Recommended Posts

Fuck Yeah

ich hoffe stam muss nicht mehr rechts spielen. er wirkt dort imho völlig verloren. wenn er spielt dann hoffentlich in der mittte

janku - nesta - stam - simic (v.l.n.r)

oder defensiver

kaladze - nesta - stam - simic

simic hat mir in den partien in denen er spielen durfte durchwegs gefallen. ich verstehe nicht warum er davor so lange ignoriert wurde (er war nämlich nicht die ganze zeit verletzt).

wenn alle fit sind sollten wir mit einem offensiven außenverteidiger spielen. einmal cafu rechts, dann jankulovski links. cafu sollte sowiso nicht mehr jedes spiel starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lazio-Cagliari endet 1:1

Ich fand den Stam, wenn er bisher außen gespielt hat durchwegs gefährlich.

Beim Simic muss ich dir recht geben, hat seitdem er öfters spielt durchwegs positiv überrascht!...

Dennoch Cafu ist Außen immer noch einer der Besten, und wenn der Maldini wieder fit ist, sollte wieder etwas Ruhe einkehren!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
und wenn der Maldini wieder fit ist, sollte wieder etwas Ruhe einkehren!....

940806[/snapback]

maldini konnte gestern zum ersten mal seit seiner verletzung im dezember wieder mit der mannschaft trainieren. cafu sollte in ca. 10 tagen fit sein. wird schwierig alle unterzubringen. ich bleibe aber dabei dass es falsch ist nur weil man so viele große namen in der mitte hat diese dann einfach außen aufzustellen. dann wären wir ja genau so blöd wie real die ihre stürmer alle im mittelfeld unterbringen.

so sollte es sein:

LV: Jankulovski, Kaladze

IV: Nesta, Maldini, Stam, Costacurta

RV: Simic, Cafu

die spieler sollten auf diesen positionen rotieren. aber gut, is nur meine meinung. carlo hat sowiso seine eigenen ideen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
maldini konnte gestern zum ersten mal seit seiner verletzung im dezember wieder mit der mannschaft trainieren. cafu sollte in ca. 10 tagen fit sein. wird schwierig alle unterzubringen. ich bleibe aber dabei dass es falsch ist nur weil man so viele große namen in der mitte hat diese dann einfach außen aufzustellen. dann wären wir ja genau so blöd wie real die ihre stürmer alle im mittelfeld unterbringen.

so sollte es sein:

LV: Jankulovski, Kaladze

IV: Nesta, Maldini, Stam, Costacurta

RV: Simic, Cafu

die spieler sollten auf diesen positionen rotieren. aber gut, is nur meine meinung. carlo hat sowiso seine eigenen ideen.

940811[/snapback]

Im Prinzip hast du schon recht, aber du musst auch bedenken, dass manche "universell" einsetzbar sind!

Nachdem der Costacurta und der Stam vermutlich nicht mehr dabei sein werden, holen wir dann hoffentlich zwei neue IV und, für den rechten Flügel wäre ein junger Spund, der den beiden "Alten" etas Druck macht auch nicht schlecht, aber wie gesagt, sit ja schon ne alte Leier!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман
totti ist verletzt, panucci ist gesperrt und eventuell fällt auch noch perrotta verletzt aus.

damit haben wir nach dem verkauf von cassano und den krankheiten/verletzungen von montella und nonda keine stürmer mehr. das wird wohl ganz schwer werden.  :nein:

940693[/snapback]

das totti verletzt ist, hab ich wieder mal nicht mitgekriegt...aber offensiv haben wir nun wirklich sehr wenig zu bieten. werden amateurstürmer aufgestellt? oder spielen wir ganz ohne angriff... bin gespannt, wie sich so ne verlegenheitself schlägt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Im Prinzip hast du schon recht, aber du musst auch bedenken, dass manche "universell" einsetzbar sind!

ja früher hat das villeicht gestimmt dass maldini und stam außen spielen konnten aber heute finde ich beide dort zu langsam.

maldini ist eh dass ideale beispiel weil er es ja auch selber gesagt hat dass er sich außen nicht mehr sehr wohl fühlt.

auch bei cafu merkt man schon probleme, er kann sich imho nicht mehr auf angreifen und verteidigen konzentrieren. aber für heuer sollte es noch reichen wenn man ihm genügend pausen gönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

hat nicht der user grüneleopoldstadt von diesem super jugendstürmer "Okaka Chuka" gesprochen. arsenal lässt auch 16jährige spielen, warum also nicht auch die roma.

beste möglichkeit für den jungen sich in szene zu setzten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
ja früher hat das villeicht gestimmt dass maldini und stam außen spielen konnten aber heute finde ich beide dort zu langsam.

maldini ist eh dass ideale beispiel weil er es ja auch selber gesagt hat dass er sich außen nicht mehr sehr wohl fühlt.

auch bei cafu merkt man schon probleme, er kann sich imho nicht mehr auf angreifen und verteidigen konzentrieren. aber für heuer sollte es noch reichen wenn man ihm genügend pausen gönnt.

940823[/snapback]

Naja, wenn Cafu und Jankulovski für ordentlich Druck von Außen sorgen, erleichtern sie damit natürlich auch die Arbeit der Innenverteidigung, und zwar erheblich, daher war die Abwehr letzte Jahr auch sattelfester. Heuer fehlt dieser Effekt! Zudem ist Nesta nicht gerade in Hochform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман
hat nicht der user grüneleopoldstadt von diesem super jugendstürmer "Okaka Chuka" gesprochen. arsenal lässt auch 16jährige spielen, warum also nicht auch die roma.

beste möglichkeit für den jungen sich in szene zu setzten.

940824[/snapback]

von dem hab ich auch mal was gelesen...ist 89er jahrgang, also erst 16! hat aber schon für die a-mannschaft gespielt, debüt in coppa uefa gegen aris...

wird eh nix anderes überbleien, als ihn zu bringen. mancini vll als hängende spitze. er ist ja auch nigerianer, also hoffentlich nicht grade beim afrika cup beschäftigt.

jetzt geht doch cassano wirklich fast ein wenig ab. der hat noch dazu für real sein debüt-tor erzielt...

naja, gegen milan hat der totti-ein-mann-sturm auch blendend funktioniert, vll kann mancini nun in die rolle schlüpfen. udine ist auch nicht milan ;)

bin gespannt auf den spieltag. der glatte sieg von inter ist schon mal ein sehr guter anfang. die chancen, dass juve die runde strauchelt sind aber imho minimal.

ps: kader von der roma (inklusive stefano okaka chuka)

ALVAREZ

AMANTINO

AQUILANI

BOVO

CHIVU

CUFRE

CURCI

DACOURT

DE ROSSI

DONI

MEXES

PERROTTA