Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Einer guten Mannschaft reicht ein einzelner guter Angriff; eine schlechte macht auch aus 5 Möglichkeiten kein Tor. Das ist kein Glück, das ist Fussball! 943957[/snapback] Nette Theorie! Das erinnert mich an einige Spiele, die du sicherlich nicht als Vergleich heranziehen möchtest z.B.: Parma vs. Fak oder auch ein gewisses Spiel Fak vs. Viking Stavanger... Stan P.S.: Die Edith fragt sich, welches Spiel denn heute Live übertragen wird? bearbeitet 25. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Januar 2006 Das erinnert mich an einige Spiele, die du sicherlich nicht als Vergleich heranziehen möchtest z.B.: Parma vs. Fak oder auch ein gewisses Spiel Fak vs. Viking Stavanger... 943986[/snapback] Das nennt man Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Januar 2006 und deswegen valieren die bayern auch immer spiele, in denen der gegner zu 3 torchancen kommt und bayern in der 91. minute 1 mal vorm tor aufkreuzt, weil sie die bessere und überlegene mannschaft waren, die die bessere leistung über 90 minuten gebracht hat, ich weiss schon wieder. war mir wohl nur kurz entfallen ;-) 943954[/snapback] Ok, a bissal ans gibts wohl doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 Ok, a bissal ans gibts wohl doch. 944004[/snapback] dazu gibts dann wohl für jeden nicht bayern spiel als ausgleichende gerechtigkeit immer noch das 99er finale in der CL - das tröstet mich über so manche siege der roten dann doch noch nachträglich hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 P.S.: Die Edith fragt sich, welches Spiel denn heute Live übertragen wird? 943986[/snapback] Pauli - Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Januar 2006 :aaarrrggghhh: Da wird einmal Pauli übertragen und i hob ka Zeit... Na guat, des los i ma aufnehmen! Stan a.k.a. Gemma Paulianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 :aaarrrggghhh: Da wird einmal Pauli übertragen und i hob ka Zeit... Na guat, des los i ma aufnehmen! Stan a.k.a. Gemma Paulianer! 944239[/snapback] is eh no nedfix ob überhaupt gspielt wird - platzbesichtigung um 18.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2006 Meines Wissens entscheidet die Platzkommission gleich um 16:30 MEZ, ob das Spiel am Millerntor angepfiffen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 Meines Wissens entscheidet die Platzkommission gleich um 16:30 MEZ, ob das Spiel am Millerntor angepfiffen wird! 944268[/snapback] Zweite Platzbesichtigung erst um 18 UhrNoch muss der FC St. Pauli um die Austragung des DFB-Pokalspiels am Mittwochabend gegen Werder Bremen (20.30 Uhr) bangen. Nach dem Schneefall in der Nacht soll es am Hamburger Millerntor noch eine zweite Platzbesichtigung um 16.30 Uhr geben. Am Mittag hatte Schiedsrichter Felix Brych bei einer ersten Platzbegehung noch Grünes Licht für die Viertelfinal-Partie gegeben. deswegen hab ich 18 uhr hingeschrieben... sport1 ist sich wieder mal selbst unschlüssig was nun wirklich wann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2006 HAb meine Weisheiten von Werder.de. Aber jetzt kommt man mal wieder nicht drauf. Sobald ein bißchen mehr los ist, bricht dort alles zusammen. peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2006 HAb meine Weisheiten von Werder.de. Aber jetzt kommt man mal wieder nicht drauf. Sobald ein bißchen mehr los ist, bricht dort alles zusammen. peinlich 944285[/snapback] die offizielle st. pauli HP detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) bremen 4 hat gerade unter Berufung auf den Pressesprecher von St. Pauli bekanntgegeben, dass das Spiel angepfiffen wird Einem feucht-fröhlichem Fußballabend steht nichts mehr im Wege werder.de funktioniert auch wieder: Spiel in St. Pauli findet statt: 20.30 Uhr Anpfiff Das Pokalspiel zwischen dem FC. St. Pauli und Werder Bremen findet statt. Schiedsrichter Dr. Felix Brych bewertete den Platz im Stadion Am Millerntor um 16.35 Uhr als bespielbar. Die Partie wird wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen. Werder Bremen reagierte mit Unverständnis. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte anschließend: "An unserer Meinung von heute Vormittag hat sich nichts geändert. Wir halten es für die falsche Entscheidung, müssen sie aber so hinnehmen." bearbeitet 25. Januar 2006 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) bremen 4 hat gerade unter Berufung auf den Pressesprecher von St. Pauli bekanntgegeben, dass das Spiel angepfiffen wird Einem feucht-fröhlichem Fußballabend steht nichts mehr im Wege werder.de funktioniert auch wieder: Spiel in St. Pauli findet statt: 20.30 Uhr Anpfiff Das Pokalspiel zwischen dem FC. St. Pauli und Werder Bremen findet statt. Schiedsrichter Dr. Felix Brych bewertete den Platz im Stadion Am Millerntor um 16.35 Uhr als bespielbar. Die Partie wird wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen. Werder Bremen reagierte mit Unverständnis. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte anschließend: "An unserer Meinung von heute Vormittag hat sich nichts geändert. Wir halten es für die falsche Entscheidung, müssen sie aber so hinnehmen." 944330[/snapback] sehr fein, obwohl wir sicher nicht zur selben mannschaft helfen danke für die info!!!! bearbeitet 25. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2006 @ compadre: Zuerst einmal sind wir alle Fußballfans! Falls Du schaust: Viel Spass Und natürlich auch allen anderen! Trotzdem Wir werden siegen :grün: :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 sodala Match ist mal angepfiffen .... der Rasen ähnelt einem Wildschweinacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts