IKEA Parkhaus SCS

Admira Fan

Recommended Posts

seit wann um Gotteswillen wird das IKEA Parkhaus in der SCS nach 22Uhr versperrt!?????? ich stand dort immer beim Kino gehen etc.!

heute wieder mal Kino brav in der 2. ebene geparkt - und was muss ich feststellen - das parkhaus ist verschlossen! was finde ich bei der einfahrt - eine 40/40cm große tafel auf der geschrieben steht das es verschlossen wird - scheiß verein - war noch nie ein freund von diesem verein nun ist er endgültig gestorben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seit wann um Gotteswillen wird das IKEA Parkhaus in der SCS nach 22Uhr versperrt!?????? ich stand dort immer beim Kino gehen etc.!

heute wieder mal Kino brav in der 2. ebene geparkt - und was muss ich feststellen - das parkhaus ist verschlossen! was finde ich bei der einfahrt - eine 40/40cm große tafel auf der geschrieben steht das es verschlossen wird - scheiß verein - war noch  nie ein freund von diesem verein nun ist er endgültig gestorben ;)

940381[/snapback]

redest du von der admira?

können wir alle nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grund für die Schließung : Besucher der Nachtschicht SCS

940783[/snapback]

dachte ich mir - glaub die haben da oben immer vor oder nachgefeiert!? wenn mich nicht alles täuscht! musst gestern eh feststellen wie die nachwuchshasen herum rennen ist ja schlechtweg der wahnsinn!??? stofffetzerl oben - stofffetzerl unten und dann noch weise sockerl und skaterschuhe!??? denen sollte man mal beibringen sich zu kleiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

*lol* Warum stellst dich auch überhaupt in die Parkgarage? Damit du nicht eiskratzen musst? :holy:

@Nachtschichthaserl: Angeblich ist die ja jetzt auch umgebaut worden... mit Soul und so nem ab 20 Bereich oder sowas... Da dürften die ja gar net reinkommen, wollen sie vermutlich aber auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Warum stellst dich auch überhaupt in die Parkgarage? Damit du nicht eiskratzen musst?  :holy:

@Nachtschichthaserl: Angeblich ist die ja jetzt auch umgebaut worden... mit Soul und so nem ab 20 Bereich oder sowas... Da dürften die ja gar net reinkommen, wollen sie vermutlich aber auch nicht  :ratlos:

940795[/snapback]

nein aber recht bequem - aus dem auto raus und gleich drinnen im UCI ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
dachte ich mir - glaub die haben da oben immer vor oder nachgefeiert!? wenn mich nicht alles täuscht! musst gestern eh feststellen wie die nachwuchshasen herum rennen ist ja schlechtweg der wahnsinn!??? stofffetzerl oben - stofffetzerl unten und dann noch weise sockerl und skaterschuhe!??? denen sollte man mal beibringen sich zu kleiden ;)

940793[/snapback]

Das ist bei den Jungen so... die 89er und jünger Generation kann sich einfach noch nicht selbst anziehen.

Mein dieswöchiger "Ich bin nicht im Stande mich ordentlich zu kleiden" Award geht an diese junge Dame:

oe4-DSC_5973.JPG

Einfach genial diese Kombination aus weißem, kurzem Top, türkisenem (TÜRKIS!! :D) Minirock und schwarzen Strümpfen... herrlich. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Das ist bei den Jungen so... die 89er und jünger Generation kann sich einfach noch nicht selbst anziehen.

Mein dieswöchiger "Ich bin nicht im Stande mich ordentlich zu kleiden" Award geht an diese junge Dame:

oe4-DSC_5973.JPG

Einfach genial diese Kombination aus weißem, kurzem Top, türkisenem (TÜRKIS!! :D) Minirock und schwarzen Strümpfen... herrlich. :D

940986[/snapback]

und das ist auch ganz sicher, dass dieses foto nicht in einem gürteletablissement mit zweifelhaften ruf gemacht wurde? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und das ist auch ganz sicher, dass dieses foto nicht in einem gürteletablissement mit zweifelhaften ruf gemacht wurde? :nervoes:

941042[/snapback]

nein, im chelsea war sie nicht. keine angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag