Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Januar 2006 ich hoffe stam muss nicht mehr rechts spielen. er wirkt dort imho völlig verloren. wenn er spielt dann hoffentlich in der mittte janku - nesta - stam - simic (v.l.n.r) oder defensiver kaladze - nesta - stam - simic simic hat mir in den partien in denen er spielen durfte durchwegs gefallen. ich verstehe nicht warum er davor so lange ignoriert wurde (er war nämlich nicht die ganze zeit verletzt). wenn alle fit sind sollten wir mit einem offensiven außenverteidiger spielen. einmal cafu rechts, dann jankulovski links. cafu sollte sowiso nicht mehr jedes spiel starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2006 Lazio-Cagliari endet 1:1 Ich fand den Stam, wenn er bisher außen gespielt hat durchwegs gefährlich. Beim Simic muss ich dir recht geben, hat seitdem er öfters spielt durchwegs positiv überrascht!... Dennoch Cafu ist Außen immer noch einer der Besten, und wenn der Maldini wieder fit ist, sollte wieder etwas Ruhe einkehren!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) und wenn der Maldini wieder fit ist, sollte wieder etwas Ruhe einkehren!.... 940806[/snapback] maldini konnte gestern zum ersten mal seit seiner verletzung im dezember wieder mit der mannschaft trainieren. cafu sollte in ca. 10 tagen fit sein. wird schwierig alle unterzubringen. ich bleibe aber dabei dass es falsch ist nur weil man so viele große namen in der mitte hat diese dann einfach außen aufzustellen. dann wären wir ja genau so blöd wie real die ihre stürmer alle im mittelfeld unterbringen. so sollte es sein: LV: Jankulovski, Kaladze IV: Nesta, Maldini, Stam, Costacurta RV: Simic, Cafu die spieler sollten auf diesen positionen rotieren. aber gut, is nur meine meinung. carlo hat sowiso seine eigenen ideen. bearbeitet 21. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2006 maldini konnte gestern zum ersten mal seit seiner verletzung im dezember wieder mit der mannschaft trainieren. cafu sollte in ca. 10 tagen fit sein. wird schwierig alle unterzubringen. ich bleibe aber dabei dass es falsch ist nur weil man so viele große namen in der mitte hat diese dann einfach außen aufzustellen. dann wären wir ja genau so blöd wie real die ihre stürmer alle im mittelfeld unterbringen. so sollte es sein: LV: Jankulovski, Kaladze IV: Nesta, Maldini, Stam, Costacurta RV: Simic, Cafu die spieler sollten auf diesen positionen rotieren. aber gut, is nur meine meinung. carlo hat sowiso seine eigenen ideen. 940811[/snapback] Im Prinzip hast du schon recht, aber du musst auch bedenken, dass manche "universell" einsetzbar sind! Nachdem der Costacurta und der Stam vermutlich nicht mehr dabei sein werden, holen wir dann hoffentlich zwei neue IV und, für den rechten Flügel wäre ein junger Spund, der den beiden "Alten" etas Druck macht auch nicht schlecht, aber wie gesagt, sit ja schon ne alte Leier!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 21. Januar 2006 totti ist verletzt, panucci ist gesperrt und eventuell fällt auch noch perrotta verletzt aus.damit haben wir nach dem verkauf von cassano und den krankheiten/verletzungen von montella und nonda keine stürmer mehr. das wird wohl ganz schwer werden. 940693[/snapback] das totti verletzt ist, hab ich wieder mal nicht mitgekriegt...aber offensiv haben wir nun wirklich sehr wenig zu bieten. werden amateurstürmer aufgestellt? oder spielen wir ganz ohne angriff... bin gespannt, wie sich so ne verlegenheitself schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2006 Wie könnte so eine "Behelfs-Elf" denn in etwa aussehen? Würd mich mal interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Januar 2006 Naja es besteht ja die Möglichkeit Taddei oder Mancini ganz nach vorn zu schieben, ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber für ein Spiel sollte/muss es reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Januar 2006 Im Prinzip hast du schon recht, aber du musst auch bedenken, dass manche "universell" einsetzbar sind! ja früher hat das villeicht gestimmt dass maldini und stam außen spielen konnten aber heute finde ich beide dort zu langsam. maldini ist eh dass ideale beispiel weil er es ja auch selber gesagt hat dass er sich außen nicht mehr sehr wohl fühlt. auch bei cafu merkt man schon probleme, er kann sich imho nicht mehr auf angreifen und verteidigen konzentrieren. aber für heuer sollte es noch reichen wenn man ihm genügend pausen gönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) hat nicht der user grüneleopoldstadt von diesem super jugendstürmer "Okaka Chuka" gesprochen. arsenal lässt auch 16jährige spielen, warum also nicht auch die roma. beste möglichkeit für den jungen sich in szene zu setzten. bearbeitet 21. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2006 ja früher hat das villeicht gestimmt dass maldini und stam außen spielen konnten aber heute finde ich beide dort zu langsam. maldini ist eh dass ideale beispiel weil er es ja auch selber gesagt hat dass er sich außen nicht mehr sehr wohl fühlt. auch bei cafu merkt man schon probleme, er kann sich imho nicht mehr auf angreifen und verteidigen konzentrieren. aber für heuer sollte es noch reichen wenn man ihm genügend pausen gönnt. 940823[/snapback] Naja, wenn Cafu und Jankulovski für ordentlich Druck von Außen sorgen, erleichtern sie damit natürlich auch die Arbeit der Innenverteidigung, und zwar erheblich, daher war die Abwehr letzte Jahr auch sattelfester. Heuer fehlt dieser Effekt! Zudem ist Nesta nicht gerade in Hochform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Inter 2:0 Palermo Cambiasso 33. Eigentor Terlizzi 78. :aaarrrggghhh: Fanta 10 Minuten noch bearbeitet 21. Januar 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2006 Inter 3:0 Palermo Figo 81. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2006 Klarer Sieg der Inter! Die Inter bleibt damit erster Verfolger von Juventus. Hoffe Milan zieht morgen nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) hat nicht der user grüneleopoldstadt von diesem super jugendstürmer "Okaka Chuka" gesprochen. arsenal lässt auch 16jährige spielen, warum also nicht auch die roma.beste möglichkeit für den jungen sich in szene zu setzten. 940824[/snapback] von dem hab ich auch mal was gelesen...ist 89er jahrgang, also erst 16! hat aber schon für die a-mannschaft gespielt, debüt in coppa uefa gegen aris... wird eh nix anderes überbleien, als ihn zu bringen. mancini vll als hängende spitze. er ist ja auch nigerianer, also hoffentlich nicht grade beim afrika cup beschäftigt. jetzt geht doch cassano wirklich fast ein wenig ab. der hat noch dazu für real sein debüt-tor erzielt... naja, gegen milan hat der totti-ein-mann-sturm auch blendend funktioniert, vll kann mancini nun in die rolle schlüpfen. udine ist auch nicht milan bin gespannt auf den spieltag. der glatte sieg von inter ist schon mal ein sehr guter anfang. die chancen, dass juve die runde strauchelt sind aber imho minimal. ps: kader von der roma (inklusive stefano okaka chuka) ALVAREZ AMANTINO AQUILANI BOVO CHIVU CUFRE CURCI DACOURT DE ROSSI DONI MEXES PERROTTA TADDEI TOMMASI ROSI GRECO CERCI OKAKA PIPOLO MAGLIOCCHETTI damit ist mancini ohnehin nicht im kader...würde ev so aufstellen: doni mexes-cufre-bovo-chivu tommasi-de rossi-aquilani-perotta taddei okaka also in richtung 4-4-1-1 oder eher 4-5-1 naja...der jugend eine chance bearbeitet 22. Januar 2006 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. Januar 2006 1. ist Mancini kein Nigerianer (oder ich hab's falsch verstanden) 2. ist er sehrwohl im Kader ("Amantino") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts