Recommended Posts

ASB-Messias

Nein, ich diskutier etz ned mit dir :)

Freu mich, dass es in Spanien einen Star mehr gibt, und wir nächste Saison wieder bessere Konkurrenz haben ;)

Das sollst du auch nicht, denn die Fakten stehen geschrieben. 24 Millionen ( +3) dürften für einen 30 Jährigen genug sein, und da wird sicher kein Spieler abgegeben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was für ein Team sich da anbahnt!

Valdes

Zambrotta/Andrade - Puyol/Marquez - Chivu/Thuram - Abidal/Zambrotta

Marquez/Touré

Xavi/Iniesta - Deco/Iniesta

Messi/Henry - Henry/Eto'o - Ronaldinho/Eto'o

Unglaublich! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals sitzt Eto'o, Henry, Ronaldinho oder Messi auf der Bank. Dieser Transfer macht für mich keinen Sinn, ich weiß nicht, ob einer geht oder tatsächlich alle 4 gleichzeitig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Codewort: 3-3-4! ;)

Aber im ernst, wenn es Rijkaard wirklich schaffen sollte diese 4 Superstars unter einen Hut zu bringen, dass heißt aufs Feld, dann zieh ich meinen virtuellen Hut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt dann ein neues Dillema! Xavi, Deco und Iniesta wollen auch spielen, weil sich solche Weltklassespieler nicht mit der Bank zufrieden geben werden, Iniesta hat diese Saison fantastisch gespielt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Spiel mitmachen würde. Dann kommt noch Yaya Touré.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab die letzten Beiträge aus dem Chivu-Thread hierher verschoben, passen hier doch etwas besser rein.

Wie schon gesagt, ich mache mir da (im Gegensatz zu 2006) keine so großen Sorgen darüber, ob/wie Henry ins Konzept passt. Mal abgesehen davon, dass uns Samu einen Monat lang fehlen könnte, hat man heuer auch gesehen, dass kein Spieler vor großen Verletzungen geschützt ist und so etwas ganz schnell passieren kann. Allein, wenn man bedenkt wie ein Messi in jedem Spiel herumgeschleudert wird, kann man eigentlich sogar fast schon sicher davon ausgehen, dass er bestimmt auch nächste Saison einige Zeit im Krankenstand verbringen wird müssen. :(

Außerdem soll laut Henry einer der Gründe für seinen Wechsel Rijkaard gewesen sein. Wenn das keine leere Phrase war und die beiden wie berichtet wirklich vorher miteinander gesprochen haben(wovon auszugehen ist), dürfte man sich schon etwas dabei gedacht bzw. schon Pläne für die neue Situation haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich frage mich warum sich hier so viele Leute " insbesondere nicht - barca - anhänger" sich so beschäftigen damit wie unsere Aufstellung ausschauen wird. Und die anderen sollen sich nicht anscheissen.

Wie Chino schon gesagt hat, Eto'o ist eine Zeitlang weg, Es sind ein Haufen Spiele zu absolvieren, wenns gut läuft über 50!! und es wird sicher jeder auf seine Spielzeit kommen. Ronaldinho muss sowieso mal eine Pause verordnet werden,und in den anderen Spielen wird derjenige der auf der Bank ist, wahrscheinlich eingewechselt... sprich: jeder ist in jedem Spiel dabei.

Auch revolucion hat es treffend gesagt... Es sind 4 Spieler auf 3 Positionen, das sollte doch sicher zu schaffen sein, angesichts des Programmes.

Ich bin jedenfalls nicht traurig das er gekommen ist, doch jetzt will ich meinen Wunschverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Infos von fcbarcelona.com: Henry kommt heute Nacht in einem Privatflieger in Barcelona an. Morgen früh absolviert er die medizinischen Checks und am Nachmittag folgt eine Pressekonferenz sowie danach die offizielle Präsentation im Camp Nou. Für letztere haben die Fans freien Zugang. In der Presse geht man davon aus, dass Henrys Vorstellung wie ein großer Showact aufgzogen wird, so wie damals bei Ronaldinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ist man aber selbst schuld, wenn man sich eines dieser Trikots kauft. Netter Trick der Fanshops, noch möglichst viele der alten Trikots zum Normalpreis zu verkaufen, bevor morgen, eine Stunde vor Henrys Präsentation, die neuen für die kommende Spielzeit enthüllt und der Öffentlichkeit vorgestellt werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wieviel Geld von seinem Transfer und Gehalt er uns mit den Trikots zurückbringt. :clever:.

Psst, sowas darfst du nicht fragen, hat mich eh schon gewundert, dass bis jetzt im Zusammenhang mit dem Transfer noch gar nicht das Wort "Galacticos" gefallen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag