Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 seit wann um Gotteswillen wird das IKEA Parkhaus in der SCS nach 22Uhr versperrt!?????? ich stand dort immer beim Kino gehen etc.! heute wieder mal Kino brav in der 2. ebene geparkt - und was muss ich feststellen - das parkhaus ist verschlossen! was finde ich bei der einfahrt - eine 40/40cm große tafel auf der geschrieben steht das es verschlossen wird - scheiß verein - war noch nie ein freund von diesem verein nun ist er endgültig gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 seit wann um Gotteswillen wird das IKEA Parkhaus in der SCS nach 22Uhr versperrt!?????? ich stand dort immer beim Kino gehen etc.!heute wieder mal Kino brav in der 2. ebene geparkt - und was muss ich feststellen - das parkhaus ist verschlossen! was finde ich bei der einfahrt - eine 40/40cm große tafel auf der geschrieben steht das es verschlossen wird - scheiß verein - war noch nie ein freund von diesem verein nun ist er endgültig gestorben 940381[/snapback] redest du von der admira? können wir alle nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 nein vom ikea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 tja, deshalb stell ich mich auch immer unten hin bist eh noch rauskommen? is ja nur mit so komischen gittern abgsperrt die ma wegschieben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Das ist schon seit über einem halben Jahr so... glaub ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Das ist schon seit über einem halben Jahr so... glaub ich zumindest 940593[/snapback] das ich schon so lang nimmer dort war!? habs mir heute in der frühe geholt!!! übrigens ist auch die abfahrt mit einem gittertor versperrt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Grund für die Schließung : Besucher der Nachtschicht SCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Grund für die Schließung : Besucher der Nachtschicht SCS 940783[/snapback] dachte ich mir - glaub die haben da oben immer vor oder nachgefeiert!? wenn mich nicht alles täuscht! musst gestern eh feststellen wie die nachwuchshasen herum rennen ist ja schlechtweg der wahnsinn!??? stofffetzerl oben - stofffetzerl unten und dann noch weise sockerl und skaterschuhe!??? denen sollte man mal beibringen sich zu kleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 *lol* Warum stellst dich auch überhaupt in die Parkgarage? Damit du nicht eiskratzen musst? @Nachtschichthaserl: Angeblich ist die ja jetzt auch umgebaut worden... mit Soul und so nem ab 20 Bereich oder sowas... Da dürften die ja gar net reinkommen, wollen sie vermutlich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 *lol* Warum stellst dich auch überhaupt in die Parkgarage? Damit du nicht eiskratzen musst? @Nachtschichthaserl: Angeblich ist die ja jetzt auch umgebaut worden... mit Soul und so nem ab 20 Bereich oder sowas... Da dürften die ja gar net reinkommen, wollen sie vermutlich aber auch nicht 940795[/snapback] nein aber recht bequem - aus dem auto raus und gleich drinnen im UCI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ich krieg immer einen Parkplatz ziemlich vorne *hihi* Na ja... manche würden behaupten, das würde nur ein gewisses Sprichwort bestätigen, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) dachte ich mir - glaub die haben da oben immer vor oder nachgefeiert!? wenn mich nicht alles täuscht! musst gestern eh feststellen wie die nachwuchshasen herum rennen ist ja schlechtweg der wahnsinn!??? stofffetzerl oben - stofffetzerl unten und dann noch weise sockerl und skaterschuhe!??? denen sollte man mal beibringen sich zu kleiden 940793[/snapback] Das ist bei den Jungen so... die 89er und jünger Generation kann sich einfach noch nicht selbst anziehen. Mein dieswöchiger "Ich bin nicht im Stande mich ordentlich zu kleiden" Award geht an diese junge Dame: Einfach genial diese Kombination aus weißem, kurzem Top, türkisenem (TÜRKIS!! ) Minirock und schwarzen Strümpfen... herrlich. bearbeitet 22. Januar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Das ist bei den Jungen so... die 89er und jünger Generation kann sich einfach noch nicht selbst anziehen.Mein dieswöchiger "Ich bin nicht im Stande mich ordentlich zu kleiden" Award geht an diese junge Dame: Einfach genial diese Kombination aus weißem, kurzem Top, türkisenem (TÜRKIS!! ) Minirock und schwarzen Strümpfen... herrlich. 940986[/snapback] und das ist auch ganz sicher, dass dieses foto nicht in einem gürteletablissement mit zweifelhaften ruf gemacht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 und das ist auch ganz sicher, dass dieses foto nicht in einem gürteletablissement mit zweifelhaften ruf gemacht wurde? 941042[/snapback] nein, im chelsea war sie nicht. keine angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) nein, im chelsea war sie nicht. keine angst. 941044[/snapback] auf das chelsea trifft meine beschreibung ja auch nicht zu. btw: guten morgen allerseits! bearbeitet 22. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts