HILFE!

Joki

Recommended Posts

Postinho

wie der threadtitel schon sagt, habe ich momentan eine sehr seltsame farbe während dem schreiben, nämlich so seltsam, dass ich nicht einmal sehe was ich schreibe.

bitte um hilfe.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und welche Farbe genau ??

945505[/snapback]

hellblau hab einen screenshot gemacht und wollte es hinzufügen. ladet es aber nicht hoch, obwohl es keine fehlermeldung gibt. mittlerweile ist die farbe wieder in ordnung.

gott bin ich hilflos wenn am computer was nicht funkt und keiner bei mir zu hause ist der sich damit auskennt, echt traurig.

:aaarrrggghhh: x/

screenshot hab ich gespeicher, hoffe er lässt sich irgendwann hochladen.

mittlerweile sind die ganzen zeichen ober dem weißen feld, wo man schreibt markiert. selbst wenn ich irgendwo doppelt hinklicke bleibt es so... :laugh: eigentlich eher :heul:

post-6091-1138298898_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hab dieses hellblau auch, stört mich allerdings nicht. gewöhnungsbedürftig ist es, das ja, aber sonst?

hätte lieber dieses hellblau (vielleicht noch etwas heller wenn geht) in den gequoteten texten, bzw. im textfeld wenn man gerade postet (natürlich dann auch mit weißer statt schwarzer schrift). das ist nämlich schonender für die augen, besonders am abend. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hab dieses hellblau auch, stört mich allerdings nicht. gewöhnungsbedürftig ist es, das ja, aber sonst?

hätte lieber dieses hellblau (vielleicht noch etwas heller wenn geht) in den gequoteten texten, bzw. im textfeld wenn man gerade postet (natürlich dann auch mit weißer statt schwarzer schrift). das ist nämlich schonender für die augen, besonders am abend.  :=

945529[/snapback]

schau dir meinen screenshot an, gibts nicht, dass ich so schlecht sehe. man sieht keinen buchstaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
schau dir meinen screenshot an, gibts nicht, dass ich so schlecht sehe. man sieht keinen buchstaben.

945588[/snapback]

ich kanns lesen. kann sein, dass du dir deinen screenshot in der "verkleinerten" version angeschaut hast, da hätt ich dann allerdings auch probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gefällt mir sehr gut, dass die Buttons und Dropdown-Menüs (auf den Namen wär ich nie gekommen, danke Fanki :D ) jetzt dunkelblau sind und sich etwas von der üblichen Boardfarbe unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag