Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) wie der threadtitel schon sagt, habe ich momentan eine sehr seltsame farbe während dem schreiben, nämlich so seltsam, dass ich nicht einmal sehe was ich schreibe. bitte um hilfe. bearbeitet 26. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Und welche Farbe genau ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Und welche Farbe genau ?? 945505[/snapback] hellblau hab einen screenshot gemacht und wollte es hinzufügen. ladet es aber nicht hoch, obwohl es keine fehlermeldung gibt. mittlerweile ist die farbe wieder in ordnung. gott bin ich hilflos wenn am computer was nicht funkt und keiner bei mir zu hause ist der sich damit auskennt, echt traurig. :aaarrrggghhh: x/ screenshot hab ich gespeicher, hoffe er lässt sich irgendwann hochladen. mittlerweile sind die ganzen zeichen ober dem weißen feld, wo man schreibt markiert. selbst wenn ich irgendwo doppelt hinklicke bleibt es so... eigentlich eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 hab was anderes: die farbe der dropdown menüs hat sich geeändert...absichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) hab was anderes: die farbe der dropdown menüs hat sich geeändert...absichtig? 945509[/snapback] fragst du mich? bearbeitet 26. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 hab dieses hellblau auch, stört mich allerdings nicht. gewöhnungsbedürftig ist es, das ja, aber sonst? hätte lieber dieses hellblau (vielleicht noch etwas heller wenn geht) in den gequoteten texten, bzw. im textfeld wenn man gerade postet (natürlich dann auch mit weißer statt schwarzer schrift). das ist nämlich schonender für die augen, besonders am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Genau so geht´s mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 hab dieses hellblau auch, stört mich allerdings nicht. gewöhnungsbedürftig ist es, das ja, aber sonst?hätte lieber dieses hellblau (vielleicht noch etwas heller wenn geht) in den gequoteten texten, bzw. im textfeld wenn man gerade postet (natürlich dann auch mit weißer statt schwarzer schrift). das ist nämlich schonender für die augen, besonders am abend. 945529[/snapback] schau dir meinen screenshot an, gibts nicht, dass ich so schlecht sehe. man sieht keinen buchstaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 schau dir meinen screenshot an, gibts nicht, dass ich so schlecht sehe. man sieht keinen buchstaben. 945588[/snapback] ich kanns lesen. kann sein, dass du dir deinen screenshot in der "verkleinerten" version angeschaut hast, da hätt ich dann allerdings auch probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Ja ich hatte es auch. Allerdings nur bei einem Post. Seither funktioniert wieder alles wie gewohnt... So hellblau, dass es auf dem weißen Hintergrund unlesbar wirkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Gefällt mir sehr gut, dass die Buttons und Dropdown-Menüs (auf den Namen wär ich nie gekommen, danke Fanki ) jetzt dunkelblau sind und sich etwas von der üblichen Boardfarbe unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts