Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hab schon ein bisschen im Internet gesucht , aber leider nichts gefunden. Kennt jemand eine Seite von man Texte von deutsch in andere Sprachen übersetzen kann? Muss nämlich eine E-Mail in verschiedene Sprachen verschicken. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Online würd ich sowas überhaupt nicht machen (zumindest wenn es halbwegs verständlich sein soll nachher). Aber wennst nur Wörter übersetzt haben willst: www.pons.de oder Google Sprachtool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Also, nachdem ich ja quasi vom Fach bin, kann ich dir nur sagen - Finger weg von Babelfish und co. Maschinelles Übersetzen birgt riesige Fehlerquellen - am besten an einen richtigen Übersetzer wenden, vor allem wenns um etwas Professionelles geht. bearbeitet 22. Januar 2006 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Sehr gut. Und jetzt würde ich noch E-Mailadressen der Fussballmannschaften aus Italien und England brauchen,zwar nicht von allen , aber irgendwo gibts ja sicher Seiten wo alle auf einem Blick sind. Brauch nämlich von bestimmten Spielern Autogramme bearbeitet 22. Januar 2006 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Von welchen italienischen Mannschaften? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Juventus,Inter,AC Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Juventus,Inter,AC Milan 941092[/snapback] Aha...da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ...beim AS Roma wär das wahrscheinlich möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hier gibts verschiedene Sprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Sehr gut.Und jetzt würde ich noch E-Mailadressen der Fussballmannschaften aus Italien und England brauchen,zwar nicht von allen , aber irgendwo gibts ja sicher Seiten wo alle auf einem Blick sind. Brauch nämlich von bestimmten Spielern Autogramme 941079[/snapback] Wennst auf sport.orf.at gehst hast die Tabellen der Länder in der alle Vereinshps verlinkt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Frag Copa der hat schon sicher alle Autogramme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Von welchen italienischen Mannschaften? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen... 941087[/snapback] wie würdest du denn bei autogrammen von as roma spielern helfen können?? so ein handsigniertes totti poster an der wand würde mich schon extrem reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) wie würdest du denn bei autogrammen von as roma spielern helfen können?? so ein handsigniertes totti poster an der wand würde mich schon extrem reizen 941156[/snapback] Hm na ja also ich kenne den Torschützen im Avatar ganz gut ...es kann sein, dass ich im Februar ein paar Tage nach Rom fahre und ich kann mich halt umhören. Versprechen kann ich aber nichts, fragen kann der Damiano schon, aber ob's dann klappt oder nicht ist wieder ein anderes Kapitel. bearbeitet 22. Januar 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts