winterloch im board


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
PS: hab mir auch mal aus st. pöltner sicht die erst paar runden überlegt und das einzige spiel das mir jetzt schon magengeschwüre bereitet ist das gegen den sportklub. aber vielleicht nützt da der heimvorteil was.

942850[/snapback]

gegen den spuurtklub :D ist er sowas wie ein angstgegner von euch :???: . uns kannes egal sein, wenn uns ausgerechnet der sportklub im kampf um den titel zu diensten ist, bitte gerne. aber was fürchten ist, werdet ihr in der zweiten runde erleben :winke:

schokoboy, auf die länge deiner signatur bring ich 3 posts unter :D du nimmst die großschreibung schon sehr wörtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rathausplatz.

Und Burschi Leitner schwenkt der jubelnden Fanmasse den Meisterteller entgegen.

943136[/snapback]

und der d-wagen in blau-gelb bringt uns hin, jetzt fährt er auch so komisch angefärbelt herum :hää?deppat?:

aber mich muß gulet oder tui (sind dochu unsere sponsoren oder?) zur meisterfeier erstmal einfliegen lassen, denn im juni binich mit sicherheit nicht in wien. :mad:

ich muss da noch was tricksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und jetzt sagt dann gleich einer Kwasseltante zu mir :D 

943070[/snapback]

das trauem wir uns nie 8)

was wäre aber eigentlich, wenn uns dieses gasthaus, in dessen hinterzimmer unsre vienna entstanden ist, das catering macht, die sollten sich einmal bewusst werden, welches elementare teilchen sie in der geschichte des österreichischen fußballs überhaupt sind, wissen die das eigentlich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das trauem wir uns nie 8)

was wäre aber eigentlich, wenn uns dieses gasthaus,  in dessen hinterzimmer unsre vienna entstanden ist, das catering macht, die sollten sich einmal bewusst werden, welches elementare teilchen sie in der geschichte des österreichischen fußballs überhaupt sind, wissen die das eigentlich ???

943167[/snapback]

Das ist die Frage, ob die das wissen := Ich war jedenfalls vor Jahren mal dort essen. Ich mein als Viennafan muss man einmal dort gewesen sein, dacht ich mir.

Das Gasthaus zur schönen Aussicht heißt aber nur so, denn als ich dort war, war alles verwachsen und 0 Aussicht.

Die Preise geschmalzen, aber mir war´s das wert, auf den Spuren der Gründer zu wandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gegen den spuurtklub :D  ist er sowas wie ein angstgegner von euch :???: . uns kannes egal sein, wenn uns ausgerechnet der sportklub im kampf um den titel zu diensten ist, bitte gerne. aber was fürchten ist, werdet ihr in der zweiten runde erleben  :winke:

schokoboy, auf die länge deiner signatur bring ich 3 posts unter :D  du nimmst die großschreibung schon sehr wörtlich

943150[/snapback]

sportklub ist irgendwie unser angstgegner! Gegen die schaut meisten nur ein untentschieden raus wenn überhaupt. Wir hab auch einen 2. Angstgegner noch das ist Parndorf aber das gilt nur wenn in st. pölten gespielt wird und da wir auswärts also im schilfschneiderland spielen ist parndorf keine sorge!

Und ihr redet auch schon als wärt ihr meister! ihr seit nicht weit vorn und gehen ganz sicher das in der 2. runde euer vorsprung weg sein wird! 100 % !!

In meiner Signatur kann ich so groß schreiben wie ich will schließlich gibt es keine zeichenbegrenzung!

PS: Die Krone bezeichnet uns jetzt schon als "NOCH-NICHT-MEISTER"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sportklub ist irgendwie unser angstgegner! Gegen die schaut meisten nur ein untentschieden raus wenn überhaupt. Wir hab auch einen 2. Angstgegner noch das ist Parndorf aber das gilt nur wenn in st. pölten gespielt wird und da wir auswärts also im schilfschneiderland spielen ist parndorf keine sorge!

944918[/snapback]

warum wir nicht euer angstgegner überhaupt auswärts sind, ist mir dann unklar :D auf der hl. warte war noch nie viel für st.pölten drin, das mußt du vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Und ihr redet auch schon als wärt ihr meister! ihr seit nicht weit vorn und gehen ganz sicher das in der 2. runde euer vorsprung weg sein wird! 100 % !!

der einzige der hier goschert redet bis du ... und alleine um dir deine überheblichekit zu nehmen wünsch ich euch eine mega abfuhr in runde 2 auf der heiligen warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
der einzige der hier goschert redet bis du ... und alleine um dir deine überheblichekit zu nehmen wünsch ich euch eine mega abfuhr in runde 2 auf der heiligen warte.

944988[/snapback]

Damit könnt ich auch leben :) Nach der Papierform müssen wird das sowieso gewinnen, hat jemand eine genaue Statistik, aber so wie nathan kann auch ich mich nicht an viele Siege der St.Pöltner auf der HOWA erinnern. Eins vielleicht, unter Garger, wenn ich nicht irre.

Ich kann mir aber vorstellen, warum die St.Pöltner so nervös sind, ich nehme an, wie bei uns und bei Parnndorf wird schön langsam der Druck der Sponsoren groß. In St.Pölten steht ein neues Stadion im Raum und doch auch immer der "Flaschengeist" Admira, der vielleicht mal in die Landeshauptstadt übersiedeln könnte, dass man wenigstens einen Bundesligisten dort hat und in Parndorf buttert da seit Jahren jemand gewaltig rein, der wahrscheinlich auch mal genug haben wird, wenn nicht schön langsam die RedZac winkt.

Die Regionalliga ist auf die Dauer zu teuer und es kommt wenig zurück, so ist ´s nunmal.

PSV glaub ich nicht, dass die ernsthafte Konkurrenten um den Aufstieg sind, obwohl jetzt hab ich grad gelesen, dass sie einen Spieler einen aus der 2. französischen Liga, Charles Boiget, FC Dijon, verpflichtet haben. Kennt sich wer aus in Frankreich, hat der gespielt dort ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
PSV glaub ich nicht, dass die ernsthafte Konkurrenten um den Aufstieg sind, obwohl jetzt hab ich grad gelesen, dass sie einen Spieler  einen aus der 2. französischen Liga, Charles Boiget, FC Dijon, verpflichtet haben. Kennt sich wer aus in Frankreich, hat der gespielt dort ?

945100[/snapback]

Google Bildersuche war das zu finden. Also hat er anscheinend gespielt, zumindest im Mai 2005.

http://images.google.at/imgres?imgurl=http...6lr%3D%26sa%3DN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.