MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 Cannavaro düpiert mit seinen unglaublichen 1,76 die Empoli-Abwehr, unglaublich, eigentlich ein Armutszeugnis für den Angriff von Juventus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Udinese 1:3 Roma Mancini 76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Januar 2006 3:1 für die roma wieder mancini. ihr kommt anscheinend sehr gut ohne stürmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 2-1 Parma, Simplicio Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 il grande mancini. 1:3 für die roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 0:3 Kaká! Sehr schön, so gefallen mir meine Rossoneri! Ein Gila-Tor noch und der Tag ist gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2006 In diesem verdammten eiskalten mitteleuropäischen Winter lässt mir die Roma doch glatt das Herzerl erwärmen Bevor das Spiel zu Ende ist sag ich doch glatt: Grazie Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Udinese 1:4 Roma Chivu 84. Parma 2:1 Chievo Simplicio 82. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 1:4 Roma! Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ancora la roma, per l'onore di roma e per nostri colori, e sceso in campo la squadra della capitale, e segna il gol per il 1:4: CHIVU bearbeitet 22. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2006 Noch ein Tor ! Ich zieh mir gleich wieder "Roma Roma" rein (danke grüneleopoldstadt )! Es wirkt ja fast so, als ob der Abgang des Herrn Cassano einen nicht gerade schlechten Einfluß auf die Entwicklung der Roma hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 Ein Wahnsinn ... und das Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 mamma mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Siena 0:3 Milan finito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) verdammt livorno macht in der nachspielzeit den ausgleich. trotzdem, sowohl auf livorno als auch auf die fiorentina wieder 2 punkte aufgeholt! mit dem abgang von cassano haben wir geld bekommen, schulden sind uns erlassen worden und wir gewinnen in serie. was will man mehr. edit: achso, fiorentina spielt ja erst. bearbeitet 22. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts