Majstorovic zu Rapid?


para

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Naja, bis jetzt hätte das die CL-Kohle auch noch geschupft... :D

948444[/snapback]

Man weiß es nicht.... :D vorallem wenn man bedenkt dass wir Cl-Money und DM-money haben bis zum Umfallen und trotzdem nur einen einzigen Spieler kaufen...

lieber Sparefroh als Lebensmüde...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Man weiß es nicht.... :D  vorallem wenn man bedenkt dass wir Cl-Money und DM-money haben bis zum Umfallen und trotzdem nur einen einzigen Spieler kaufen...

lieber Sparefroh als Lebensmüde...

948453[/snapback]

Na das mein ich aber auch! So moralapostolisch das jetzt klingen mag, aber ich glaube, dass im Fußball Geld eine geringere Rolle spielt, als die meisten zu glauben gedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Na das mein ich aber auch! So moralapostolisch das jetzt klingen mag, aber ich glaube, dass im Fußball Geld eine geringere Rolle spielt, als die meisten zu glauben gedenken.

948460[/snapback]

Und das spätestens nach Fällen wie Fc Tirol....wies im Ausland ausschaut weiß ich nicht .. aber je höher die leistung desto mehr fließt auch das Geld... In Österreich dürften wir nun eine kleine 2 Klassengesellschaft haben dank DM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Und das spätestens nach Fällen wie Fc Tirol....wies im Ausland ausschaut weiß ich nicht .. aber je höher die leistung desto mehr fließt auch das Geld... In Österreich dürften wir nun eine kleine 2 Klassengesellschaft haben dank DM....

948475[/snapback]

Naja, natürlich braucht man das nötige Kleingeld, aber man darf nicht glauben, wenn mans beim fenster rauswirft und scheinbare Stars kauft, dass es sich, wie einst Fisch und Brot, auf wundersame Weise vermehrt...

Andere kaufen Stars, wir machen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Naja, natürlich braucht man das nötige Kleingeld, aber man darf nicht glauben, wenn mans beim fenster rauswirft und scheinbare Stars kauft, dass es sich, wie einst Fisch und Brot, auf wundersame Weise vermehrt...

Andere kaufen Stars, wir machen sie.

948482[/snapback]

Wobei wenn du mich fragst das DM komplett wurscht ist..der Typ braucht ned aufs Geld schauen.

Ich hoffe dass die "kleinen Vereine mit" der Zeit jz auch vermehrt "größere Summen" erhalten...z.B (Kuljic von Ried)

Angesichts dessen würde sich auch eine Ligaaufstockung sicherlich bezahlt machen für Österreichs Fußball...sportlich als auch finanziell

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Na das mein ich aber auch! So moralapostolisch das jetzt klingen mag, aber ich glaube, dass im Fußball Geld eine geringere Rolle spielt, als die meisten zu glauben gedenken.

948460[/snapback]

Auf Dauer sind nur die finanziell potenten Vereine permanent im Spitzenfeld.

Hi und da ist mal ein anderer Verein vorn aber im Schnitt wirde bei der derzeitigen Finanzlage immer der FC Bayern Deutschlands erfolgreichstes Team sein, gleich verhält es sich mit Real Madrid, usw.

Wenn man das Geld nicht refinanzieren muss und nicht von Krediten lebt setzt sich bei kontinuierlicher (Gegenteil Austria :feier: ) Arbeit der finanzkräftigere Verein durch (siehe Chelsea Aufstieg) so wird es auch mit Red Bull sein.

Von heut auf morgen ist allerdings mit Geld kein Erfolg sicher da geb ich dir recht. Der öster. Weg mit ausgeborgten Geld Erfolge erzwingen zu wollen damit das Kartenhaus nicht zusammenbricht ist oft genug gescheitert. Tirol, Bleiberg & Co. AUch der Lask scheint aktuell wieder auf der "Alles oder nichts" Linie zu schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Z.B. Bazina?

948912[/snapback]

Natürlich, gerade Bazina... 8P

Vielleicht hätte er dirzuliebe schreiben sollen: "In einigen Fällen fördert Rapid seine jungen Spieler und versucht sie zu potentiellen "Stars" zu machen.."

Dass dies nicht immer möglich bzw. nicht sinnvoll ist, steht aber für jeden Fan (egal ob Rapidler oder nicht) außer Frage...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Natürlich, gerade Bazina... 8P

Vielleicht hätte er dirzuliebe schreiben sollen: "In einigen Fällen fördert Rapid seine jungen Spieler und versucht sie zu potentiellen "Stars" zu machen.."

Dass dies nicht immer möglich bzw. nicht sinnvoll ist, steht aber für jeden Fan (egal ob Rapidler oder nicht) außer Frage...

949067[/snapback]

Ja, dies zu schreiben würde schon anders klingen. Rapid ist auch nicht die Talenteschmiede in Österreich, und hat sich schon seit jeher (wie andere auch), gern bei anderen Teams bedient. Deshalb klingt der Slogan "Andere kaufen Stars, wir machen sie" ein bissl anmaßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schau in den aktuellen Kader von Rapid und dann denk noch mal nach. Auch in der Vergangenheit kamen immer wieder Spieler direkt aus dem Nachwuchs oder wurden in sehr jungen Jahren zum Verein geholt.

Ähnliches gilt für STURM und in den letzten Jahren für den GAK.

Der Spruch von Edlinger war auch als Antwort auf ein Interview eines FAK Funktionärs gedacht und ebenso Rechtfertigung für den teilweise erzwungenen Weg der jungen Wilden.

Natürlich sind solche Sprüche nicht hundert Prozent umsetzbar (leider) aber im grossen und Ganzen passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.