Gast nun c'è problema Geschrieben 29. Januar 2006 wenn ancelotti tatsächlich auch nächstes jahr milan trainiert und jankulovski weiterhin nur so sporadisch einsätze bekommt bin ich mir sicher dass er milan verlassen wird.ob er zur roma getauscht wird is im moment aber nicht mehr als ein gerücht. wäre aber sehr schade wenn er uns so schnell schon wieder verlässt, ich halte weiterhin sehr viel von ihm. hast angst dass de rossi geht sollte jankulovski tatsächlich kommen? 947975[/snapback] de rossi tastet sich grad ans totti-niveau ran. der verlässt uns so schnell nicht. sein vertrag läuft ja noch ein zeiterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Januar 2006 ballck zu inter....naja veron geht ja,demnach wäre ballack ein toller ersatz..auch wenn er meiner meinung nach nicht so gut spielt wie es immer heißt,da finde ich veron trotzdem besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Januar 2006 de rossi tastet sich grad ans totti-niveau ran. der verlässt uns so schnell nicht. sein vertrag läuft ja noch ein zeiterl. 947992[/snapback] na bumm. 2 tottis in einer mannschaft, da kann ja nix mehr schief gehen. das ist ja fast zu viel des guten. oder hast du den stellenwert bei den fans gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 29. Januar 2006 na bumm. 2 tottis in einer mannschaft, da kann ja nix mehr schief gehen. das ist ja fast zu viel des guten.oder hast du den stellenwert bei den fans gemeint? 948037[/snapback] de rossi ist einer der gründe warum die roma derzeit so gut drauf ist. er, mancini und mexes haben sich enorm weiter entwickelt. für mich ist er in der derzeitigen form eigentlich schon fast ein muss für die squadra azzurra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Januar 2006 wie alt is dieser d rossi? welche position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 29. Januar 2006 wie alt is dieser d rossi? welche position? 948082[/snapback] 1: 22 2: im mittelfeld fast alles. mittlerweile technisch sehr stark, gute übersicht. spielt meist defensives mittelfeld, kann aber m.M.n. genauso offensives mittelfeld spielen. jetzt da wir ja keine stürmer mehr haben wurde er auch als ersatzstürmer vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Januar 2006 laut calciomercato.com will gallas selbst jetzt fix zu juve, moggi muss jetzt morinho überzeugen, 3,6 mios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Januar 2006 laut calciomercato.com will gallas selbst jetzt fix zu juve, moggi muss jetzt morinho überzeugen, 3,6 mios 948170[/snapback] Na, ich bin gespannt wie sich das ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts