jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2006 Entschuldigung, aber schau dir mal an, wo der Fisichella herumgurkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. September 2006 Entschuldigung, aber schau dir mal an, wo der Fisichella herumgurkt... 1212345[/snapback] Von welchem Rennen sprichst du Es geht um Rennen wo der Renault schlecht liegt - sonst um nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2006 Von welchem Rennen sprichst du 1212352[/snapback] Da kannst so ziemlich jedes Rennen hernehmen - heuer war, wenn ich mich recht erinnere Fisichella noch kein einziges Mal besser als Alonso. Und der Fisico ist ja nciht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. September 2006 Da kannst so ziemlich jedes Rennen hernehmen - heuer war, wenn ich mich recht erinnere Fisichella noch kein einziges Mal besser als Alonso. Und der Fisico ist ja nciht irgendwer. 1212359[/snapback] Hats du Indy verschlafen und zB Hockenheim wo jedesmal der Renault schlecht lag und Fisichella die Rennen und das Training klar dominierte - in Hockenheim musste er nur wegen der Stallorder den völlig überforderten Alonso vorlassen und trotz Dreher hinter ihm bleiben obwohl er deutlich schneller war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2006 Naja, wie du halt meinst. Find's aber teilweise lächerlich wie hier über Alonso hergezogen wird, weil er mit 25 noch nicht 7 facher Weltmeister ist. Wie gut Schumacher gegen einen anderen Toppiloten aussieht wird man ja nie so genau wissen, außer gegen einen überwuzelten Piquet und einem mittelmäßigem Brundle ist der gegen keinen echten Konkurrenten im eigenen Team gefahren. Gerade da ist es bezeichnend, daß Grande Schumi offenbar vor Raikönnen in die Pension flieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2006 ich finds toll, wie Alonso Schumacher in Istanbul im unterlegenen Renault 13 runden lang hinter sich gehalten hat. Schummel hat sicher schon daran gedacht, die keule in der letzten kurve auszupacken und den Spanier ins kiesbett zu schicken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. September 2006 ich finds toll, wie Alonso Schumacher in Istanbul im unterlegenen Renault 13 runden lang hinter sich gehalten hat. Schummel hat sicher schon daran gedacht, die keule in der letzten kurve auszupacken und den Spanier ins kiesbett zu schicken . 1212399[/snapback] Ich fand ebenso "toll" wie Schumi weit mehr Runden in Imola Alonso hinter sich hielt obwohl der deutlich schneller war (2005 wars genau umgekehrt) - auf manchen Strecken geht das überholen kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2006 Während Briatore etwas zurückrudert "Alles nur ein Scherz", legt Alonso gegen die FIA nach. Ob das so gscheit ist? Immerhin haben die FIA Kasperl an jedem Wochenende zirka ein dutzend Möglichkeiten, sich irgendwelche bescheuerten Strafen einfallen zu lassen. Außerdem hat Alonso ja selbst auch einige Blödheiten veranstaltet. Und möglicherweise sind die Aussagen auch Zeichen gewisser Nervosität (bzw schon unterbewußt hinarbeiten auf "die FIA hat mir den Titel geklaut". Auch wenn er mit seiner Kritik nicht ganz unrecht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2006 Wendliniger war nach seinem Unfall leider zum vergessen - ein Rennfahrer der so einen Unfall net wegstecken kann hat an der Weltspitze nix zu suchen. 1212344[/snapback] Wie Berger damals, wobei er beim Hockenheim GP nach dem Tod seines Vaters gezeigt hat, was er wirklich drauf hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 daß Grande Schumi offenbar vor Raikönnen in die Pension flieht. 1212394[/snapback] Es war ja gerade Schumacher der Raikönnen empfohlen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2006 Es war ja gerade Schumacher der Raikönnen empfohlen hat! 1216859[/snapback] Raikkönen wär mMn so oder so gekommen. Und offenbar will sich Schumacher keinem fahrerisch auch nur halbwegs begabtem Fahrer im eigenen Team stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. September 2006 Raikkönen wär mMn so oder so gekommen. Und offenbar will sich Schumacher keinem fahrerisch auch nur halbwegs begabtem Fahrer im eigenen Team stellen... 1216979[/snapback] Ist dir schon aufgefallen, dass Brawn aufhört und er war ein extrem wichtiger Puzzle Teil des Ferrari Erfolges und das Risiko mit so einem Jahr wie 2005 sich zu verabschieden wollte er net eingehen. Vom technischen Verständnis der Testarbeit und der Abstimmung ist Schumi eine Klasse für sich, da muss Kimi mal ordentlich in die Puschen kommen - nur schnell fahren allein reicht net aus heutzutage wenns mal härter zugeht in ner Saison. Von den Rückmeldungen von Kimi & Monty war die Mc Laren Crew alles andere als begeistert, und nur von den Testpiloten zu leben ist halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2006 Was machst du eigentlich nächste Saison, obsolet? Ich mein außer Rotkäppchen abnehmen und Ferrari-Hemd ausziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2006 Ist dir schon aufgefallen, dass Brawn aufhört und er war ein extrem wichtiger Puzzle Teil des Ferrari Erfolges und das Risiko mit so einem Jahr wie 2005 sich zu verabschieden wollte er net eingehen. Hab ich selber schon zirka 50 mal gepostet - zeugt aber auch nciht gerade von großem Mut des Herrn Schumacher, der's ja offensichtlich lieber gemütlich hat. Ein Rossi geht zum Gurkenteam Yamaha und reitet die Schrottmühle zum Weltmeistertitel - nach jahrzehntelanger Honda Dominanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Was anderes: Fernando Alonso beschimpft Michael Schumacher, Flavio Briatore unterstellt der FIA, Ferrari im WM-Kamp Schützenhilfe zu leisten. Die Nerven liegen blank, und die Formel 1 hat wieder einmal einen handfesten Skandal. Für den Weltmeister könnte das schlimmste Folgen haben. Dem Spanier droht der Ausschluss aus der WM. Der Formel-1-Zirkus macht seinem Namen alle Ehre. In der Königsklasse geht es drunter und drüber. Alonso kann seine Sanktionierung und das Ausscheiden beim Grand Prix von Italien nicht verdauen und beschimpft Schumacher als "unsportlichsten Piloten der Geschichte". Renault Boss Briatore steht seinem Schützling um nichts nach und bezichtigte die FIA, Ferrari zum WM-Titel verhelfen zu wollen. Dafür kann es harte Strafen geben, weil die oberste Motorsportbehörde in ihrem Reglement festhält, dass die FIA nicht verunglimpft werden darf. Die härtesten Strafen für Alonso und Renault wären Punkteabzüge oder gar der Ausschluss aus der WM. Im besten Fall wird eine Verwarnung ausgesprochen! Quelle: Heute bin ich froh wenn die saison vorbei ist! bearbeitet 13. September 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts