Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2006 RAPID FAN, bist du es? 947424[/snapback] es wird zeit das jemand das video des EINZIG WAHREN YNWA postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) es wird zeit das jemand das video des EINZIG WAHREN YNWA postet 947464[/snapback] Aber das wird sich aufgrund der rechtlichen Konsequenzen keiner trauen.(PM reicht) bearbeitet 28. Januar 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2006 Gerry and The Pacemakers. Sehr schön. Sehr grün. Ich muß trotzdem nicht weinen. Es sei denn, der Schokopudding geht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2006 (PM reicht) 947533[/snapback] werde diese beiden worte an den anwalt weiterleiten - mal schauen ob man dich dafür klagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 1. Februar 2006 So eine Gänsehaut bekomm ich sonst nur, wenn ich mit dem Block West YNWA anstimme 946911[/snapback] Genau. 3.000 Idioten, von denen die Hälfte den Text nicht kann. Gänsehaut pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2006 Ich bin ja auch Rapid-Symphatisant aber wenn aus dem West-Sektor "You'll never walk alone" kommt wird mir schlecht..............is allerdings bei ALLEN anderen Stadien wo dieses Lied gesungen wird genauso. Schade des es mittlerweile so oft kopiert wird..... Gänsehaut bekomm ich nur in Anfield und das wird immer so sein weil YNWA nur dort eine wirkliche Bedeutung hat und nicht einfach nur gesungen wird weils halt grad jeder singt :aaarrrggghhh: ev. noch ein Gänsehäutchen im Celtic Park.........hat aber auch eher was mit den Ereignissen post-Hillsborough zu tun und nicht mit der Art und Weise wies dort gesungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2006 Genau. 3.000 Idioten, von denen die Hälfte den Text nicht kann. Gänsehaut pur. 951226[/snapback] woher kommt eigentlich dieser in letzter zeit offen gezeigter hass gegen die west ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 1. Februar 2006 woher kommt eigentlich dieser in letzter zeit offen gezeigter hass gegen die west ? 951424[/snapback] Ich hege absolut keinen Hass gegen die West. Aber "You'll never walk alone" wird dort erbärmlich interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2006 Ich bin ja auch Rapid-Symphatisant aber wenn aus dem West-Sektor "You'll never walk alone" kommt wird mir schlecht............ Seh ich genauso, You'll never walk alone von der West hört sich einfach schrecklich an! Hat nichts mit Hass zu tun (um auf Doena Bezug zu nehmen), aber abgesehen davon, dass 2/3 den Text nicht können, ist eine Variante mit "Klatscheinlagen" schon fast herrlich lustig lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2006 Seh ich genauso, You'll never walk alone von der West hört sich einfach schrecklich an! Hat nichts mit Hass zu tun (um auf Doena Bezug zu nehmen), aber abgesehen davon, dass 2/3 den Text nicht können, ist eine Variante mit "Klatscheinlagen" schon fast herrlich lustig lächerlich... 951482[/snapback] ich meinte damit nur heshi, und das bezog sich mehr auf das "3000 Vollidioten" als auf YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. Februar 2006 ich meinte damit nur heshi, und das bezog sich mehr auf das "3000 Vollidioten" als auf YNWA 952062[/snapback] Wenn die West "You'll never walk alone" in dieser grässlichen Version anstimmt, sind es für mich 3.000 Vollidioten. Sonst sind's eh ganz leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2006 Wenn die West "You'll never walk alone" in dieser grässlichen Version anstimmt, sind es für mich 3.000 Vollidioten. Sonst sind's eh ganz leiwand 952115[/snapback] fühlte mich eh nicht angesprochen, wollt nur mal nachfragen ob eh alles in ordnung ist , mach mir ja sorgen um meine schäfchen sorry für OT übrigens - i hör scho auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 2. Februar 2006 beim "YNWA" von der West zählt ja nur der Gedanke dieses Lied ist eine Lebensweisheit, die für jeden Fan einer bestimmten Mannschaft NUR für seine Mannschaft zählen sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2006 dieses Lied ist eine Lebensweisheit, die für jeden Fan einer bestimmten Mannschaft NUR für seine Mannschaft zählen sollte.... Genau da muss ich widersprechen.............das Lied gehört genau zu einem Klub und NUR DORT sollte es auch gesungen werden. Wie würds dir gehn wenn hunderte Klubs die Gesänge von Rapid kopieren würden?? Entweder hat sichs nicht bis in unsere Breitengrade umgesprochen das YNWA die Hymne von Liverpool FC ist oder es wird einfach ignoriert! So oder so wird mir schlecht wenn ichs bei Liveübertragungen aus der 2ten Bundesliga hör :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 13. März 2006 haargenau!! YNWA gehört den reds.. kann mich mit dem lied kaum identifizieren wenns auf der west angestimmt wird!! (obwohls trotzdem geil is, dieses lied zu singen) ABER, für mich persönlich, liebe ich es YNWA in parkhead zu hören, für mich (als celtic-fan) gehört es absolut zu jedem spiel dazu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts