Recommended Posts

Einer von Uns!
Einer guten Mannschaft reicht ein einzelner guter Angriff;  eine schlechte macht auch aus 5 Möglichkeiten kein Tor. Das ist kein Glück, das ist Fussball!

943957[/snapback]

:laugh:

Nette Theorie! :super:

:D Das erinnert mich an einige Spiele, die du sicherlich nicht als Vergleich heranziehen möchtest z.B.: Parma vs. Fak oder auch ein gewisses Spiel Fak vs. Viking Stavanger... :finger:

Stan

P.S.: Die Edith fragt sich, welches Spiel denn heute Live übertragen wird?

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
:D Das erinnert mich an einige Spiele, die du sicherlich nicht als Vergleich heranziehen möchtest z.B.: Parma vs. Fak oder auch ein gewisses Spiel Fak vs. Viking Stavanger... :finger:

943986[/snapback]

Das nennt man Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
und deswegen valieren die bayern auch immer spiele, in denen der gegner zu 3 torchancen kommt und bayern in der 91. minute 1 mal vorm tor aufkreuzt, weil sie die bessere und überlegene mannschaft waren, die die bessere leistung über 90 minuten gebracht hat, ich weiss schon wieder. war mir wohl nur kurz entfallen :RiedWachler: ;-)

943954[/snapback]

:finger::RiedWachler:

Ok, a bissal ans gibts wohl doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
:finger:  :RiedWachler:

Ok, a bissal ans gibts wohl doch.

944004[/snapback]

dazu gibts dann wohl für jeden nicht bayern spiel als ausgleichende gerechtigkeit immer noch das 99er finale in der CL - das tröstet mich über so manche siege der roten dann doch noch nachträglich hinweg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh:

Da wird einmal Pauli übertragen und i hob ka Zeit... :heul:

Na guat, des los i ma aufnehmen! :yes:

Stan a.k.a. Gemma Paulianer!

944239[/snapback]

is eh no nedfix ob überhaupt gspielt wird - platzbesichtigung um 18.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens entscheidet die Platzkommission gleich um 16:30 MEZ, ob das Spiel am Millerntor angepfiffen wird!

944268[/snapback]

Zweite Platzbesichtigung erst um 18 Uhr

Noch muss der FC St. Pauli um die Austragung des DFB-Pokalspiels am Mittwochabend gegen Werder Bremen (20.30 Uhr) bangen.

Nach dem Schneefall in der Nacht soll es am Hamburger Millerntor noch eine zweite Platzbesichtigung um 16.30 Uhr geben.

Am Mittag hatte Schiedsrichter Felix Brych bei einer ersten Platzbegehung noch Grünes Licht für die Viertelfinal-Partie gegeben.

deswegen hab ich 18 uhr hingeschrieben... sport1 ist sich wieder mal selbst unschlüssig was nun wirklich wann ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

HAb meine Weisheiten von Werder.de. Aber jetzt kommt man mal wieder nicht drauf. Sobald ein bißchen mehr los ist, bricht dort alles zusammen. peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HAb meine Weisheiten von Werder.de. Aber jetzt kommt man mal wieder nicht drauf. Sobald ein bißchen mehr los ist, bricht dort alles zusammen. peinlich

944285[/snapback]

die offizielle st. pauli HP detto :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bremen 4 hat gerade unter Berufung auf den Pressesprecher von St. Pauli bekanntgegeben, dass das Spiel angepfiffen wird :clap:

Einem feucht-fröhlichem Fußballabend steht nichts mehr im Wege :stoesschen:

werder.de funktioniert auch wieder:

Spiel in St. Pauli findet statt: 20.30 Uhr Anpfiff

Das Pokalspiel zwischen dem FC. St. Pauli und Werder Bremen findet statt. Schiedsrichter Dr. Felix Brych bewertete den Platz im Stadion Am Millerntor um 16.35 Uhr als bespielbar. Die Partie wird wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen.

Werder Bremen reagierte mit Unverständnis. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte anschließend: "An unserer Meinung von heute Vormittag hat sich nichts geändert. Wir halten es für die falsche Entscheidung, müssen sie aber so hinnehmen."

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bremen 4 hat gerade unter Berufung auf den Pressesprecher von St. Pauli bekanntgegeben, dass das Spiel angepfiffen wird :clap:

Einem feucht-fröhlichem Fußballabend steht nichts mehr im Wege :stoesschen:

werder.de funktioniert auch wieder:

Spiel in St. Pauli findet statt: 20.30 Uhr Anpfiff

Das Pokalspiel zwischen dem FC. St. Pauli und Werder Bremen findet statt. Schiedsrichter Dr. Felix Brych bewertete den Platz im Stadion Am Millerntor um 16.35 Uhr als bespielbar. Die Partie wird wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen.

Werder Bremen reagierte mit Unverständnis. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte anschließend: "An unserer Meinung von heute Vormittag hat sich nichts geändert. Wir halten es für die falsche Entscheidung, müssen sie aber so hinnehmen."

944330[/snapback]

sehr fein, obwohl wir sicher nicht zur selben mannschaft helfen :winke: danke für die info!!!!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ compadre:

Zuerst einmal sind wir alle Fußballfans! :winke:

Falls Du schaust: Viel Spass

Und natürlich auch allen anderen!

Trotzdem :support: Wir werden siegen :v: :grün: :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag