Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
vor allem das traurige war, wie sehr alle "anti magna" freunde, dem denk vertraut haben!

im west.at. forum war praktisch minütlich zu lesen, das ist fix, das ist fix, denk hat bestätigt, ich darf es noch nicht öffentlich sagen, aber was großes ist im entstehen!

natürlich war auch ich damals aufgeregt und fand dem ganzen positives ab, so naiv es alles bedingungslos zu glauben, war ich (und vmtl. alle realisten) nicht.

dass aber gerade - offensichtlich im geschäftsleben stehende - west.at vertreter diesen kurs so vehement und bedingungslos mitmachten, kann ich nicht verstehen!

und letztlich hat uns alle der Denk im stich gelassen. er hat sich übernommen, einfach bis auf die unterwäsche blamiert.

und jetzt muss man schauen, wie man ein ordentliches budget für 2007 zusammenbekommt. nud das gemeinsam!

dass ein polster und co. da noch öl ins feuer gegossen haben, war mehr als entbehrlich. den toni kann ich bei uns nicht mehr sehen!

ich jedenfalls hoffe, dass stronach noch mal einen rückzieher macht und - wenn er feststellt, dass die austria nicht auf eigenen beinen steht (was ja voraussetzung für ihn war, um den betriebsführervertrag aufzulösen!) - auch nach 2007 uns erhalten bleibt.

hoffentlich genauso ruhig wie jetzt, aber mit den gleichen millionen wie die jahre zuvor!

956731[/snapback]

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Und wenn man eine Lüge 100 mal wiederholt, wird sie auch nicht wahrer.

Denk hat versichert, dass der Hauptsponsor steht und er von ihm eine Bankgarantie hat.

Dass ein Budget von zumindest 15-20 Mio. Euro gesichert ist.

Die Lügenmaschine der west.at Fraktion richtet sich halt alles so, wie sie es braucht.

-) Stronach hat sich sehr wohl auf Grund des Misstrauensantrags zurückgezogen.

-) Osim war sich mit Stronach schon einig, wurde deshalb nicht mehr geholt, weil sich        Stronach auf Grund des Misstrauensantrags zurückgezogen hat.

-) Denk hat versichert, zumindest ein Budget von 15-20 Mio zusammenzukriegen. Genauso wie er behauptet hat, dass der Hauptsponsor also Bayer fix zugesagt hat.

Und egal, wie viele Dementis jetzt wieder kommen. Die Leute, die von euch in die Sachen involviert sind, wissen sowieso, dass meine Aussagen stimmen.

Aber hier fehlt halt dann die Courage, es zuzugeben.

956693[/snapback]

Ich will ja West.at nicht in Schutz nehmen...aber das stimmt so nicht ganz:

Denk hat im Interview (kann mich sogar an den Wortlaut noch erinnern) gesagt, daß eine Bankgarantie bei einem Anwalt liegt...das gesicherte Sponsorenbudget sollte dadurch 15 Millionen sein...ungesichert waren weitere 25 Millionen...seitdem war nichts mehr davon zu hören...da gebe ich Dir recht...

Daß Stronach sich wegen des Mißtrauensantrag zurückgezogen hat, ist reine Mutmaßung von Dir...

Daß es Verhandlungen zwischen Osim und Stronach gegeben hat, ist eine unbestätigte Meldung von einer Zeitschrift...weder das Treffen noch eine Einigung der beiden Herren ist jemals bestätigt worden...

Also bitte gieße nicht mit falschen Behauptungen Öl ins Feuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte gieße nicht mit falschen Behauptungen Öl ins Feuer...

956766[/snapback]

Ich lass mir sicher nicht unterstellen, dass ich hier Lügengeschichten erzähle.

Das ist ja wohl das Letzte. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr viel zu diesem Thema beitragen, aber:

Kommen dir diese Kommentare bekannt vor...

"Und eines ist auch klar, der Antrag war sicher u.a. ein wesentlicher Faktor und Auslöser so manches warum F.S. sein Sponsoring beenden wird !"

"Wenn Denk sagt, er hat eine Bankgarantie, deponiert bei einem Anwalt, dann passt das auch so.

Wenn Denk behauptet, wir haben JETZT einmal ein Budget von 15-20 MIO Euro ,dann passt das auch so."

"Es ist wirklich Fakt das im Früh-Herbst dieses Jahres, zwei grauhaarige Personen sich in einem Rest. in Wien getroffen haben...

Dementis von der Vereinsführung man habe nicht mit möglichen anderen Trainerkanditaten gesprochen und Verhandlungen geführt, stimmen nicht...

Ich interpretiere es als Sparmaßnahme aufgrund F.S. Aufkündigung des Sponsorvertrages per 2007..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Das ist ja wohl das Letzte. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr viel zu diesem Thema beitragen, aber:

"Und eines ist auch klar, der Antrag war sicher u.a. ein wesentlicher Faktor und Auslöser so manches warum F.S. sein Sponsoring beenden wird !"

"Wenn Denk sagt, er hat eine Bankgarantie, deponiert bei einem Anwalt, dann passt das auch so.

Wenn Denk behauptet, wir haben JETZT einmal ein Budget von 15-20 MIO Euro ,dann passt das auch so."

"Es ist wirklich Fakt das im Früh-Herbst dieses Jahres, zwei grauhaarige Personen sich in einem Rest. in Wien getroffen haben...

Dementis von der Vereinsführung man habe nicht mit möglichen anderen Trainerkanditaten gesprochen und Verhandlungen geführt, stimmen nicht...

Ich interpretiere es als Sparmaßnahme aufgrund F.S. Aufkündigung des Sponsorvertrages per 2007..."

956779[/snapback]

Du bist NEWS-Leser, stimmts?

NEWS = Nicht Ein Wort Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Nein, wie kommst du darauf?

Diese Zeilen stammen von west.at

956847[/snapback]

Weil das mit den 30-40 Milionen von NEWS stammt, nicht von west.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt zeige mir bitte, wo in dem posting von mir, welches du gequotet hast, was von 30-40 Mio steht.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Weil das mit den 30-40 Milionen von NEWS stammt, nicht von west.at

956863[/snapback]

19FAK11 war schneller! ;) Argumentationslinie vom FANatiker ist aber eh schon ausreichend bekannt, wird sich auch nicht mehr ändern und ist scheinbar ausschließlich aufs Provozieren aus! Grundsätzlich hat AustroLeaf aber recht und es sollte nicht ein weiterer Thread "verschmutzt" werden!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich hab jetzt null Bock irgendwelche 300 Seiten Threads auf west.at durchzulesen, aber ich glaub ich lieg nicht falsch, wenn ich die Denk'sche Summe mit ca. 10 Millionen beziffere.Die 15 bis 20 Millionen und mehr wurden da glaub ich medial ziemlich aufgepusht. Vielleicht ist ja jemandem fad und kann mir die Stelle von west.at zitieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
19FAK11 war schneller!  ;)  Argumentationslinie vom FANatiker ist aber eh schon ausreichend bekannt, wird sich auch nicht mehr ändern und ist scheinbar ausschließlich aufs Provozieren aus! Grundsätzlich hat AustroLeaf aber recht und es sollte nicht ein weiterer Thread "verschmutzt" werden!

956875[/snapback]

Stimmt, ich mag nur provozieren :finger:

Du hast echt den Durchblick :aaarrrggghhh:

Aber ihr akzeptiert auch Roman Wallner, drum wundere ich mich über euch gar nicht mehr :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Aber ihr akzeptiert auch Roman Wallner, drum wundere ich mich über euch gar nicht mehr

:zzz:

Jetzt kommen wir wieder vom Hundertsten ins Tausendste...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du bist bei rapidfans.at als user registriert :aaarrrggghhh:

Dein FC wurde 2003 gegründet, als wir unter STRONACH Meister wurden (ich weiß, du warst schonviel früher im Stadion, und der Meistertitel hatte nichts mit der FC Gründung zu tun).

Nein, was solls, lassen wir das.

Vernünftige user nehmen dich sowieso nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Stimmt, ich mag nur provozieren  :finger:

Du hast echt den Durchblick  :aaarrrggghhh:

Aber ihr akzeptiert auch Roman Wallner, drum wundere ich mich über euch gar nicht mehr  :hää?deppat?:

956925[/snapback]

Es bringt echt nichts mehr mit dir über irgend etwas zu diskutieren! :aaarrrggghhh: Du vergleichst Äpfel mit Birnen, verwendest die Zahlen, die du gerade brauchst (auch wenn sie vollkommen falsch sind), schaffst es nicht jemanden richtig zu zitieren und wenn es irgend wer wagt dir zu widersprechen, bist du sofort mit Beschimpfungen und Untergriffen zur Stelle, wie du jetzt gerade wieder demonstriert hast. Gratuliere dir zu deinem Niveau! Daraus ziehe ich eben den für mich einzig logischen Schluss (für den es mehr wie genug Anhaltspunkte und Beweise gibt): DU WILLST NUR MEHR PROVOZIEREN! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

956779[/snapback]

Keiner hat gesagt, dass Du Lügengeschichten erzählst...ich habe nur geschrieben, dass Du einige Fakten mit Mutmaßungen vermischt...als Beweis kannst Du auch die Comments bei West.at nicht anführen, weil da in der Euphorie einiges geschrieben wurde, was auch nicht mit Fakten gedeckt war...ich glaube auch nicht alles, was manche User auf West.at schreiben...ich halte mich an die Grundregel für jeglichen seriösen Journalismus (was nur in der heutigen Zeit viel zu oft vergessen wird)...eine Geschichte muss zumindest von zwei unabhängigen Quellen bestätigt sein...

Also reg Dich wieder ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Und du bist bei rapidfans.at als user registriert

Stimmt nicht. Wie wärs wenn du dich vorher erkundigst, bevor du solche Unwahrheiten postest? :aaarrrggghhh:

Dein FC wurde 2003 gegründet, als wir unter STRONACH Meister wurden
(ich weiß, du warst schonviel früher im Stadion, und der Meistertitel hatte nichts mit der FC Gründung zu tun)

Bist du gscheit.

Vernünftige user nehmen dich sowieso nicht ernst.

Im Internet nicht, nein, da es noch ein Real Life im Stadion gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag