para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar 2006 werd auch in den 8er kommen, karten kosten erm. 10 euro wenn ich richtig gelesen habe oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 8. Februar 2006 werd auch in den 8er kommen, karten kosten erm. 10 euro wenn ich richtig gelesen habe oder? 956594[/snapback] ja ermäßigt! ich komm auf jedenfall in den 8 sektor! weiß jemand ob wir den vollbekomm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Februar 2006 werd auch in den 8er kommen, karten kosten erm. 10 euro wenn ich richtig gelesen habe oder? 956594[/snapback] Diesmal zahlst ein Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2006 Muss mich etwas korrigieren:Nachdem Hassler verletzungsbedingt ausfällt, wird Schenk für ihn kommen und auch das dritte Tor machen! 956588[/snapback] jo dann dank ich dir fürs posten - kann i mir den tag wenigstens frei halten wenn eh scho alle ausgänge feststehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar 2006 Diesmal zahlst ein Bier 956771[/snapback] ein bier? was hab ich den für eine wette verloren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 10. Februar 2006 also in einem monat geht es wieder los und das mit einem kracher. meiner meinung nach sind wir klarer favorit. zwar sagen die testspiele gegen meiner meinung nach schwache gegner wie gratkorn und kärnten nichts aus, andererseits kam sturm gegen gratkorn mit 5:1 unter die räder und verlor heute auch gegen den ksv mit 1:0. meines erachtens kann man unsere stärke noch nicht so richtig einschätzen, allerdings sollten wir gegen sturm, die mit gercaliu und silvestre DIE stützen der abwehr verloren haben, schon gewinnen.mein aufstellungstip: schranz; plassnegger - ehmann - sonnleitner - schroth; standfest - majstorovic - junuzovic - amerhauser, kollmann - skoro ergebnis: 1:3 tore: mujiri; skoro, junuzovic, hassler (der nach 65. minuten für kollmann kommt) zuschauer: 8.400 ich weiß es ist ein früh für solche prognosen aber ich kanns kaum erwarten .... 940788[/snapback] nachdem hassler sich verletzt hat wird das 3:0 der kollmann machen! schenk wird danach führ skoro kommen und somit haben wir dann 11 österreicher am platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2006 also, jetzt hat auch micht das dörbyfieber endgültig gepackt.... ......................................schranz........................................... ............................................................................................. plassnegger........ehmann.........sonnleitner.......schrott/majstorovic .............................................................................................. .............................muratovic/majstorovic................................. standfest...............................................................amerhauser ..............................junuzovic/muratovic........................................ ............................................................................................... ........................skoro........................kollmann.......................... ich persönlich wäre für die variante mit mura im defensiven und junuzo im offensiven mittelfeld. links hinten würde ich je nach derzeitiger form zwischen majstoro und schrott entscheiden. aber da majstoro in den testspielen auch schon im defensiven mf gespielt hat, wirds vl auch eine überraschung geben... 1:3 tore: ehmann (kopf), kollmann(11er/freistoss), skoro (ferse ) 12.000 zuschauer davon 1.500 rote (die hoffentlich ALLE in die SEKTOREN 8 und 9 kommen!!! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Februar 2006 jo dann dank ich dir fürs posten - kann i mir den tag wenigstens frei halten wenn eh scho alle ausgänge feststehen 956879[/snapback] Gar keine, kannst ja so auch ein's zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Februar 2006 hab mir gestern mal die karten gesichert....da war nix los und der typ hinter der kassa sah schon etwas gelangweilt aus. rechen dass net mehr als 9000 leute kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 15. Februar 2006 hab mir gestern mal die karten gesichert....da war nix los und der typ hinter der kassa sah schon etwas gelangweilt aus. rechen dass net mehr als 9000 leute kommen 962467[/snapback] naja ich hoffe einfach nur, dass zumindest der 8er sektor voll wird. dann haben wir wenigsten in diesem sektor eine gute stimmung. war jemand beim letzten auswärsts derby (2:0 sie für uns)? war damals der 8er ganz voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. Februar 2006 der ossi hat schüttelfrost www.g-a-k.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Februar 2006 der ossi hat schüttelfrost www.g-a-k.at 963033[/snapback] Kommt manchmal vor, wenn die kleinen Kinder in der Nacht unruhig sind und man nicht zum schlafen kommt, des wird schon. Sonst ist der Ossi hat mal der "beweglichste" Spieler auf dem Feld, den Titel hat er eh noch nie errungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Februar 2006 des wird schon wieder! laut medien ist er voll fit und motiviert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Februar 2006 Aus dem Sturm Channel: Gleiches Recht für alle, dachte sich die Verwaltung des Stadions Liebenau. Und so durften Sturm und GAK ihre gestrigen Trainingseinheiten in Hinblick auf das Derby am Samstag (18.30 Uhr) in der noch namenlosen Arena (Samstag wird der Name veröffentlicht) abhalten. Zuerst ließ Lars Söndergaard seine „Roten“ schwitzen, wobei der grippegeschwächte Roland Kollmann nur schaumgebremst trainierte. Beim „schwarz-weißen“ Stadtrivalen sind bis auf die bekannt verletzten Jürgen Säumel, Olivier Nzuzi und Cedric Tsimba alle Spieler fit. Außerdem „sind bei uns alle Spieler glücklich, denn keiner muss auf die Tribüne“, sagt Coach Mischa Petrovic in Anspielung auf seinen Schrumpfkader von lediglich 16 Mann. Tja, da werden wir wohl noch mehr in die Favoritenrolle gedrängt. Obwohl gegen lauter junge, die hochmotiviert sind, wird's sicher auch kein Honigschlecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Februar 2006 Tja, da werden wir wohl noch mehr in die Favoritenrolle gedrängt. Obwohl gegen lauter junge, die hochmotiviert sind, wird's sicher auch kein Honigschlecken 964627[/snapback] so jung wird die startelf scho net sein, ka sorge. mehr als 2 unbekannte gsichter wirds net geben. aber ich erwarte mir eine inferiore abwehr und einen nicht vorhandenen angriff (und das hat nichts mit untertreibung oder pessimismus zu tun) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts