winterloch im board


Recommended Posts

Weltklassekicker
Und Holly schmollte bereits: (aus der heutigen NÖN - Ausgabe St.Pölten)

Mit dem Verbleib von Markus Holemar sollte nun endgültig der Kader beim SKN feststehen. „Änderungen sind jetzt absolut keine mehr vorgesehen“, versicherte auch SKNs sportlicher Leiter Markus Kernal, dem der Ärger über Holemars langes Herumlavieren noch anzusehen war. Obwohl der SKN freiwillig seinen Vertrag nach der starken Herbstrunde aufbessern wollte, suchte Holemar Gespräche bei der Konkurrenz. Kernal: „Ich habe ihm danach auch gesagt, dass ich jetzt verstehe, warum er noch bei jedem Klub mit seiner Art Probleme bekommen hat!“ Da Holemar seinen Fehler aber einsah und am Ende sogar bereit war, um das selbe Geld wie im Herbst zu spielen, durfte er in St. Pölten bleiben.

942106[/snapback]

Das mit Holemar war eine Zeitungsente!

Am Freitag war fantreffen wo alle spieler bis auf 3 anwesend waren und auf der frage zu holemar

"Was ist dran an den gerücht das er zu vienna oder einen anderen verein wechsel will nur weil er mehr geld haben will?"

Darauf zuckte Holemar mit den schultern und meinte: " Er würde davon nix wissen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Das mit Holemar war eine Zeitungsente!

Am Freitag war fantreffen wo alle spieler bis auf 3 anwesend waren und auf der frage zu holemar

"Was ist dran an den gerücht das er zu vienna oder einen anderen verein wechsel will nur weil er mehr geld haben will?"

Darauf zuckte Holemar mit den schultern und meinte: " Er würde davon nix wissen!"

942145[/snapback]

Naja, würdest Du Dich als Spieler vor versammelter Fanschar hinsetzen und sagen, ja ich wollte wirklich zur Vienna oder Parndorf :D Kernal wurde in diesem Zeitungsartikel "zitiert" und da ist schon anzunehmen, dass da was Wahres dran ist.

Also wollte er wirklich auch zu Vienna, ich jedenfalls bedanke mich bei jenen, die dies dann doch verhindert haben. Holemar mag ein guter Spieler sein, aber er hat den Ruf eines "Problematikers".

Nathan hats schon geschrieben, Ihr habt´s keinen schlechten Kader, Wir haben keinen schlechten, aber auch die Parndorfer und PSV sind noch dabei. Dieses Frühjahr wird nix für schwache Nerven :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
der aufstiegskampf wird spannend. das spiel gegen st.pölten ein wichtiges (hoffe auch zumindest auf ein x). gartler, prenner sind namhafte verpflichtungen. parndorf darf man auch nicht abschreiben. aber auch die vienna hat investiert, und das nicht unklug denke ich. ein eingespieltes team, dazu noch herbstmeister, da wären allzu große veränderungen vielleicht ohnehin ein kleiner, kurzfristiger rückschritt. bleibt nur zu hoffen dass die schlüsselspieler verletzungsfrei bleiben und schnellstens an die form der hinrunde nach der winterpause angeschlossen werden kann.

942128[/snapback]

Gegen St.Pölten rechne ich mit 3 Punkten :D Die haben vorher eine englische Woche :happy: ich hatte bei meiner Punkterechnung eher ein X gegen Eisenstadt, irgendwie hab ich immer Sorge, dass nach der langen Pause nicht gleich alles rund läuft. Umgekehrt ist es für die Eisenstädter auch das erste und dazu noch auswärts. Der Druck lastet aber unbestritten auf uns :augenbrauen: .

Hätten wir im Herbst 2-3 Runden vorgezogen, bin mir sicher, dass wir bei dem Lauf, den wir hatten, noch einiges vorgelegt hätten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ihr habt´s keinen schlechten Kader, Wir haben keinen schlechten, aber auch die Parndorfer und PSV sind noch dabei. Dieses Frühjahr wird nix für schwache Nerven

Wir haben einen eingespielten Kader, St. Pölten 5 Neue, könnte in Runde 2 ein Vorteil sein, wenn ...

Gegen St.Pölten rechne ich mit 3 Punkten :D  Die haben vorher eine englische Woche :happy:

... uns das Wetter keinen Streich spielt und die ersten Runden viell. erst im April/Mai gespielt werden können!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na aus diesem thema ist ja noch etwas gewordn, praktisch vom winterloch wurde eine diskussion übers frühjahr, hab den untertitel gleich geändert :)

um holemar tut es mir auch nicht leid, falls es stimmt und er zu uns wollte, kann ich mir aber nicht vorstellen, daß wir ihm viel geld geboten haben.

an femfan:

du klingst auf einmal sehr pessimistisch, what´s up :=

übrigens dein avatar, das dreibein der isle of man (der heimat unserer englischen "gründergärtner") gefällt mir :super:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

an femfan:

du klingst auf einmal sehr pessimistisch, what´s up  :=

942427[/snapback]

Pessimistisch grad nicht, aber so euphorisch wie nach Ende der Herbstmeisterschaft auch nicht mehr :augenbrauen: Wenn ich zu viel Zeit zum Nachdenken hab, kann das schon vorkommen. :D Jeder redet einen bereits auf die ersten 4 wichtigen Spiele an, die wir nicht vergeigen dürfen, und da kommen halt die 4 ersten Spiele des Sommers hoch, eh schon wissen :)

Aber wie Mika sagt, wir haben ein eingespieltes Team, das sollte wirklich optimistisch stimmen.

Warten wir noch den 31. Jänner ab, dann schlag ich vor starten wir hier eine Umfrage, ob der Meistertitel geschafft wird. Bin schon gespannt auf das Ergebnis bzw. die Erwartungshaltung der User :???:

Apropos Avatar - an Mika: ist das Neil Lennon :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wir haben einen eingespielten Kader, St. Pölten 5 Neue, könnte in Runde 2 ein Vorteil sein, wenn ...

... uns das Wetter keinen Streich spielt und die ersten Runden viell. erst im April/Mai gespielt werden können!?!

942423[/snapback]

Also ich kann nur sagen so wie ws bei uns in st.pölten ausschauen wird und da wird wenn nicht 3 tage vor match 20 cm schneit gespielt!

der platz steht jetzt noch zwar im schnee aber spätestens wenn das cupspiel ansteht wird er freigeschaufelt!

uh da werden erinnerungen an vorriges jahr wach.

also von unser seite glaub ich wird gespielt

wie es bei euch in wien aussieht :ratlos:

PS: hab mir auch mal aus st. pöltner sicht die erst paar runden überlegt und das einzige spiel das mir jetzt schon magengeschwüre bereitet ist das gegen den sportklub. aber vielleicht nützt da der heimvorteil was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Den Nickname gabs schon vorher, aber seit seiner Zeit in Gladbach gehört er zu meinen Lieblingsspieler ...

942862[/snapback]

Wäre das in der Adventcompetition gekommen, wär ich wieder ganz daneben gewesen :) Dannyos Bilderrätsel sind mörderisch, hab mir gedacht Deinen Avatar als Neil Lennon vor Weihnachten im Zuge einer Bildersuche gesehen zu haben. Man lernt halt nie aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich gestehe ich bin einer der scheibfaulen hier, überhaupt im Winter. Das ASB, speziell das Viennaforum ist aber für mich zur Pflichtlektüre geworden. Gibt ja praktisch kein anderes mehr :)

Schließe mich nathan an, FemFan garantiert Lesevergnügen, sie bleibt immer am Ball :super:

Was das Frühjahr betrifft, ich bin schon eher optimistich, gebe aber zu,daß es nach so langer Pause auch wieder wie ein Anfang ist. Aber das Problem haben wirklich alle, also lasst uns frohen Mutes Richtung RedZac blicken.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich gestehe ich bin einer der scheibfaulen hier, überhaupt im Winter. Das ASB, speziell das Viennaforum ist aber für mich zur Pflichtlektüre geworden. Gibt ja praktisch kein anderes mehr :)

Schließe mich nathan an, FemFan garantiert Lesevergnügen, sie bleibt immer am Ball :super:

942994[/snapback]

Und jetzt sagt dann gleich einer Kwasseltante zu mir :D

Aber apropos frohen Mutes Richtung RedZac:

So ein Testspiel dauert ja auch 90 Minunten und so bespricht man am Rande so dies und das. So auch mit einem weiteren Testspielbesucher am vergangenen Samstag z.B. wie man sich im Falle des Meistertitels die Meisterfeier denn so vorstellt.

Man war sich einig: Bier vom Sponsor, der Brauunion, Pasteten vom Hink, Gebäck und Brot vom "Mann", Sekt vom Schlumberger (Heiligenstädterstraße), Wein (Nußberger), Braten und sonstige fleischliche Gustostückerln vom Mayer am Pfarrplatz, für gute Musik sollte auch gesorgt sein und und und.

Über die Örtlichkeit konnte man sich nicht ganz einigen, weil das letzte Spiel ja in Kaisermühlen stattfindet. Pilgert man auf die HOWA oder feiert man an den Gestaden der alten Donau und wann ist auch die Frage :???: Gleich oder am nächsten Tag .........

Hat noch wer einen guten Vorschlag :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hat noch wer einen guten Vorschlag  :)

943070[/snapback]

wenn ich mir was wünschen dürfte, dann, daß wir den meistertitel bereits nach dem heimmatch gegen neusiedl am feld, in den kabinen, in den vip räumen, hinterm tor, einfach überall auf der hohen warte feiern dürfen ... und gegen donau kommen wir alle mit badeschlapfen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.