Dynamo Oberbayern Amateur Geschrieben 24. Januar 2006 da kommt es ja am 10. februar zum duell der österreicher pacult und schachner bei uns in dresden mit hoffentlich siegreichen ausgang fürn peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. Januar 2006 kann mir jemand die adresse des meistfrequentierten forums von 1860 nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2006 kann mir jemand die adresse des meistfrequentierten forums von 1860 nennen? 943296[/snapback] hmm, zb hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 24. Januar 2006 WARUM?er ist ein guter trainer, aber kein gott. 60 ist seine erste auslandsstation, und mit abstand nicht die einfachste die er hätte wählen können. die presse in münchen ist knallhart und hat schon einige trainer abmontiert. wenn er in den ersten spielen nicht gewinnt, schauts nicht gut aus, da kann der vorstand noch so sehr hinter ihm stehen. und sein saisonziel ist aufstieg - nicht gerade das leichteste bei der aktuellen heimschwäche 943204[/snapback] schon klar das er kein gott ist aber er hatte bei jedem verein auf anhieb schnellen erfolg und ich bin mir sicher das er das auch bei den 60ern in der 2. liga haben wird und aufsteigen wird. ausserdem glaub ich das er mit den 60ern im ersten jahr in der bundesliga erfolg haben wird (für mich ist ein erfolg mit dem verein platz 6-9). falls er dann nicht zu einem anderen verein wechselt wirds wahrscheinlich leicht bergab gehn. ist meine meinung persönliche meinung wenn ich mir die leistungen von walter schachner als trainer anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. Januar 2006 hmm, zb hier nachdem ich das mal aufgesucht hab, glaub ich dass es eher das ist, was aber im moment down ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 schon klar das er kein gott ist aber er hatte bei jedem verein auf anhieb schnellen erfolg und ich bin mir sicher das er das auch bei den 60ern in der 2. liga haben wird und aufsteigen wird. ausserdem glaub ich das er mit den 60ern im ersten jahr in der bundesliga erfolg haben wird (für mich ist ein erfolg mit dem verein platz 6-9). falls er dann nicht zu einem anderen verein wechselt wirds wahrscheinlich leicht bergab gehn. ist meine meinung persönliche meinung wenn ich mir die leistungen von walter schachner als trainer anschaue 943333[/snapback] er wird...ich weiß das alle gut wird. ist ja alles schön und gut, nur gibt es keinen einzigen grund warum das passieren sollte, zumindest wird kein mensch der welt einen grund nennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Januar 2006 er wird...ich weiß das alle gut wird. ist ja alles schön und gut, nur gibt es keinen einzigen grund warum das passieren sollte, zumindest wird kein mensch der welt einen grund nennen können. 943385[/snapback] Grund?! Du kannst dir nur seine Vergangenheit/Statistik anschauen und offensichtlich dürfte er mit Erfolgsdruck und Spielern die unter solchem stehen, gut umgehen können, wie er ja auch beim Fak gezeigt hat, bevor er (immer noch unverständlicherweiße ) abmontiert wurde. Einen plausieb'len "Grund" kann dir wohl kaum jemand nennen (wie auch? dazu wird man die ersten Spiele abwarten müssen, ich kenne seine Verbalpsychologischen- & Trainings- Methoden jedenfalls nicht) aber es machte bisher immer den Eindruck als ob er, meistens schon nach kurzer Zeit, einen guten Draht zu seinen Spielern (egal bei welchem Verein) hatte, er mehr als genug von Taktik versteht und auch auf genügend Disziplin achtet, um mit einer Mannschaft erfolgreich zu sein. Wir müssen ja wohl nicht darüber diskutieren, dass der aktuelle 60er Kader über ausreichend Qualität für den Aufstieg vefügt, das Problem dürfte bei den Spielern eher auf mentaler Ebene liegen und in dieser Beziehung denke ich, dass Schachner absolut was bewirken kann, meiner Einschätzung nach. Er hat immerhin auch den meist ambitionierten aber (nach Augenthaler und vor Schachner) immer unkonstanten Gak zum (damals) verdienten Meister gemacht, warum sollte er also mit 60 nicht aufsteigen? Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht unbedingt ein Schachner-Fan aber die Kombi 1860/Schachner kann ich mir durchaus erfolgreich vorstellen... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Januar 2006 Noch immer nicht ganz verkraftet, dass er der einzige erfolgreiche Trainer bei der Austria war? 943226[/snapback] Ich habe es schon oft betont. Schachner ist sicher einer der besten Trainer des Landes, aber menschlich unter aller Sau. Wenn er in München auch so sein Maul aufmacht, na dann Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Einer wird wohl wieder ins Team zurückkehren: Schachners Landsmann Harald Cerny. „Ihn kenne ich schon lange. Wieso er zuletzt nicht mehr gespielt hat, konnte er mir nicht genau sagen. Ich überlege mir, ihn auf Rechts zu bringen.“ Auch Timo Ochs wird wohl im Tor stehen. Zu Michael Hofmann, der im DFB-Pokal das Löwen-Tor hütete, meinte der Österreicher mit einem verschmitzten Lächeln: „Ich hätte ihn vielleicht als Stürmer aufgestellt, wenn er gegen Frankfurt getroffen hätte.“ quelle (vergessen): offizielle 1860 hp ad cerny: versteh auch nicht warum der cerny unterm maurer im herbst recht wenig zum zug gekommen ist. gut, dass er scheinbar jetzt wieder sein fixes leiberl hat. ad schachner kommentar zur torhüterfrage: ochs ist zwar in der hinrunde immer im tor gestanden, doch so eine aussage über hofmann zu treffen, wo man den gerade 2 tage im training gesehen hat, ist meiner meinung schon ein starkes stück... bearbeitet 27. Januar 2006 von Defensivkünstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Zu Michael Hofmann, der im DFB-Pokal das Löwen-Tor hütete, meinte der Österreicher mit einem verschmitzten Lächeln: „Ich hätte ihn vielleicht als Stürmer aufgestellt, wenn er gegen Frankfurt getroffen hätte.ad schachner kommentar zur torhüterfrage: ochs ist zwar in der hinrunde immer im tor gestanden, doch so eine aussage über hofmann zu treffen, wo man den gerade 2 tage im training gesehen hat, ist meiner meinung schon ein starkes stück... 946539[/snapback] wenn das der ehemalige sturm torhüter ist, dann verstehe ich seine aussage... okay das sind unterschiedliche spieler, wie ich eben nachgelesen habe - insofern ist diese aussage sicher nicht sehr glücklich! bearbeitet 27. Januar 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts