem Thema, und nicht in diversen Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gäähhnnn..... :nein:

Schön langsam wird´s fad.

Wo anders ist das Thema schon geschlossen worden - und das ist gut so !

Nur weil bei rapidfans.at ein Zensurgesellschaft (UR + AG) an der Macht ist und alle "regimekritischen" Beiträge sofort geschlossen bzw. sogar gelöscht werden muss hier diese "alles unter den Teppich kehren" Praktik nicht Einzug halten. Mir kommt es immer mehr so vor als wollen manche Leute (speziell solche die damals nicht ganz unbeteiligt waren) das Ganze schnellstmöglichst vergessen lassen :redangry:
da muß ich Dir vollkommen Recht geben

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@deXter_sbg:

Die Fingerzeigmentalität kannst Du Dir bitte ersparen und zeigt, welch geistiges Kind Du bist ! Würdest Du dies auch Deinen eigenen speziellen Fans auch schreiben was Du von Dir so gibst ?

Kehrt bitte vor Eurer Haustür und schaut, daß bei Euch alles in Ordnung ist. (Steinewerfen, Kinderbengalenwerfen und so....noch ein paar Gedankenanstöße gefällig ? ) Abputzen das können´s alle, obwohl sie selbst Dreck am Stecken haben. Und dagegen verwehre ich mich auf das Schärfste.

Und Meldungen zu schieben, ohne die genauen Hintergründe zu kennen is auch ned klaß....

Aber denjenigen Leuten die Meinung ins Gesicht zu sagen - da kneifen wiederum alle: sehr mutig ! Da schreiben wir halt lieber anonym blöde Postings, weil da kann ja nix passieren, das ist halt der Vorteil des Internetz !

Übrigens: auch im Xindlforum wurde solch ein Beitrag gelöscht ! Und das ist gut so, da man sich eine blöde Herumposterei erspart hat.

@gigi: wegen Medien-wird was gemacht.

Der Ruhe und des Friedens willen: Bitte sofort das Thema schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Meldungen zu schieben, ohne die genauen Hintergründe zu kennen is auch ned klaß....

wie sollte man auch die Hintergründe kennen, wenn diese von den damals Beteiligten totgeschwiegen werden? Im Internet hätte man die Möglichkeit alle Anschuldigungen entgegen zu wirken. Das erreicht man aber nicht einer äußerst fragwürdigen "wennst ned dabei warst, gib a ruah"-Haltung. Ich bin damals einen Block weiter gesessen und was ich gesehen habe als das Spiel abgebrochen worden ist als ich am Rasen stand schreib ich hier lieber nicht - weil ich war ja statt mittendrin nur dabei und kann mir deshalb angeblich keine eigene Meinung bilden.

Sicher haben Fans von anderen Vereinen nicht das Recht mit dem Finger auf unsere Randalierer zu zeigen, denn jeder Verein hat schwarze Schafe. Und es stimmt: Wenn bei Rapid etwas passiert steht das am nächsten Tag groß in sämtlichen Zeitungen, verprügeln Salzburger harmlose Admiraner ist das eine Randnotiz wert und Stadionverbote nach Austria gegen Bayern wurden auch nur angekündigt und nie vollzogen. Für Bengalenwürfe auf Kinder wurde Rapid bestraft, die Übeltäter, Salzburg"fans", trugen keine Konsequenzen nach sich. Wenn Sportklub-Fans sich auf der Reise nach Graz prügeln, steht das nicht einmal irgendwo....sicher ist es eine Ungerechtigkeit sondergleichen, aber beschönigen brauchen wir deshalb noch lange nichts....

finde aber auch, da dass jetzt doch schon fast ein Jahr zurück liegt, und jeder schön langsam seine eigene Wahrheit entwickelt, dass wir das beruhen lassen sollten. Nur soviel: So einen Anwalt wie den der Randalierer wünsch ich nicht mal meinen ärgsten Feind. Wie kann so einer die Zulassung bekommen der meint "Der Vorwurf des Landesfriedensbruches ist nicht richtig, weil ja keiner verletzt wurde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie oft kommt dieser scheiß noch? ansonsten geb ich sepp größtenteils recht

warum kommen nicht wieder threads wie: rapid fans spenden für hochwasseropfer....

gigi jetzt fühlst du dich so richtig befriedigt stimmts, wie kommt es das du dauernd sowas posten musst, willst nicht noch ein paar fanclubs von uns schimpfen?

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

natürlich war ich nicht dabei, daher kann ich so gut wie gar nichts beurteilen, ich weiß, und das was ich jetzt schreibe wird vermutlich eh nicht stimmen, aber die panik mit der einige hier auf dieses thema reagieren, ist schon irgendwie auffällig. als ob diejenigen auch nicht ganz unschuldig wären. warum sind da manche so nervös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

natürlich war ich nicht dabei, daher kann ich so gut wie gar nichts beurteilen, ich weiß, und das was ich jetzt schreibe wird vermutlich eh nicht stimmen, aber die panik mit der einige hier auf dieses thema reagieren, ist schon irgendwie auffällig. als ob diejenigen auch nicht ganz unschuldig wären. warum sind da manche so nervös?

ich glaub die leute hier sind nicht nervös es geht ihnen nur am arsch das dies alles 10000 mal wiederholt wird. redet noch irgendjemand von den ausschreitungen salzburg - admira? nein, und warum nicht? weil rapid nicht dabei war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.