MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Da ich mich leider gegen meine Bürokolleginnen nicht durchsetzen kann und täglich zwischen 8-10 Stunden Ö3 genießen darf würd mich mal folgendes interessieren: WER IST DIE EINE, wenn net dann keine? Gibts von der Dame irgendwo ein Foto welches rechtfertigt, dass ich mir weiss gott wievele Monate schon täglich mindestens einmal diesen Mist anhören muss? Wer mir ein Foto liefert, um dessen Hand halt ich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 das blonde im hintergrund...foto in lebensgröße kann ich keines anbieten, dafür brauchst auch nit um mei hand anhalten - a guter deal, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Da ich mich leider gegen meine Bürokolleginnen nicht durchsetzen kann und täglich zwischen 8-10 Stunden Ö3 genießen darf ....939047[/snapback] ein Leidensgenosse. herzliches Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Warum spielt's das Lied überhaupt? Das hat doch schon längst die HWZ eines Sommerpophits überschritten. Unglaublich dass es das schon seit einem halben Jahr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 täglich 8 stunden ö3 - aber i hör des lied eigentlich eh kaum noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 da weiß ich es wieder zu schätzen, dass ich in der arbeit keine musik hören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 da weiß ich es wieder zu schätzen, dass ich in der arbeit keine musik hören kann. 939194[/snapback] dachte du bist in der bank tätig ( ).... kann man da ned hören ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 dachte du bist in der bank tätig ( ).... kann man da ned hören ? 939197[/snapback] Leider ist es bei uns nicht erlaubt! Wäre teilweise ganz angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Um Gottes Willen, man stelle sich vor es spiele 50 Cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Um Gottes Willen, man stelle sich vor es spiele 50 Cent 939227[/snapback] yoyo my nigga customa, whats ya fuckin account numba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) yoyo my nigga customa, whats ya fuckin account numba? 939230[/snapback] ich wischerl mich an check this out homie, Guatl Passbook with 1,7% mothaphucking interest bearbeitet 19. Januar 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich kenn das lied vom threadtitel nicht, anscheinend eh wurscht. aber ich hab einen liedtip what do you do for money honey (ac/dc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts